Mr.Wayne
Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
TE 3B - Woche 9 - 13.08.
Kniebeugen
40kg/8
80kg/4
100kg/2
Gürtel an
120kg/1
135kg/1 (PR) 1 RM
Gürtel aus
Abbruch
Anmerkungen:
Hab mir gestern beim Heben irgendwie was am linken Arm zugezogen, hat gestern nicht wehgetan, auch nicht beim Bankdrücken oder so, daher dachte ich heute wäre wieder alles okay. War es aber nicht, ab 120kg konnte ich die Stange links kaum mehr halten. Habe bei den 135 zwei Versager gehabt, weil ich einfach nicht dazu kam mit den beinen zu drücken, weil ich es links nicht gehalten bekommen habe. Dann den einen rep unter erbärmlichen Schmerzen hochbekommen, einfach um ihn zu haben. Dann natürlich Abbruch. Ist nichts schlimmes letztlich, kleine Sehnenreizung oder so, aber so ein hohes Gewicht bekomm ich damit dann nicht gehalten. Also Dehnen, Eis, Sauna und am Montag gehts mir wieder gut.
Mfg
TE 3B - Woche 9 - 13.08.
Kniebeugen
40kg/8
80kg/4
100kg/2
Gürtel an
120kg/1
135kg/1 (PR) 1 RM
Gürtel aus
Abbruch
Anmerkungen:
Hab mir gestern beim Heben irgendwie was am linken Arm zugezogen, hat gestern nicht wehgetan, auch nicht beim Bankdrücken oder so, daher dachte ich heute wäre wieder alles okay. War es aber nicht, ab 120kg konnte ich die Stange links kaum mehr halten. Habe bei den 135 zwei Versager gehabt, weil ich einfach nicht dazu kam mit den beinen zu drücken, weil ich es links nicht gehalten bekommen habe. Dann den einen rep unter erbärmlichen Schmerzen hochbekommen, einfach um ihn zu haben. Dann natürlich Abbruch. Ist nichts schlimmes letztlich, kleine Sehnenreizung oder so, aber so ein hohes Gewicht bekomm ich damit dann nicht gehalten. Also Dehnen, Eis, Sauna und am Montag gehts mir wieder gut.
Mfg

.
. Was ich gemerkt habe: Die Beine haben sich schon "benutzt" angefühlt, hat der Kraft aber keinen verlust getan. Einzig etwas Kopfsache.
. Heute erst das 2. mal, dass ich alle 3 Lifts so hintereinander mache und ich muss sagen, es läuft gut. Da ich auch noch recht schnell war, bin ich was das betrifft sehr zuversichtlich. Ansonsten noch etwas Trizeps/Brust, weil heute eig TE 1A war. Morgen mache ich noch einen leichten Lat/Bizeps Pumptag, den ich mit MP und Shruggs verfeinern werde. Mi und DO dann Pause.
(Aber da brauche ich ja zum Glück nur 33% richtig haben bei HAs und so
. Ne, wenn du das sagst dann stimmt mich das schon zuversichtlich. Am Ende simma Prof. Dr. Master of science