Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zur Pseudogetreide-Diskussion noch: Wie steht es mit Buchweizen? Meine Freundin hatte gestern Buchweizen-Schafkäse-Laibchen und ich habe bemerkt, dass ich schon lange keinen Buchweizen mehr gegessen habe. Schade, denn er schmeckt meiner Meinung nach sensationell für ein Getreide.
Ich hatte gestern ein interessantes Abendessen:
Filet vom Drachenkopf mit Safranespuma, schwarzem Klebereis und Spinat mit Mandelsplittern.
So ein Fischfilet habe ich noch nie gesehen. Das war so dick, dass es als Steak auch hätte durchgehen können.
Zur Pseudogetreide-Diskussion noch: Wie steht es mit Buchweizen? Meine Freundin hatte gestern Buchweizen-Schafkäse-Laibchen und ich habe bemerkt, dass ich schon lange keinen Buchweizen mehr gegessen habe. Schade, denn er schmeckt meiner Meinung nach sensationell für ein Getreide.
@ vali
passt doch!
aber muss da nicht blutwurst rein??
Dein essen gefällt mir ishina!!! Drehst richtig auf. Find ich gut! Wie hast du den Espuma gemacht? Hast du einen Siphon? Also ISI Whip oder ähnliches mit Sauerstoff Kartuschen ( N2O Kapseln)?
Weiß ichVali schrieb:Was recht interessant ist: Schwarzer Reis wird fälschlich als Reis deklariert..eigentlich ist es ein Gras.
Jo, kann man essen!!!Kartoffel-Bohne-Rinderfilet Attacke!!!
Jo, kann man essen!!!![]()
...die Ironie hast du aus meinem Post rausgelesen nehme ich an...banause!!
schaut wiedermal extrem lecker aus!!!
willst du dir keinen wirkungskreis in meiner nähe suchen?![]()
...hast du dann keine Angst das wir dann, vor lauter Hunger, dich auffressen...Das Fleisch war auch wirklich verdammmmmt lecker Hmmm
Irgendwann gönn ich mir den Spaß und koch für euch beide.
Und dann gibt es nur einen Teller![]()
Das Fleisch war auch wirklich verdammmmmt lecker Hmmm
Irgendwann gönn ich mir den Spaß und koch für euch beide.
Und dann gibt es nur einen Teller![]()
...hast du dann keine Angst das wir dann, vor lauter Hunger, dich auffressen...![]()
...die Ironie hast du aus meinem Post rausgelesen nehme ich an...![]()
Kartoffel-Bohne-Rinderfilet Attacke!!!
...hast du dann keine Angst das wir dann, vor lauter Hunger, dich auffressen...![]()
boa, supergeil das sieht extrem lecker aus!
Dank dir...
Aber anrichten gabs ne 6 die Freundin hat schnell alles aufgelegt.
Fleisch ist aber echt gut geworden keine Bratzone (manchmal sieht man es ja das Oben und unten erst ein dickerer grauer Rand entsteht bevor es dann rosa wird ect.).
"bratzone"... und wieder ein neues wort dazu gelernt...
ich wäre froh, wenn ich mein fleisch SO braten könnte![]()