• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...so vergesst das Kühlschrankbild ich habe jetzt was Besseres gefunden, muss es nur noch irgendwie ausdrucken (habe ja leider keinen Drucker mehr)...

...hier ist es, natürlich werde ich NIE so aussehen, ABER das ist Motivation pur!!! DAS wäre mein Traum-Ziel!!!

Bääääähhhhh

G

Gast

Guest

...so vergesst das Kühlschrankbild ich habe jetzt was Besseres gefunden, muss es nur noch irgendwie ausdrucken (habe ja leider keinen Drucker mehr)...

...hier ist es, natürlich werde ich NIE so aussehen, ABER das ist Motivation pur!!! DAS wäre mein Traum-Ziel!!!

alter schwede!!!..der schaut ja übel aus...bezweifle auch stark das dass alltagstauglich ist.
..eher tagesbestform + fotoshop...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klar, völlig unrealistisch, aber ich träume doch so gerne...

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!!!"

The Wicker Man

Well-Known Member

Besser als das vorher. An dem war ja gar nix mehr dran. ;D
Das jetzige in alltagstauglicher Form, also so 5-10 kg mehr, sieht sicher richtig gut aus!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so mein Mountainbike abgeholt (habe mir gleich einen neuen Fahrradcomputer geleistet), meine alten Bikerklamotten rausgekramt und los...

15,32 Km – 48 Min. - ~118 Puls – 37,36 Km/h - ~18,14 Km/h

HÖLLE, mir fehlen ja sowas von die alten Körner, da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, habe ja gar keinen Biss mehr wenn es brennt...:smad:
Wenigstens nochmal 37 Km/h auf gerader Strecke rausgequält...:sdrool:

ABER das war sowas von GEIL!!! ...man wie habe ich das vermisst, wirklich ne geile Sache,
die jetzt auf jeden Fall ein fester Bestandteil meines Cardiotrainings wird!!!

...geil finde ich, dass ich beim Radeln meinen Puls viel besser kontrollieren kann als beim joggen...

...ach so...bei Rossmann war ich vorhin auch noch schnell und habe mir das neue Kühlschrank-Bild ausgedruckt...:scool:

Anhänge

• CIMG5835.jpg
    CIMG5835.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Von dem neuen Kühlschrank-Bild hat die "Fresserin" ja wenigstens auch noch was ne ;D:stongue:

Gruß
Ne, die hat ihre Augenbrauen schief hochgezogen als sie das sah, steht mehr auf die bulligen Typen, also so wie mein früheres Ich...:smad::sdrool:

Shaun

Active Member

Geilo :)
Ich bin auch gerade dabei mein Fahrrad nen bisschen zu pimpen ^^ Macht mir total Spaß mit dem Radl rumzufahren^^ Iss mal ne wilkommene Abwechslung zum Laufen!

Wollte eigentlich das MTB mit nach München nehmen, hab's dann aber doch gelassen und werde morgen abend wieder ne Runde an der Isar joggen gehen... und diesmal vor dem Essen ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geilo :)
Ich bin auch gerade dabei mein Fahrrad nen bisschen zu pimpen ^^ Macht mir total Spaß mit dem Radl rumzufahren^^ Iss mal ne wilkommene Abwechslung zum Laufen!

Wollte eigentlich das MTB mit nach München nehmen, hab's dann aber doch gelassen und werde morgen abend wieder ne Runde an der Isar joggen gehen... und diesmal vor dem Essen ;D

VG
Womit hast du denn dein Bike gepimpt??

Mein Rad ist ja schon gute 13 Jahre alt, stand ja wie gesagt ca. 7-8 Jahre im Keller (habe nochmal nachgerechnet), ist ein Trek und hatte damals ca. 1600,- DM gekostet,
vielleicht auch mehr, weiß ich nicht mehr genau, weiß nur noch das es damals teuer war, hatte damals schon LX-Schaltung,. war der Burner damals...:smad::sdrool:

Mir haben sie neue Mäntel und Schläuche raufgezogen, dünnere Reifen, jetzt läuft das Teil etwas schneller,
dann haben sie alles eingestellt, festgezogen, geölt, alles gesäubert, ein Schalthebel war kaputt, den haben sie gewechselt
und halt den neuen Computer, ein Sahneteil...:ssmile:

...ich denke ich werde morgen gleich nochmal fahren, dann gleich mal länger...:ssmile:

Wow, schon unter 80 kg, jetzt bist du also leichter als ich. :) Deine Bilder sehen schon wirklich gut aus. [img17]
Danke...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wow, schon unter 80 kg, jetzt bist du also leichter als ich. :) Deine Bilder sehen schon wirklich gut aus. [img17]
Ich sehe aber nicht ansatzweise so cool aus wie du, denn dann wäre ich zufrieden!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Womit hast du denn dein Bike gepimpt??

Mein Rad ist ja schon gute 13 Jahre alt, stand ja wie gesagt ca. 7-8 Jahre im Keller (habe nochmal nachgerechnet), ist ein Trek und hatte damals ca. 1600,- DM gekostet,
vielleicht auch mehr, weiß ich nicht mehr genau, weiß nur noch das es damals teuer war, hatte damals schon LX-Schaltung,. war der Burner damals...:smad::sdrool:

Mir haben sie neue Mäntel und Schläuche raufgezogen, dünnere Reifen, jetzt läuft das Teil etwas schneller,
dann haben sie alles eingestellt, festgezogen, geölt, alles gesäubert, ein Schalthebel war kaputt, den haben sie gewechselt
und halt den neuen Computer, ein Sahneteil...:ssmile:

...ich denke ich werde morgen gleich nochmal fahren, dann gleich mal länger...:ssmile:

Gruß Eisi

Ich habe gerade meinem Baby ne neue Gabel gegönnt (die war durchgeschlagen), neue Griffe und neue Pedale, weil die fest waren.
Eben habe ich die Versandbestätigung bekommen für nen neuen Vorbau und nen neuen Lenker^^ die passten jetzt nämlich farblich nicht mehr ;D

Wenn ich am Donnerstag den Kram zusammengebaut habe, da mach ich mal nen Bild und stells ein^^

Mein Hobel iss nicht gan so alt... hat aber das gleiche ein Euro gekostet... von daher lohnt sich die Investition schon noch. Das Beste ist meine Bremse -> Magura HS33... die hat damals so irre viel Geld gekostet^^ Dafür is' die heute aber immernoch endgeil!

Was für nen Computer haste Dir denn gekauft? Ich gucke auch gerade...

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe gerade meinem Baby ne neue Gabel gegönnt (die war durchgeschlagen), neue Griffe und neue Pedale, weil die fest waren.
Eben habe ich die Versandbestätigung bekommen für nen neuen Vorbau und nen neuen Lenker^^ die passten jetzt nämlich farblich nicht mehr ;D

Wenn ich am Donnerstag den Kram zusammengebaut habe, da mach ich mal nen Bild und stells ein^^

Mein Hobel iss nicht gan so alt... hat aber das gleiche ein Euro gekostet... von daher lohnt sich die Investition schon noch. Das Beste ist meine Bremse -> Magura HS33... die hat damals so irre viel Geld gekostet^^ Dafür is' die heute aber immernoch endgeil!
Du bist ja wirklich ein Pimper, Klasse!!!

Das Besondere an meinem Rad ist nur die LX-Ausstattung, jedenfalls war es das damals und meine Federgabel (Rock Shox),
jetzt locke ich damit natürlich niemanden mehr hinterm Ofen hervor...:smad::sdrool:

Was für nen Computer haste Dir denn gekauft? Ich gucke auch gerade...
...von SIGMA, aber einen einfachen, mit Kabel...

Gruß Eisi

P.S.: Mein Traum wäre nochmal ein Rennrad, habe erstklassige und vor allem lange Radwege bei mir...

A

ASC

Guest

Gibts hier keine Suche für die Anhänge ?
Ich will auch mal die Unterschiede sehen, aber da hier 10 Seiten/Tag gepostet werden ist das mit der Suche ein wenig schwer

G

Gast

Guest

Ich will auch mal die Unterschiede sehen, aber da hier 10 Seiten/Tag gepostet werden ist das mit der Suche ein wenig schwer

gibt es! in der threadübersicht auf die büroklammer klicken.:ssmile:

Shaun

Active Member

Du bist ja wirklich ein Pimper, Klasse!!!

Naja, geht so ;D Das geislte ist das Basteln selbst^^ Wenn cih richtig durchdrehe, dann lass ich den Rahemn im Winter neu Pulverbeschichten... aber da muss ich erstmla in mich gehen :)

Das Besondere an meinem Rad ist nur die LX-Ausstattung, jedenfalls war es das damals und meine Federgabel (Rock Shox),
jetzt locke ich damit natürlich niemanden mehr hinterm Ofen hervor...:smad::sdrool:

LX iss ja schon cool :) Da werde ich auch nochmal investieren, wenn ich mich dazu entschliesse das Bike noch ne Weile weiter zu fahren^^

Und RockShox iss doch nach wie vor aktuell. Ich hab' mir auch gerade ne RockShox gekauft... und zwar das billigste vom billigen^^
Aber für das, was ich heute mit dem Fahhrad mache, reicht das mehr als aus... man muss da auch mla die Kirche im Dorf lassen^^ Ich kauf keine Gabel für 500,- wenn das Fahhrad nicht mal mer annähernd diesen Zeitwert hat :)

...von SIGMA, aber einen einfachen, mit Kabel...

Genau das will ich nicht mehr! Ich will was ihne Kabel... aber ich glaube, es gibt bei Sigma auch nen einzelnen Sender/Empfänger in drahtlos... egal, welchen Computer man hat.

P.S.: Mein Traum wäre nochmal ein Rennrad, habe erstklassige und vor allem lange Radwege bei mir...

Ich steh auch total auf Rennräder! Aber bei uns geben es die Radwege leider nicht her... Ich würde beim nächsten mal wahrscheinlich ne Zwischenlösung kaufen, so dass ich auch mal nen Feldweg brettern kann, ohne dass ich nachher ekige Räder habe ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier ein Bild von glaube 2009 oder so, vielleicht auch 2010, da hatte ich so ca. 95 Kg, ich war dann Ende 2010/Anfang 2011 sogar noch fetter...:smad::sdrool:

508d1233604154-eisenfresser-s-trainingslog-3.jpg

Gruß Eisi

jinn

Well-Known Member

...hier ein Bild von glaube 2009 oder so, vielleicht auch 2010, da hatte ich so ca. 95 Kg, ich war dann Ende 2010/Anfang 2011 sogar noch fetter...:smad::sdrool:
Na, das könntest du dir auch auf den Kühlschrank kleben, neben einem von deinem jetzigen Stand. Hast schließlich eine echt coole Veränderung durchgemacht!

Oben