Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, stimmt, das ist schade. aber es gibt ein trainingsvideo auf youtube vor 4 wochen, da habe ich auch 150 gehoben. schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=SBk26rbIduM&list=UUTW2VwIdW7Sddiv3f3eP91w&index=4&feature=plcp
im training nutze ich selten einen gürtel. vier wochen vor dem WK nehm ich den gürtel für den letzten, schwersten satz. sonst trainiere ich immer ohne - ich bilde mir ein, dass dies besser ist, um nicht instabil im rumpf werden.
so, ich hab's getan: das Formular "Interesse RAW Weltcup" ist abgeschickt![]()
ich bin aber sehr zuversichtlich, dass das mit den 150 wieder was wird. die gingen doch - soweit ich mich erinnere - recht gut hoch, oder nicht? meinst du nicht, dass noch mehr geht?
das gefühl, keine luft zu bekommenm kenn' ich auch. vor allem beim beugen ist es extremer als beim heben.
sehr gut, hast nun eig überall gute Ansatzpunkte wo du dran arbeiten und auch dich weiterhin verbessern kannst, denn ich denke, wie andere auch, da ist noch lange nicht schlussja, du hast recht. das, was du über die bank schreibst, hat der shaun mir auch nach den versuchen gesagt. das werde ich jetzt mal verstärkt üben.
Gibt es aber nicht ;Pklar, WM wäre obercool, da hast du völlig recht. aber wenn es bei den frauen mehr andrang geben würde, dann hätten wir wahrscheinlich auch relativ-grenzen von 400 (so wie bei den männern)
Klar, würde ihn sogar als HauptWK bezeichnen, war letztjahr einfach geil!!hey cool, du kommst auch wieder zum bembel! super!!!
im training nutze ich selten einen gürtel. vier wochen vor dem WK nehm ich den gürtel für den letzten, schwersten satz. sonst trainiere ich immer ohne - ich bilde mir ein, dass dies besser ist, um nicht instabil im rumpf werden.
JAWOLL!so, ich hab's getan: das Formular "Interesse RAW Weltcup" ist abgeschickt![]()
so, ich hab's getan: Das formular "interesse raw weltcup" ist abgeschickt![]()
Du drückst ja mit einer guten Brücke, nützt es jetzt vielleicht im BD flach auf der Bank zu liegen und zu drücken ? Das kommt dem Winkel des Schrägbankdrückens doch etwas entgegen, zumindest gegenüber der Drückbewegung mit Brücke.
Ansonsten natürlich gute Besserung !