Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Achja für Taurus und Eisi,..und alle anderen die das Fleisch suchen....und brauchen
Haben eine tolle Marmorierung, die Stücke.Achja für Taurus und Eisi,..und alle anderen die das Fleisch suchen....und brauchen
Haben eine tolle Marmorierung, die Stücke.
@ vali
mannnn!!!!..hör' auf so geile sachen zu posten!!!!
...bin neuerdings auf high-carb und darf nix fettiges essen
Anhang anzeigen 9804
kurz Off Topic. Wie kann ich denn mehrere "Zitate" (Beiträge) von unterschiedlichen Usern in meinen Beitrag einbinden? Ich kann das irgendwie immer nur einmal?!
Neben dem Knopf Zitieren gibt es noch einen Knopf mit einem Plus-Zeichen. Den klickst du an. Damit markierst du diesen Beitrag für ein Zitat. Wenn du nun auf Anworten klickst, werden alle so markierten Beiträge zitiert.kurz Off Topic. Wie kann ich denn mehrere "Zitate" (Beiträge) von unterschiedlichen Usern in meinen Beitrag einbinden? Ich kann das irgendwie immer nur einmal?!![]()
Gerade bei Rindfleisch scheint mir die Behandlung mit Sauerstoff (der die rote Farbe herausholt) sehr verbreitet zu sein. Unnatürlich rot sind die Stücke oft.@ ishina. Ja die Marmorierung ist/war echt fantastisch. War sogar recht günstig. Die Farbe wurde aber gefakte..denke ich. Das rot hat mich gerade zu angesprungen. Denke das Fleisch wurde "begast" welches die Farbe bewirkt. Und den Preis wiederrum erklärt.
amaranth
gute sache, leider nicht ganz billig.
500g/1,79€ (norma)..geht also noch. habe grade 500g hirse für 1,99€ (edeka)erstanden. werde mich nach und nach durch sämtliche pseudogetreidearten mampfen. low-fat muss ja schließlich irgentwie spaß machen![]()
Wie hast du den Amaranth zubereitet?
. werde mich nach und nach durch sämtliche pseudogetreidearten mampfen. low-fat muss ja schließlich irgentwie spaß machen![]()
Mein ungeschlagener Favorit unter den Pseudo-Getreiden ist Quinoa.