Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
seid ihr eigentlich noch alle dabei? oktober ist stichtag.
hab ja zum glück was geahnt und nicht zugesagt, bin garnicht erst zum ernsthaften üben gekommen![]()
wenn es mit meinem ellenbogen so weiter geht, dann wird das nichts mit oktober.
von mir kein Tipp, aber ich wünsch dir Gute besserung ;-)
Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand wieder anfixen![]()
sieht doch schon echt gut aus.
beine zusammenhalten und solche sachen finde ich mit meinem breakdance-umfeld nicht so wichtig. muß sich ja nicht jeder an die formalen vorgaben von turnern halten. wichtig ist allein die bewegungsaufgabe zu bewältigen.![]()
sobald es mein ellenbogen wieder zulässt bin ich auf jeden fall wieder dabei. momentan fühlt es sich dank schaumrollen und nudelholz gar nicht so schlecht an und ich denke bzw. hoffe, daß ich schon bald vorsichtig wieder einsteigen kann.
Schade, dass hier nix mehr passiert
Ich jedenfalls habe mal sporadisch geübt... Jetzt muss ich mal noch lernen, die Beine zusammen zu halten, dann siehts doch schon mal gar nciht so schlecht aus
Ich finds im Übrigen um Längen einfacher zu Laufen! Ruhig stehen ist noch nen ziemlicher Akt!
Bei DanHan bin ich locker einmal durch den Raum gelaufen, aber ruhig stehen geht noch so gar nicht
[YOUTUBE]jPshCVwyZRI[/YOUTUBE]
Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand wieder anfixen
VG
Ich geb zu, ich habs auch schleifen lassen. Habe zur Zeit viel zu oft Migräne und hatte den Eindruck, dass die Umkehrhaltung das noch gefördert hat. Und Handstand üben ohne Kopf unten? Ist mir noch keine Möglichkeit eingefallen.
Ich könnte ja fürs Erste nur mal die Krähe üben? Hmmm, ja, werd ich einbauen.....
@ Shaun: sieht echt cool aus!
Und dabei geschimpft? Damit klappts vielleicht besser![]()
Gut ist übertrieben, ich fall halt immer noch gelegentlich aufn Kopp...und klappt das gut bei dir?
Gut ist übertrieben, ich fall halt immer noch gelegentlich aufn Kopp
EDIT: aber da fällt man wenigstens nicht so tief...