Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nö, das mögen meine Handgelenke nicht, wirds also bei mir NIE geben!!!Drück mal richtig eng, so 10cm oder so![]()
Klar. ich habe schon Fist2Fist gedrückt mit 80 und 90kg vor wenigen Wochen. Fand nicht die Balance so schlimm denn eher das ungewohnte Gefühl und die fehlende Brustpower.
Nö, das mögen meine Handgelenke nicht, wirds also bei mir NIE geben!!!![]()
~40cm zw. beiden Fäusten, eher etwas enger, am Rand des inneren glatten Bereichs der Olympiastange...
Drück mal richtig eng, so 10cm oder so![]()
ich bin mit ~40cm sogar stärker als mit breitem GriffFinde bei 40cm machen die.... Brustmuskeln () noch viel zu viel mit. Also ich spüre zwischen meinem WKGriff und ~40cm fast keinen Leistungsunterschied. Erst richtig eng breche ich richtig ein, weil die Trizepse allein schieben müssen. Ist ja nur ne individuelle Sache, gegen Schmerzen würd ichs auch nicht machen
...für die Trizepsisolation gibt es weitaus besser/gesündere/schonendere Dinge!!!
ich bin mit ~40cm sogar stärker als mit breitem Griff
Ja, mein Trizeps ist stärker bzw. habe ich von der Genetik her keine gute Veranlagung was die Brustmuskeln betrifft,Ist das nicht ein Hinweis auf eine schwächere Brustmuskulatur, gegenüber dem Trizeps ?
dankeStarkes BD Eisi !
Bei der Brustmuskulatur sieht es bei mir änlich aus, leider !
Ja, mein Trizeps ist stärker bzw. habe ich von der Genetik her keine gute Veranlagung was die Brustmuskeln betrifft,
waren immer schon mikrig, selbst als ich 150 Kg drückte...
Ha ha, ja, habe ich schon gelesen......der solos macht jetzt fliegende...
......habe ich gehört![]()
Ha ha, ja, habe ich schon gelesen...
Fliegende ist so ein Übung die ich noch nie mochte, tausendmal probiert, auch mal länger, aber das Feeling fehlte immer,
gibt halt so Übung mit denen man nie richtig warm wird...
glaube mir, hab da schon alles möglich durch, bekomme nur so ein wenig Feeling rein, wenn es schon fast in Richtung drücken geht,ging mir auch so! mache jetzt die taurus version: ich konzentriere mich nur auf den rücken und die schulterblätter. gibt ein super feeling!!![]()
aber dann mach ich lieber gleich drücken, den da stimmt das Feeling!!!
sehe ich auch so!!![]()