Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wenn wir gerade bei ernährung sind taurus, was würdest du (LC, warrior, logi) essen an ballaststoffen um deinen stuhlgang zufördern ?
weil ich am abend ein riesen nahrungsvolumen reinstopfe.
hatte noch nie probleme mit einer trägen verdauung.
MCTs sind klasse - hab deswegen auch immer natives Kokosöl daheim (da hat mich Daniel drauf gebracht). Aber Kokosmilch geht da natürlich auch, hab ich auch schon in den Shake oder in Quark gemacht! Billig, lecker + MCTs - was will man mehr![]()
Bauchsachen (Ich muss noch was für den Bauch machen) heisst bei mir essenbauchsachen
Heißt konzentrisches Rudern du lässt die negative ganz weg??
Bauchsachen (Ich muss noch was für den Bauch machen) heisst bei mir essen![]()
Denkst nicht, dass du dir schnell was zerrst, wenn das Gewicht am untersten Punkt dann so am Muskel "reißt"? (wenn du weißt was ich meine, ka, wie ichd as Ausdrücken soll..)
Starkes Rudern!
dips:
5 x bw
2 x bw + 30kg
2 x bw + 45kg
2 x bw + 47kg
1 x bw + 47kg
3 x bw + 42kg
2,8 x bw + 42kg
- dipeinheit lief nach dem motto: abgehakt und nach vorne geschaut![]()
Trainier' dich durch.
PWN nach jeder Einheit!
nö, man muss nur genug grund-/vorspannung aufbauen. ohne kann man auch nicht richtig aus dem lat ziehen.
...erstaunlich, dass der einwand vom '100kg-curl-mann' kommt![]()
Schade um die Beuge, aber was nicht jetzt ging, geht nächstes Mal! Wenn du jetzt täglich noch jerkst ist es klar, dass du dich da insgesamt erst mal ans höhere Volumen gewöhnen musst. Geb dir mal noch 1-2 Wochen und resumiere dann noch mal![]()
War ja nur besorgt um dich!![]()