letizia
Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
danke leute

ich trainiere IMMER mit pause bei gewichten ab 50 kg. allerdings sollte ich in zukunft noch langsamer 'einundzwanzig, zweiundzwanzig' zählen...
jap, RAW-WM in russland. ist erst das zweite mal. die letzte war im juni diesen jahres in schweden
wie war es denn letztes jahr? hatten wir da eine eigene frauenklasse? ich erinnere mich gar nicht mehr. mir ist alles recht - wir sind auf jeden fall da, ist schon fest eingeplant und wir freuen uns schon jetzt!
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
wenn es nicht genügend leute in der A-Norm gibt, dann fährt die B-Norm. letztes Jahr waren in meiner klasse gar keine deutsche frauen mit dabei und dieses jahr siehts nach joachim lehmann auch nicht besser aus. mal sehen - am ende entscheidet der bvdk, aber ich denke, es sieht nicht so schlecht aus...
so und jetzt gehts zu meinen eltern zum essen
ohoh...
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
danke leute
Danke Letizia

Alles was nicht aufwärmen ist wird beim BD grundsätzlich mit Pause trainiert, so gewöhnt man sich das an und "vergisst" es im WK auch nicht.
ich trainiere IMMER mit pause bei gewichten ab 50 kg. allerdings sollte ich in zukunft noch langsamer 'einundzwanzig, zweiundzwanzig' zählen...
Sau stark! Beuge ist echt der Hammer ... !! WM wäre doch cool! Ist das RAW WM oder was?
jap, RAW-WM in russland. ist erst das zweite mal. die letzte war im juni diesen jahres in schweden
Sehr stabil!! Da geht ja noch einiges
info für Dich: Beim Bembel wird es diesmal nur eine eigene Frauenklasse geben, wenn mindest. 5 Frauen antreten. Das gilt sowohl für Bank als auch KDK. Sollten es weniger sein, werden die Frauen bei der entsprechenden Männerklasse mitgewertet (nat. mit dem Frauen-Wilks).
wie war es denn letztes jahr? hatten wir da eine eigene frauenklasse? ich erinnere mich gar nicht mehr. mir ist alles recht - wir sind auf jeden fall da, ist schon fest eingeplant und wir freuen uns schon jetzt!
Reicht die B-Norm echt um definitiv mitgenommen zu werden? Falls ja:
GEH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und jetzt gehts zu meinen eltern zum essen
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)

![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)