• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Na dann, schick mir ein Foto...:sdrool:

Aber mal im Ernst, hänge dir mal ein Foto von einem durchtrainierten Typen an den Kühlschrank, dein Essverhalten ändert sich garantiert!!!

...echt komisch, so wollte ich z.B. gestern wie gewohnt (von den letzten 8 Tagen) zum Kühlschrank schlendern und mir einen Gin-Tonic genehmigen,
wollte meine Vorsätze über Bord schmeissen, nur für dieses eine mal, scheiß was auf das bischen Alkohol...:smad:

...dann sah ich das Bild und war wieder gefestigt, bei mir wirkt das auf jeden Fall 100%!!!

8691d1310156486t-eisenfresser-s-trainingslog-3.jpg
:scool:
Das nennt man die Vater&Sohn-Pose...:scool:

Auch von mir willkommen zurück! :ssmile: Der jetzige Ist-Zustand sieht doch aber auch schon sehr geil aus muss ich sagen! Wobei ich den Typen, den du dir da drangeklebt hast, fast schon zu dünn find, also zumindest die Ärmchen sehen etwas danach aus. So wie es jetzt ist, vielleicht noch etwas runter, und das ist dann echt endgeil :scool:.

Mfg
Ich danke dir, geht runter wie Öl, bin ja auch grundsätzlich nicht völlig unzufrieden,
aber die Ziele verschieben sich halt mit dem zunehmenden (bzw. abnehmendem;D) Erfolg, so will ich jetzt eben etwas mehr, mich von der Masse abheben,
mit Muskelmasse schaffe ich das nicht, jedenfalls nicht natural, kraftmäßig schaffe ich das auch nicht, nichtmal mit Dope,
da bleibt also nur brutale Härte, selbst wenn das Muskelmassenverlust bedeutet, denke aber das das am Ende bedeutend besser aussehen wird,
lieber hart und durchtrainiert, als fett und massig, so jedenfalls mein jetziger Standpunkt...:ssmile:

...so vorhin ne kleine Pumpeinheit...

14.30-16.15 Uhr

Dips
-/30/30/30

Bankdrücken
40 Kg/30/30/30

Fliegende auf der Schrägbank
12,5 Kg/30/30/30

-------------------------------------------------------------------------

Klimmziehen (br. OG)
-/20/20/15

LH-Bankrudern
40 Kg/30

LH-Rudern vorg.
20 Kg/30/30

Rudern sitzend am tiefen Rollenzug (enger PG)
30 Kg/30/30/30

Schulterhorn
5 Kg/30/30/30

rev. Flys
5 Kg/30/30/30

Face Pulls
20 Kg/30/30/30

Eisi`s Speziale
100/75/50

Der Pump war abartig und brachial...GENIAL!!!:scool:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

coole einheit!
glaube mein foto könnte nieeeee (egal welche form ich habe) mit den modeltypen mithalten, die sind schon abartig definiert.
das mit dem foto stimmt schon, ich habe aber jetzt im bad ein monstermuscle-poster hängen mit nem kreuzheber und dem spruch "pain is temporary, pride is forever"... das soll mich motivieren.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

coole einheit!
glaube mein foto könnte nieeeee (egal welche form ich habe) mit den modeltypen mithalten, die sind schon abartig definiert.
das mit dem foto stimmt schon, ich habe aber jetzt im bad ein monstermuscle-poster hängen mit nem kreuzheber und dem spruch "pain is temporary, pride is forever"... das soll mich motivieren.
Das ist das Gleiche in grün, da hast du recht, wichtig ist nur das wir mit dem Herzen dabei sind, genießen was wir machen
und voll motiviert ans Werk gehen, egal in welche Richtung!!!

...gerade nochmal 25 Min. gegangen (zügig), sollten eigentlich 60 Min. werden, aber der einsetzende Regen zwang mich zur Umkehr, im Laufschritt,
will ja nicht das meine kleine Muschi zu nass wird...:sdrool:;D

Positiv: Knie ist Tip Top, da muckelt nix, denke da werde ich morgen abend mal lockere 30 Min. angehen...

Gruß Eisi

P.S.: Mein Futter war heute sehr übersichtlich...morgens Kaffee (schwarz) + 1g Carnitin, dann 1 Stunde gehen, dann 300g Käse und ab zum Pumpen,
danach 1g Carnitin, später gab es dann Thunfisch und Oliven, gleich gibt es Putenschnitzel, getrunken habe ich ca. 2l Wasser, bis jetzt,
vor dem Schlafen dann nochmal 1g Carnitin...

...somit liege ich bei ca. 1600 kcal., wobei ich zum Fleisch noch reichlich gebratenes Gemüse esse, denke es werden dann am Ende so ~1800 kcal. werden heute...

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

brutale disziplin hast du da beim essen!!! respekt!!!
eigentlich liest sich das alles sogar recht lecker was du so isst. mir wäre es halt zu wenig, denke so wenig würde bei mir nur mit vieeel wasser trinken gehen. wie rechnest du eigtl deine kalorien aus? nutzt du kaloma oder wie dieses programm heißt?

B3rs3rk3r

New Member

Willkommen zurück. ;)

Schöne "Hütte" hattet ihr da, ist ja wie Hollywood. :scool:
Im übrigen, find' ich auch, dass du so, wie du jetzt beschaffen bist gut aussiehst. Von der Taille, was weg und dann passt des scho. :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

brutale disziplin hast du da beim essen!!! respekt!!!
eigentlich liest sich das alles sogar recht lecker was du so isst. mir wäre es halt zu wenig, denke so wenig würde bei mir nur mit vieeel wasser trinken gehen. wie rechnest du eigtl deine kalorien aus? nutzt du kaloma oder wie dieses programm heißt?
Ich habe mir eine Excell-Tabelle gebastelt und mir die Nährwerte aus dem Netz gesucht,
jetzt brauch ich nur die Menge des jeeiligen Lebensmittel eintragen und meine Tabelle errechnet mir ALLES...

...ist recht einfach, reicht aber für meine Bedürfnisse völlig aus...

...zum Essen, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, isst man viel weniger und ist sogar satt dabei
oder andersherum, wir essen fast alle viel mehr als wir eigentlich brauchen...

...habe mich über die Klimmzüge mehr gefreut, endlich mal wieder 20iger...:scool:

Willkommen zurück. ;)

Schöne "Hütte" hattet ihr da, ist ja wie Hollywood. :scool:
Im übrigen, find' ich auch, dass du so, wie du jetzt beschaffen bist gut aussiehst. Von der Taille, was weg und dann passt des scho. :ssmile:
Danke...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

80,8 Kg (ohne WC-Gang), also wieder alter Stand, wobei das nur das Wasser ist, was jetzt literweise rausläuft, bekackte Kohlenhydrate...:sdrool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Nein, die Fliege will er sein, momentan ist er noch eine gut gebaute Wespe.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, das Körpergewicht macht schon definitiv was aus, jetzt geht Vieles einfach leichter, auch im Alltag!!!

Gruß Eisi

jinn

Well-Known Member

Eisi sollte auch bei der Challenge seine Ergebnisse bei den Dips und Klimmis posten, so als sehr schwer erreichbares Ziel für uns:smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi sollte auch bei der Challenge seine Ergebnisse bei den Dips und Klimmis posten, so als sehr schwer erreichbares Ziel für uns:smad:
Ne du, zählen sollten ja nur blitzsaubere Wdh., was bei mir zum Schluss einfach nicht mehr gegeben ist...

Das Problem mit solchen Battles ist immer die ungleichmäßige Vergleichbarkeit, vor allem ohne Videos...

Ich arbeite z.B. bei Dips und Klimmziehen oft und gerne mit TeilWdh., könnte aber am Ende eines Satzes nicht mehr genau sagen, ab wann die TeilWdh. losgingen...

Gestern war der 1. Satz bei den Dips 30 Wdh. ohne TeilWdh., allerdings zügig gedippt, ohne Stopp am unteren Punkt (wie ich es sonst immer mache)
und auch nicht immer 100% ausgeloggt...

Beim 2. und 3. Satz waren dann zum Schluß immer TeilWdh. dabei...Ich liebe TeilWdh., nenne die auch Burns, bringen bei Dips und Klimmziehen wirklich viel!!!

Beim Klimmziehen war der 1. Satz auch o.k., im 2. und 3. dann mit TeilWdh.,
auch habe ich nur bis Höhe Nase gezogen, nicht wie sonst bis zum Kinn bzw. Hals...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.40-14.20 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20
60 Kg/10
80 Kg/5
100 Kg/3
120 Kg/3
130 Kg/3
135 Kg/1/1/1
60 Kg/10/10/10/10/10

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/5
90 Kg/5/5/5/5/5

Eisi`s Speziale
100/100

Fazit: ...sehr ernüchternd, trotzdem ein geiles Training, was Spaß machte!!!
...ernüchternd deswegen, weil die 3x130 Kg sowie die 3x1x135 Kg im Beugen derzeit das absolute Ende der Fahnenstange darstellen, Tendenz weiter fallend, da ich ja noch etwas abspecken will,
allerdings raubt mir das keine Min. meines Schlafes, da das Abnehmen im Moment ganz klar im Vordergrund steht!!!

Bankdrücken lief aber recht gut, wenigstens etwas...:sdrool:

Anhänge

• CIMG5830.jpg
    CIMG5830.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG5832.JPG
    CIMG5832.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Fresser`in hat aber gut geoxt, liegt gut im Plan, denke das wird was!!!

12.40-14.30 Uhr

Crunches
-/20/20/20

Kniebeugen
20 Kg/20
40 Kg/8
50 Kg/8
60 Kg/8
70 Kg/6
80 Kg/6
85 Kg/6/6
80 Kg/6/6

Bankdrücken
20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/8
50 Kg/6
55 Kg/6
60 Kg/6
65 Kg/6
60 Kg/6/5/5

kappa

Well-Known Member

Wenn du so weiter machst Beugt deine Dame bald mehr als du.......stimmt dich das nicht bedenklich ???? :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wenn du so weiter machst Beugt deine Dame bald mehr als du.......stimmt dich das nicht bedenklich ???? :sbiggrin:
Nein, soll sie ruhig, ich WILL nur gut aussehen, würde mir völlig reichen!!!:stongue:;D

Marty McFly

Well-Known Member

Ich verstehe das auch immer nicht, bzw. kenne es von mir nicht.
Ich "muss" ja auch immer Gewicht runter machen zu Beginn der Saison und vor "großen" Kämpfen. Es ist klar, dass man bei den Mengen an verlorenem Körpergewicht wie bei dir aktuell auch Muskelmasse verliert und auch Kraft, vorausgesetzt man war vorher extremst stark bei Beginn der Diät. Aber du bist ja mit der Diät auch nicht am Krafthöhepunkt gestartet und ziehst nun ja auch deinen Vorbereitungsplan durch. Die "Cardio-Aktivitäten" sind auch nicht mehr sehr hoch im Vergeich zum Kraftanteil, deswegen ist es für mich echt verwunderlich, dass du dir da so schwer tust.

Ich wünsche dir, dass das alles im Rahmen bleibt und du da nicht allzu deprimiert bist am Ende.

Oben