AW: Eisi`s Trainingslog
naja, ich finde es etwas sinnfrei, in den nächsten wochen in blöcken bis auf dreier, zweier und einer runter zu gehen wenn kein wk ansteht. gleichzeitig ißt du so wenig, daß du einerseits keine maximale kraft entwickeln kannst und andererseits sogar mit muskelverlusten rechnen musst.
da stelle ich mir die frage nach dem längerfristigen ziel (8-12 monate)...
ah Darth Vader

...grundsätzlich war/ist mein Gedanke stärker zu werden, gleichzeitig aber auch mit meiner Form zufrieden zu sein,
was sich nicht ausschließt, weil ich ja nicht (so wie letzte mal)
auf Teufel komm raus Gewicht verlieren will,
mein Gewicht bleibt schon im jetztigen Bereich, also grob ~75 Kg, niedriger möchte ich nicht...erstmal nicht...
...aber wie du ja weißt kommt eh immer alles anders und vor allem als man denkt...

Spontanität ist die Würze des Lebens
...habe die letzte Nacht viele Videos von den GNBF-Athleten angeschaut und fand das wieder erschreckend
wie wenig doch ohne Stoff zu gehen scheint...
...da ist sogut wie KEINER bei der bei McFit groß auffallen würde, klar sehen da einig spitze aus
und für den Hausgebrauch erst recht, aber Brecher sucht man da vergebens,
was den BB-Aufwand natürlich in Frage stellte, jedenfalls für mich...
...denke Kraft ist da schon der befriedigerende Weg!!!
...auf der anderen Seite macht Pumpen Spaß, jedenfalls mir, weswegen es längerfristig auf jeden Fall
auf eine Kombination, so wie im Moment hinausläuft...
längerfristig möchte ich in einen Bereich wo ich mit dem Körper absolut zufrieden bin, was die Härte anbelangt
und mich dann voll auf den Kraftsport konzentriere + ein paar Kalorien mehr um da evtl. noch etwas aufzubauen...
...Fakt ist jedoch, ich muss mein Leben lang auf meine Ernährung achten, zumindest grob, sonst werde ich schnell wieder fett
und meine Lebensqualität sinkt so schnell wie sie gestiegen ist...
DENN so wohl wie im Moment habe ich mich viele Jahre nicht mehr gefühlt, in fast jeder Lebenslage!!!