• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vali

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Nudel-Risotto mit Pilzen, Kräutern, Mangold, Aubergine, Fenchel, Kirschtomaten....Parmesan jede menge davon :sbiggrin:

Anhänge

• 2012-02-15 19.46.20.jpg
    2012-02-15 19.46.20.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 14

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Man oh man...[img26]

Vali

Well-Known Member

Achja für Taurus und Eisi,..und alle anderen die das Fleisch suchen....und brauchen

Anhänge

• 2012-02-05 18.33.57.jpg
    2012-02-05 18.33.57.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 37

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

@ vali

mannnn!!!!..hör' auf so geile sachen zu posten!!!![img98]:sdrool:;D

...nicht mal das fleisch geht...obwohl es super lecker ausschaut.

...bin neuerdings auf high-carb und darf nix fettiges essen:smad:

so sah es bei mir heute aus:
(war aber auch sehr lecker:stongue:)

IMG_0036.jpg

Vali

Well-Known Member

@ vali

mannnn!!!!..hör' auf so geile sachen zu posten!!!![img98]:sdrool:;D

...bin neuerdings auf high-carb und darf nix fettiges essen:smad:

Anhang anzeigen 9804

Zum Essen sorry..was soll ich machen ist nun mal mein Abendbrot ?! Soll ich wegen deiner nun darben und schwach werden ;D ..NO WAY :stongue:

Wieso fettig? Das Fleisch ist nicht fettig! War sehr mager..okay das Risotto hättest du nicht anrühren dürfen BUTTER, BUTTER, ähmm Parmesan,..und achja BUTTER ach wie herlich ;D

Kartoffeln gibts bei mir auch die Tage wieder. Gibt nichts geileres für mich als Kartoffeln :sdrool:

kurz Off Topic. Wie kann ich denn mehrere "Zitate" (Beiträge) von unterschiedlichen Usern in meinen Beitrag einbinden? Ich kann das irgendwie immer nur einmal?! [img5]

@ ishina. Ja die Marmorierung ist/war echt fantastisch. War sogar recht günstig. Die Farbe wurde aber gefakte..denke ich. Das rot hat mich gerade zu angesprungen. Denke das Fleisch wurde "begast" welches die Farbe bewirkt. Und den Preis wiederrum erklärt.

@ mmuff "Herford"

Gruß

Vali

G

Gast

Guest

9801d1329334970-esst-gerade-ideen-naehrwerte-2012-02-05-18.33.57.jpg

..naja, low-fat sieht schon anders aus. aber an nem ladetag würde ich dafür töten:scool:

kurz Off Topic. Wie kann ich denn mehrere "Zitate" (Beiträge) von unterschiedlichen Usern in meinen Beitrag einbinden? Ich kann das irgendwie immer nur einmal?!

markiere alle gewünschten beiträge mit dem kleinen + neben dem zitieren button. beim letzten beitrag drückst du nur noch zitieren und alle beiträge erscheinen im antwortfeld.:)

ishina

Active Member

kurz Off Topic. Wie kann ich denn mehrere "Zitate" (Beiträge) von unterschiedlichen Usern in meinen Beitrag einbinden? Ich kann das irgendwie immer nur einmal?! [img5]
Neben dem Knopf Zitieren gibt es noch einen Knopf mit einem Plus-Zeichen. Den klickst du an. Damit markierst du diesen Beitrag für ein Zitat. Wenn du nun auf Anworten klickst, werden alle so markierten Beiträge zitiert.

attachment.php

@ ishina. Ja die Marmorierung ist/war echt fantastisch. War sogar recht günstig. Die Farbe wurde aber gefakte..denke ich. Das rot hat mich gerade zu angesprungen. Denke das Fleisch wurde "begast" welches die Farbe bewirkt. Und den Preis wiederrum erklärt.
Gerade bei Rindfleisch scheint mir die Behandlung mit Sauerstoff (der die rote Farbe herausholt) sehr verbreitet zu sein. Unnatürlich rot sind die Stücke oft.

Anhänge

• zitieren.png
    zitieren.png
    4,7 KB · Aufrufe: 33

Vali

Well-Known Member

@ ishina

DICKES DICKES DANKE!!!

Zum Fleisch. Leider ja! Normalerweise kauf ich immer beim Schlachter. Dieses war verpackt neben der Fleischtheke.
War ein versuch wert! Jedoch ist aussehen nicht alles.
Durch die Begasung zieht das Fleisch auch mehr Wasser hab ich immer das Gefühl. Und durch das Vakuum entsteht dann die herliche Farbe + Gas das es fast leuchtet,..naja. Geschmacklich war es dennoch okay.

Gruß

Vali

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

heute mal ein tagesbeispiel. noch folgende mahlzeiten editiere ich dann dazu:

morgens:

2 g fischöl, bierhefe, ginkgo, zink + sojaeiweißdrink

mittags:

200 g (ein becher) hüttenkäse + 100 g (halber becher) frühlingsquark (light) + gehäufter teelöffel meerrettich + halbe hand walnüsse verrührt (sehr lecker :sdrool:) , dazu zwei mittelgroße karotten.

vor dem training (ca. 45 min.):

125 g geräucherte forelle + 100 g (halber becher) frühlingsquark (light) + teelöffel meerrettich + ein kleiner kohrabi

nach dem training:

whey mit pürierter banane

abends (also gleich so gegen 22.00 uhr)

ca. 400 g kasslerlachs angebraten, in würfel geschnitten zu geschmorten 3/4 salatgurke und einer zwiebel (beides mittelgroß) in die pfanne geworfen, mit salz, pfeffer und gefriergetrockneten salatkräutern abgeschmeckt.

so gegen 0.00 gibt es dann noch

einen streifen pikantje van antje - schätzungsweise 10 g. das zeugs ist so geschmacksintensiv, daß man nicht viel braucht.

und das war es dann für heute.

G

Gast

Guest

gute sache, leider nicht ganz billig.

500g/1,79€ (norma)..geht also noch. habe grade 500g hirse für 1,99€ (edeka)erstanden. werde mich nach und nach durch sämtliche pseudogetreidearten mampfen. low-fat muss ja schließlich irgentwie spaß machen:scool:

Vali

Well-Known Member

500g/1,79€ (norma)..geht also noch. habe grade 500g hirse für 1,99€ (edeka)erstanden. werde mich nach und nach durch sämtliche pseudogetreidearten mampfen. low-fat muss ja schließlich irgentwie spaß machen:scool:

RECHT SO!!!!

Hrise gab es vor ein paar Tagen bei mir auch!

Wie hast du den Amaranth zubereitet?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

. werde mich nach und nach durch sämtliche pseudogetreidearten mampfen. low-fat muss ja schließlich irgentwie spaß machen:scool:

jep, gute sache. habe damals als ich den verdacht auf gluten hatte so einiges ausprobiert und auch neues kennengelernt. einiges davon ist mir in guter erinnerung. buchweizen fand ich schon immer cool.:ssmile:

wenn ich mal wieder die carbs hochfahre (kann mir sehr gut vorstellen das vor und während einer mehrtägigen radtour auf jeden fall zu machen - schadet bestimmt nicht, wenn man sich die fähigkeit bewahrt auch mal wieder auf anderes zurückgreifen zu können, ohne daß es zu großartigen umstellungsproblemen kommt und bei radgeschichten sind kohlenhydrate nie verkehrt), dann wird es sicherlich auch wieder was in der richtung geben.

ishina

Active Member

Mein ungeschlagener Favorit unter den Pseudo-Getreiden ist Quinoa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben