G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
...jetzt tu mal nicht so als wärst du 100ert....![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
bin nach wie vor der meinung, daß wenn du mal ein jahr lang 2500-3000 kal (auch keto) zuführen würdest, dabei ein bb-programm verfolgtest, dann wären deine fortschritte beeindruckend (sagst ja selber immer das du ein wh-tier bist).
momentan hast du ja sogar die ladetage gut im griff. du stehst dir da ein bisschen selbst im weg, weil du im vierwochentakt deine ziele/trainingspläne änderst...
(zb habe ich 2012 nur zweimal den plan geändert...)
...und deine bb-gene sind nicht mal so schlecht!!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
War und werde ich auch immer sein, ändert ja nix an der Tatsache, dass man im Alter immer realistischer wird...![]()
...jetzt tu mal nicht so als wärst du 100ert....
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
bin nach wie vor der meinung, daß wenn du mal ein jahr lang 2500-3000 kal (auch keto) zuführen würdest, dabei ein bb-programm verfolgtest, dann wären deine fortschritte beeindruckend (sagst ja selber immer das du ein wh-tier bist).
momentan hast du ja sogar die ladetage gut im griff. du stehst dir da ein bisschen selbst im weg, weil du im vierwochentakt deine ziele/trainingspläne änderst...
(zb habe ich 2012 nur zweimal den plan geändert...)
...und deine bb-gene sind nicht mal so schlecht!!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)