Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
uuuuu

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
haben noch andere geile Coverversionen von AC/DC,![]()
da gebe ich dir grundsätzlich recht, besser sind die Versionen von Six Feet Under nicht, nur anders und deswegen auch gut!!!ac/dc muss man doch nicht covern. an deren sound gibt's nix zu verbessern![]()
Ich wollte es nicht, die Fresser`in bestand drauf...und nach fast 15 Jahren Beziehung läßt man sich da auf nix mehr ein...
Mich stören Spotter ... bei Beuge und auch beim Drücken. Lenkt mich irgendwie ab.
@Training: die fresserin hat ihr obercooles shirt an![]()
jaaaa und passt perfekt..vielen dank noch mal@Training: die fresserin hat ihr obercooles shirt an![]()
am Sonntag früh waren es noch 78,9 Kg, heute sind es nur noch 77,5 Kg - 1,4 Kg weniger, ausschließlich Wasser
- was doch die Carbs ausmachen...
...denke 1 Kg wird noch wegegehen bevor sich das Gewicht wieder stabilisiert...
finde ich nicht so viel. ich wog am montag morgen 90,6 und heute morgen 85,1. morgen früh dürften es um die 84,0 sein.
...und das obwohl ich ~160-200g carbs/tag esse.
säufst du mehrere fässer bier oder wie kommen diese sprünge zustande![]()
habe wohl mehrere kg scheiße in mir![]()
womit wir endlich wieder beim thema wären!![]()
kannst am we vor lauter gemütlichkeit nicht aufn pott und scheisst dich dann im laufe der folgewoche aus?![]()
Er spart in sich, um den Klärwerken mal richtig eins zu geben![]()
[YOUTUBE]IaKZnPz21V4&feature[/YOUTUBE]
Grundlagenphase
09.45-11.30 Uhr
Bankdrücken (eng)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/8
70 Kg/8/8
80 Kg/8/8
Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10; 80 Kg/8
Kreuzheben
20 Kg/20; 50 Kg/10; 80 Kg/10; 100 Kg/8
120 Kg/8
140 Kg/8
150 Kg/8
160 Kg/8
Military Press
20 Kg/10, 40 Kg/8
50 Kg/8
55 Kg/8/7
50 Kg/6
Latziehen a.d. Masch. (einarmig)
60 Kg/8
70 Kg/8
75 Kg/8
65 Kg/8/8
Bank war sehr leicht heute...
Beugen war lästig, habe schön sauber gebeugt, auch ohne Gürtel, etwas schmaler stehend, schön tief runter,
jedoch mein Knie muckelte zu anfang noch, hatte zu Beginn jeweils 2 Sätze a 20 Wdh. Beinstrecken/Beinbeugen ausgeführt
+ leichtes Dehnen Beinbeuger/Waden...das fühlte sich zwar spitze an, jedoch mein Knie muckelte trotzdem,
allerdings nur bei den ersten Sätzen...
Heben lief gut, bis 140 Kg alles im Obergriff, ohne Schlaufen, bei den 8x140 Kg, nur die ersten 4 Wdh. im Obergriff,
danach im Wechselgriff (jeweils 2 rechts/2 links)...
Military Press lief spitze, da hätte ich so nicht mit gerechnet, hatte heute ein geniales Gefühl dabei,
stabil wie ein Fels, schön aus dem Trizeps
[YOUTUBE]vKJsVmcY9y4&feature[/YOUTUBE]
klar hatte ich, aber ich will nicht das mein Training bei dem ganzen Spam hier untergeht...Hä? Hattest du doch schon gepostet...