Mr.Wayne
Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
TE 2B - Woche 8 - 05.08.
Kreuzheben
50kg/8
110kg/4
Gürtel an
140kg/1
155kg/3/3/1 (PR)
Gürtel aus
Klimmzüge
BW/7/7/7/7/7/7/7 (PR)
T-Bar Rudern
50kg/8
40kg/10
45kg/8
Rudern am Kabelzug
70kg/8/6
LH-Bizepscurls
40kg/5/5/5 (PR)
Bizepscurls am Seilzug (von oben, beideseitig)
25kg/10
30kg/10
25kg/10
dann noch Bauch...
Anmerkungen:
Kreuzheben: Beine waren imemr noch angeschlagen von den Beugen am Mittwoch, habe ich schon sehr deutlich beim ersten Aufwärmsatz gemacht. Daher heute definitiv 155kg als Arbeitsgewicht auserkoren. Die Last an sich war leicht, aber die Beine haben das ganze beschränkt. Der letzte rep sah in etwas so aus, dass ich relativ gut noch wegkam, dann aber an einer Stelle knapp unter Knie fast stehen blieb, da genau dort die Beine noch etwas "schieben" müssen, der Lockout sah dann an, also ab ca. Kniehöhe, wie bei 20kg. Und genau dieser rep war so an der Grenze, dass ichs dann habe sein lassen, Beine waren einfach zu platt. Bin aber dennoch zufrieden!
Klimmzüge: 7x7 gepackt, relativ gut sogar. Die ersten 5 reps waren jeweils sehr einfach, ab Satz 4 wurden dann die letzten beiden schwerer. Letztendlich war aber die Sorge, es nicht zu schaffen größer, als die Gefahr es nicht zu schaffen. Mal schauen was ich hier nächstes mal mache.
Rudern: War nach dem Klimmen schon gut fertig
Bizeps: Hab mal so ein bisschen rumgelesen und mal reflektiert, dass das Bizepstraining bei mir eigentlich bis vor kurzer Zeit nur aus 8-12 reps à irgendein gewicht bestand. Daher werd ich jetzt auf jeden Fall auch mehr schwere Sätze einbauen. Der letzte rep im 3. satz war btw gecheatet
.
Sonstiges: Trainiere seit letzter Woche Freitag durch und bin langsam froh, wenn ich Sonntag endlich mal wieder nen Tag Ruhe habe. Davor aber noch morgen 125 beugen.
Mfg
Ladetag?lol!!...heute bestimmt nicht![]()
TE 2B - Woche 8 - 05.08.
Kreuzheben
50kg/8
110kg/4
Gürtel an
140kg/1
155kg/3/3/1 (PR)
Gürtel aus
Klimmzüge
BW/7/7/7/7/7/7/7 (PR)
T-Bar Rudern
50kg/8
40kg/10
45kg/8
Rudern am Kabelzug
70kg/8/6
LH-Bizepscurls
40kg/5/5/5 (PR)
Bizepscurls am Seilzug (von oben, beideseitig)
25kg/10
30kg/10
25kg/10
dann noch Bauch...
Anmerkungen:
Kreuzheben: Beine waren imemr noch angeschlagen von den Beugen am Mittwoch, habe ich schon sehr deutlich beim ersten Aufwärmsatz gemacht. Daher heute definitiv 155kg als Arbeitsgewicht auserkoren. Die Last an sich war leicht, aber die Beine haben das ganze beschränkt. Der letzte rep sah in etwas so aus, dass ich relativ gut noch wegkam, dann aber an einer Stelle knapp unter Knie fast stehen blieb, da genau dort die Beine noch etwas "schieben" müssen, der Lockout sah dann an, also ab ca. Kniehöhe, wie bei 20kg. Und genau dieser rep war so an der Grenze, dass ichs dann habe sein lassen, Beine waren einfach zu platt. Bin aber dennoch zufrieden!
Klimmzüge: 7x7 gepackt, relativ gut sogar. Die ersten 5 reps waren jeweils sehr einfach, ab Satz 4 wurden dann die letzten beiden schwerer. Letztendlich war aber die Sorge, es nicht zu schaffen größer, als die Gefahr es nicht zu schaffen. Mal schauen was ich hier nächstes mal mache.
Rudern: War nach dem Klimmen schon gut fertig

Bizeps: Hab mal so ein bisschen rumgelesen und mal reflektiert, dass das Bizepstraining bei mir eigentlich bis vor kurzer Zeit nur aus 8-12 reps à irgendein gewicht bestand. Daher werd ich jetzt auf jeden Fall auch mehr schwere Sätze einbauen. Der letzte rep im 3. satz war btw gecheatet
.Sonstiges: Trainiere seit letzter Woche Freitag durch und bin langsam froh, wenn ich Sonntag endlich mal wieder nen Tag Ruhe habe. Davor aber noch morgen 125 beugen.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:

.
. Btw versuche ich den Lat auch noch gut auf Pump zu halten, bzw HT-orientiert zu trainieren, weil ich dein Ansatz vom Einsatz des Lats auf der Bank ziemlich gut finde und meiner wahrscheinlich dafür echt noch zu klein ist. Hab ja eig nur diese eine Klimmeinheit mit Zusatz, der Rest ist, ob Klimms oder Rudern, alles im bereich von 6-10 WH. Und wenn ich bb-technscih ne Baustelle hab, dann ist es in erster Linie echt der Lat
.