AW: Eisi`s Trainings-Log

Schönes Training..suppi![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schönes Training..suppi![]()
...die Sache mit dem Schleimbeutel ist ja vom Sturz, ansonsten alles wieder völlig o.k., ein Glück...ach mensch, jetzt der schleimbeutel... und was macht dein körper sonst so? ist vom sturz wieder alles heile?
...das heutige Training war eine Labsal für meine Schulter, vor allem die ganzen Zugübungen von unten sind sehr gut bzw. völlig beschwerdefrei...apropos: trotzdem schönes training, für ne geschrottete schulter ist das doch ordentlich
=letizia;198454]ach mensch, jetzt der schleimbeutel... und was macht dein körper sonst so? ist vom sturz wieder alles heile?
...einfach ignorieren, die ist (wie drücke ich es am besten aus)...im Magen leicht obergärig...och der "alte"Mann soll sich mal net so haben..![]()
...einfach ignorieren, die ist (wie drücke ich es am besten aus)...im Magen leicht obergärig...![]()
...geht doch, besser als nix, wenigsten ein 3-er, wobei ich einfach 3/2/2/1/1 gemacht hätte,Abend Eisi.
Die Rückmeldung, wie gewünscht.
Kurz und knapp. Aus den 3x3 wurde dann ein ein 3|2|2+1.
Bin stets mit Spannung runter, habe diese aber auf parallel stark eingebüßt.
Quasi nach unten durchgesackt ( man hätte meinen können ich trag 'nen Anzug ). Dann jedes mal wieder nach oben gekämpft.
Es haben wohl deine Nackenklatscher gefehlt.![]()
![]()
och der "alte"Mann soll sich mal net so haben..![]()
...naja, wir sind wie gewohnt am Sonntag mit ED so ab 12.30 Uhr da, kannst du dich beeilen??Denke nochmal die 150.
Wobei es schwierig wird, bin ab Do bis Sonntag in Zürich und später in Gießen.
Hättest du Lust und Zeit aufn späten Sonntag Nachmittag mit mir zu trainieren?
Was heisst alte, hast Du noch nen Neuen?![]()
...grob überschlagen ~3500-4000 kcal.wieviele kalorien hat den so ein fresstag?
...grob überschlagen ~3500-4000 kcal.
wieviele kalorien hat den so ein fresstag?