Magneto
Well-Known Member
AW: Herausforderung Gewichtheben
Sonntag, 06.05.
Kniebeugen
170 x 1
150 x 3/3
140 x 5/5
Drücken
65 x 5
60 x 5/5/5/5
Klimmzüge
BW x 7
BW x 1/2/3/4/5/4/3/2/1
Wollte auch mal die Leiter ausprobieren - ist ne ganz nette Sache. Interessant, wie viele Wiederholungen da in kurzer Zeit zusammenkommen, ohne dass man irgendwas merkt. Scheinbar kann man hier problemlos höheres Volumen machen.
Sonntag, 06.05.
Kniebeugen
170 x 1
150 x 3/3
140 x 5/5
Drücken
65 x 5
60 x 5/5/5/5
Klimmzüge
BW x 7
BW x 1/2/3/4/5/4/3/2/1
Wollte auch mal die Leiter ausprobieren - ist ne ganz nette Sache. Interessant, wie viele Wiederholungen da in kurzer Zeit zusammenkommen, ohne dass man irgendwas merkt. Scheinbar kann man hier problemlos höheres Volumen machen.

manche menschen brauchen das, andere nicht. bei dir liests sich, als hättest du das perfekte mindset für ne lange liaison.
.
Alles in allem ist der Ausstoß noch zu weich, nicht energisch und explosiv genug. Öfters bin ich nur druntergegangen, anstatt erstmal anständig zu beschleunigen oder ich hab gut beschleunigt, bin aber dann etwas lieblos drunter. Trainer: "Nicht einfach hochwuppen und dann gucken, was passiert!" Balance ist auch noch nicht vorhanden, was aber an der falschen Fußstellung liegt. Manchmal sind die Füße zu nah, manchmal in einer Linie, manchmal der Ausfallschritt nicht tief genug. Ich bilde mir ein, dass sich die Züge technisch etwas besser angefühlt haben als zuletzt, die Fehler bleiben dennoch (nicht nah genug am Körper, keine Explosion im 2. Zug). Manche waren durch Zufall ganz gut, ich konnte die Technik aber nicht reproduzieren.