• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Danke auf jeden Fall! Und deshalb push ich mich grad auch extrem da weiter zu machen und nicht zufrieden zu sein, weil da noch mehr geht, ganz sicher und ich das jetzt unbedingt nutzen will. Wer weiß, wann so eine Phase wieder kommt, v.a. wenn man ans Studium ab Mitte Oktober denkt.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute nix. Wieso? Allein 4 Stunden gewartet inner Uni für ein 10minütiges Sinnloses auswahlgespräch, und anschließend termine abgeklappert, welche ich eigentlich 4 stunden früher habe absolvieren wollen. Zu müde, fühl mich aber schlecht und schwach ob des trainingsfreien Tages :ssad:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Und genau deshalb habe ich heute ein MarathonTE absolviert

TE 1B + TE 2B - Woche 9 - 12.08.

Kreuzheben
50kg/8
110kg/4
130kg/1

Gürtel an

150kg/1
165kg/3/3 (PR)

Gürtel aus

Bankdrücken
40kg/8
60kg/4

ab hier mit wkg Stopp und Gürtel an:

75kg/2
85kg/1
90kg/1
92,5kg/1 (PR)
90kg/1/1/1

Gürtel aus:

85kg/3/3/3 (PR)

Klimmzüge( so latbetont wie möglich)
BW/8 --> UG
BW/8 --> Parallelgriff
BW/4+2 --> OG
BW/5 --> UG
BW+5kg/5 --> UG
BW+5kg/5 --> Parallelgriff

Cable Cross
50kg/10
55kg/6/6
55kg/5 + 40kg/6

T-Bar Rudern mit aufgelegter Brust
45kg/10
50kg/6
55kg/6

Trisatz aus: Engbankdrücken; LH-Curls; SZ-Curls
65kg/6; 45kg/3; -
65kg/6; 45kg/3; 28kg/5
65kg/6; 45kg/3; 28kg/5
65kg/6; 40kg/3; 28kg/5
65kg/6; 40kg/3; 28kg/5

(PR): 3x3 LH Curls mit 45kg ; 5x6 Engbank mit 65kg

Anmerkungen:
Kreuzheben:
Vom ersten rep heute sehr zäh, v.a. bei den 165ern wurde es schon sehr bissig. Zu einem 3 Satz mit zumindest einem rep konnte ich mich trotz 10-minütigem Ringen mit mir selbst, etlichen Neuansetzungen und sogar einmal vom Boden wegbekommen der Hantel nicht durchkloppen. Totale Kopfblockade. Trotzdem, so ein bisschen träume ich für Do vom 2xBW. Sehr zufrieden!

Bankdrücken: Ein ganzes Stück enger gegriffen und man wurde ich dadurch stark! Alle reps kamen wie nichts, der 90er war so leicht, dass ich noch 92,5kg gemacht habe und auch da war noch viel Luft. Eigentlich nur aus Jux mal was ausprobiert war heute der Goldgriff für mich. Daher statt 3 geplanter Singles heute fünf und ein 3x3 mit Stopp mit 85. Alles sauber, locker, alles weggedrückt wie ein Ryan Kennelly. Geil!

Klimmzüge: Etwas mit den Griffen rotiert, da ich mich hier heute nicht mehr zu großen Leistungen imstande sah. Parallelgriff erstaunlich gut, OG keine Chance ;D. Dann noch 2 Sätze mit leichtem Zusatzgewicht, insgesamt schönes Volumen.

Trisatz: Scheiße war der geil. Nach dem 5. Satz wollte ich echt grad zusammenbrechen so anstrengend geil war das. Wow!

Sonstiges: Heute überall so geil stark, selbst bei so Schwachsinn wie Cable Cross,
Dips raus, da sonst zuviel. Beim trisatz mich dafür bestraft ;D. Military wird lustig morgen und ich bin heiß auf die Beugen. Dann geht nächste Woche einiges!

Mfg

jinn

Well-Known Member

Hebst du noch einmal vor Freitag?
zb. einen zweier mit 170kg oder so?

Donnerstag abend, wenn du kommst, können wir in meinem Keller noch ein kleines Training zur Vorbereitung auf das Maxen am Freitag machen.
Ich hebe Samstag noch einmal und Beuge am Montag, evtl auch Mittwoch.

G

Gast

Guest

wann wollt ihr freitags kommen?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ach scheiße, Freitag wars ;D. Ich hab vor am Montag bei den lifts noch einmal hochzugehen aber bei minimalem Volumen. Bank nochmal 92,5 oder so, beuge mal ne 140, Dead nen 170. Alles Singles. Hatte ich eigentlich erst bei Taurus vor die 400 voll zu machen, aber da es jetzt so scheiß gut läuft und diese ursprünglichen Ziele ja nix mehr sind.

Weiß nicht, Do würd ich am liebsten eig chillen nach der Autofahrt, oder mal schauen. Wann wir kommen, ka, Jinn?

jinn

Well-Known Member

Ach scheiße, Freitag wars ;D. Ich hab vor am Montag bei den lifts noch einmal hochzugehen aber bei minimalem Volumen. Bank nochmal 92,5 oder so, beuge mal ne 140, Dead nen 170. Alles Singles. Hatte ich eigentlich erst bei Taurus vor die 400 voll zu machen, aber da es jetzt so scheiß gut läuft und diese ursprünglichen Ziele ja nix mehr sind.

Weiß nicht, Do würd ich am liebsten eig chillen nach der Autofahrt, oder mal schauen. Wann wir kommen, ka, Jinn?

Ok.
Freitag früh. Freitag abend wollte ich ja in Frankfurt/Offenbach sein,
da können wir so von Früh bis Nachmittags bei taurus sein.
evtl ab 9Uhr ?

Donnerstag kannste auch chillen, aber dann gehen wir ins Kino, will Captain America sehen:ssleepy:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ihr habt in eurem scheiß Dorf ein Kino? :D
Wie lang brauchst du denn von dir zu Taurus Fahrzeitmäßig?

jinn

Well-Known Member

Ihr habt in eurem scheiß Dorf ein Kino? :D
Wie lang brauchst du denn von dir zu Taurus Fahrzeitmäßig?

:p Da müssten wir in die nächste Stadt, 20min Fahrtzeit. Wir haben zwar ein Kino im Nachbardorf, weiß aber nicht, ob das da läuft, ansonsten kann ich mir den Film erst im nach dem Urlaub angucken.

Fahrtzeit zu taurus 45min.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Super! Hab schon befürchtet um 6 Uhr aufstehen zu müssen :ssleepy:.

Was ist an dem Typ so toll ;D?

G

Gast

Guest

könnt auch um 7:00 kommen. dann können wir drei einheiten durchziehen:scool:

jinn

Well-Known Member

Super! Hab schon befürchtet um 6 Uhr aufstehen zu müssen :ssleepy:.

:p;D

Was ist an dem Typ so toll ;D?
Was? Er ist DER Patriot, der Held! Muss ich dich zwingen, die "Civil War"-Comicreihe durchzulesen? Ich sperre dich in den Keller ein, bis du alles Passage auswendig zitieren kannst!

Was? Ach, nicht taurus, sondern Captain America? So halt. Mag Comics ;)

könnt auch um 7:00 kommen. dann können wir drei einheiten durchziehen:scool:
Machen wir 8 Uhr, sonst muss ich Wayne ins Auto rein und bei dir wieder raustragen ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

HAHAHA, ja ich glaub auch ;D. Taurus Vorschläge beeinflussen Jinns Sicherheit :sdrool:. Ne, würd ich schon schaffen. Wieviel Uhr willst ins Kino gehen?

Btw Taurus: Biegt sich deine Stange beim Wegheben so wie eine Gewichtheberstange oder bleibt die relativ steif? Weil sonst würde ich Montag nochmal an unserer 15er ziehen, die biegt sich vorm Wegheben so hart, dass bevor die Scheiben den Boden verlassen, die Stange schon fast auf Kniehöhe ist ;D

G

Gast

Guest

acht uhr...alles klar.:)

@ wayne

ruhig bleiben. wird schon werden.

jinn

Well-Known Member

@ Kino: Wsl. läuft das um 8Uhr, also wenn du bis 7 da bist, kein Problem.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Alles klar, dann passt es. 8 uhr und 8 Uhr! ;D

A

ASC

Guest

Hört sich so an, als obs echt spaßig wird - viel Spaß wünsch ich dann schonmal und: vergesst bitte nicht eure Cams aufzuladen !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hast du gehört Taurus? :scool:

Btw: YES! Die haben mich genommen! Ab Oktober also Biochemiestudent in FFM. Die 4 Stunden Wartezeit haben sich scheiß gelohnt! JA!

Oben