• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Klar. ich habe schon Fist2Fist gedrückt mit 80 und 90kg vor wenigen Wochen. Fand nicht die Balance so schlimm denn eher das ungewohnte Gefühl und die fehlende Brustpower.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Alarm

Well-Known Member

Klar. ich habe schon Fist2Fist gedrückt mit 80 und 90kg vor wenigen Wochen. Fand nicht die Balance so schlimm denn eher das ungewohnte Gefühl und die fehlende Brustpower.

Hast du Stahlprothesen als Handgelenke???...im Ernst wenn du das kannst, was bist du für ein Genmonster[img28]...."RESPECKT"....aber ich denke FIST/FIST ist für meine Mädchen-gelenke und meine Piano Player Finger einfach zuviel, gerade so das ich den glatten inneren Teil der Hantel nehme, das langt mir, hab jetzt schon beim normalen BD ab 145-150 kg manchmal ein leichtes Ziehen in den Handgelenken, überlege ob ich vieleicht Bandagen nehmen soll, obwohl ich eigentlich gegen "Krücken" beim Training bin.
Also ich bewundere es wenn du das so easy kannst, aber ich glaube für mich ist das einfach zu heavy..bis denne..bleib stark-werde stärker

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Finde bei 40cm machen die.... Brustmuskeln ( ;D ) noch viel zu viel mit. Also ich spüre zwischen meinem WKGriff und ~40cm fast keinen Leistungsunterschied. Erst richtig eng breche ich richtig ein, weil die Trizepse allein schieben müssen. Ist ja nur ne individuelle Sache, gegen Schmerzen würd ichs auch nicht machen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Finde bei 40cm machen die.... Brustmuskeln ( ;D ) noch viel zu viel mit. Also ich spüre zwischen meinem WKGriff und ~40cm fast keinen Leistungsunterschied. Erst richtig eng breche ich richtig ein, weil die Trizepse allein schieben müssen. Ist ja nur ne individuelle Sache, gegen Schmerzen würd ichs auch nicht machen
ich bin mit ~40cm sogar stärker als mit breitem Griff

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ist das nicht ein Hinweis auf eine schwächere Brustmuskulatur, gegenüber dem Trizeps ?
Ja, mein Trizeps ist stärker bzw. habe ich von der Genetik her keine gute Veranlagung was die Brustmuskeln betrifft,
waren immer schon mikrig, selbst als ich 150 Kg drückte...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.40-14.15 Uhr

Bankdrücken (breit)
20 Kg/50; 40 Kg/30; 60 Kg/20; 70 Kg/10; 80 Kg/8; 90 Kg/5
100 Kg/5/5/5
80 Kg/12/10

Dips
KG/15; 5 Kg/7+1+1

Schrägbankdrücken a.d. dualen Brustmasch.
-/50; 10 Kg/25; 15 Kg/15; 20 Kg/8+3+2

KH-Schrägbankdrücken
15 Kg/20; 17,5 Kg/10; 20 Kg/9+17,5 Kg/3+15 Kg/3

KH-Seitheben sitzend
6 Kg/30; 7 Kg/20; 8 Kg/15; 9 Kg/12/12

Schulterdrücken a.d. dualen Schultermasch. (breiter Griff)
-/30; 5 Kg/20; 10 Kg/10; 15 Kg/6+2+2

Seitheben a.d. Masch.
10 Kg/50; 12,5 Kg/30; 15 Kg/20; 17,5 Kg/15; 20 Kg/15; 22,5 Kg/10

Bank lief gut, 3x5x100 Kg, mit schönem Stopp und solide gedrückt, war aber schon recht schwer,
denke aber 3x5x105 Kg müßten noch gehen in diesem Zyklus:scool:

...der Rest Pumpkram:scool:...werde diese Woche mal ein biss`l anderes trainieren, bei den 3 Hauptlifts aber trotzdem 5er

Dicker

Well-Known Member

Starkes BD Eisi !

Bei der Brustmuskulatur sieht es bei mir änlich aus, leider !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...der solos macht jetzt fliegende...

......habe ich gehört>:D;D;D;D
Ha ha, ja, habe ich schon gelesen...;D

Fliegende ist so ein Übung die ich noch nie mochte, tausendmal probiert, auch mal länger, aber das Feeling fehlte immer,
gibt halt so Übung mit denen man nie richtig warm wird...

G

Gast

Guest

Ha ha, ja, habe ich schon gelesen...;D

Fliegende ist so ein Übung die ich noch nie mochte, tausendmal probiert, auch mal länger, aber das Feeling fehlte immer,
gibt halt so Übung mit denen man nie richtig warm wird...

ging mir auch so! mache jetzt die taurus version: ich konzentriere mich nur auf den rücken und die schulterblätter. gibt ein super feeling!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ging mir auch so! mache jetzt die taurus version: ich konzentriere mich nur auf den rücken und die schulterblätter. gibt ein super feeling!!:scool:
glaube mir, hab da schon alles möglich durch, bekomme nur so ein wenig Feeling rein, wenn es schon fast in Richtung drücken geht,
aber dann mach ich lieber gleich drücken, den da stimmt das Feeling!!!

Dicker

Well-Known Member

sehe ich auch so!![img17]

Genau, Du alter Bankdrücker !
Allerdings kenne ich den Grund deiner bisherigen BD Abstinenz nicht ? Egal ob leicht oder schwer, ich finde es ist eine affengeile Übung.

Oben