letizia
Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
hm, ich habe mich damit erst letzte woche gewogen: 19,9 sagte die waage da... naja, war aber auch bradneu... die nutzt sich bestimmt noch ab
naja, für dich ist ja auch echt egal. hast ja keinen WK geplant, oder so...
------
training heute: wettkampfwoche 2, TE2
KH lief gut heute - der start ist wie immer das schwierigste von allem... ich glaube, nach dem raw cup informier ich mich mal zum thema training mit bändern...
hat jemand eine idee, ob es dazu ein gutes buch gibt? oder eine gute page?
ach, und dann hab ich noch das ab-wheel im verein ausprobiert - das geht viel einfacher als mit einer LH+Scheiben... dennoch waren meine Abs von gestern noch ganz fertig, daher nur 5er WDH
Auch die dicke Stange wiegt nahc zumindest meinen neusten Erkenntnissen nur 19,1kg.
hm, ich habe mich damit erst letzte woche gewogen: 19,9 sagte die waage da... naja, war aber auch bradneu... die nutzt sich bestimmt noch ab

Bei uns haben sie fast nur die dicken Stangen, die gleiche hatten wir auch im Verein...
...das mit dem Wiegen ist mir zu müßig, zumindest habe ich bei ED im Gym keinen Unterschied gemerkt...
naja, für dich ist ja auch echt egal. hast ja keinen WK geplant, oder so...
------
training heute: wettkampfwoche 2, TE2
KH lief gut heute - der start ist wie immer das schwierigste von allem... ich glaube, nach dem raw cup informier ich mich mal zum thema training mit bändern...
hat jemand eine idee, ob es dazu ein gutes buch gibt? oder eine gute page?

ach, und dann hab ich noch das ab-wheel im verein ausprobiert - das geht viel einfacher als mit einer LH+Scheiben... dennoch waren meine Abs von gestern noch ganz fertig, daher nur 5er WDH
Zuletzt bearbeitet: