AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Aber mal im Ernst, hänge dir mal ein Foto von einem durchtrainierten Typen an den Kühlschrank, dein Essverhalten ändert sich garantiert!!!
...echt komisch, so wollte ich z.B. gestern wie gewohnt (von den letzten 8 Tagen) zum Kühlschrank schlendern und mir einen Gin-Tonic genehmigen,
wollte meine Vorsätze über Bord schmeissen, nur für dieses eine mal, scheiß was auf das bischen Alkohol...
...dann sah ich das Bild und war wieder gefestigt, bei mir wirkt das auf jeden Fall 100%!!!

aber die Ziele verschieben sich halt mit dem zunehmenden (bzw. abnehmendem
) Erfolg, so will ich jetzt eben etwas mehr, mich von der Masse abheben,
mit Muskelmasse schaffe ich das nicht, jedenfalls nicht natural, kraftmäßig schaffe ich das auch nicht, nichtmal mit Dope,
da bleibt also nur brutale Härte, selbst wenn das Muskelmassenverlust bedeutet, denke aber das das am Ende bedeutend besser aussehen wird,
lieber hart und durchtrainiert, als fett und massig, so jedenfalls mein jetziger Standpunkt...
...so vorhin ne kleine Pumpeinheit...
14.30-16.15 Uhr
Dips
-/30/30/30
Bankdrücken
40 Kg/30/30/30
Fliegende auf der Schrägbank
12,5 Kg/30/30/30
-------------------------------------------------------------------------
Klimmziehen (br. OG)
-/20/20/15
LH-Bankrudern
40 Kg/30
LH-Rudern vorg.
20 Kg/30/30
Rudern sitzend am tiefen Rollenzug (enger PG)
30 Kg/30/30/30
Schulterhorn
5 Kg/30/30/30
rev. Flys
5 Kg/30/30/30
Face Pulls
20 Kg/30/30/30
Eisi`s Speziale
100/75/50
Der Pump war abartig und brachial...GENIAL!!!
Na dann, schick mir ein Foto...klar hab ich den

Aber mal im Ernst, hänge dir mal ein Foto von einem durchtrainierten Typen an den Kühlschrank, dein Essverhalten ändert sich garantiert!!!
...echt komisch, so wollte ich z.B. gestern wie gewohnt (von den letzten 8 Tagen) zum Kühlschrank schlendern und mir einen Gin-Tonic genehmigen,
wollte meine Vorsätze über Bord schmeissen, nur für dieses eine mal, scheiß was auf das bischen Alkohol...

...dann sah ich das Bild und war wieder gefestigt, bei mir wirkt das auf jeden Fall 100%!!!
Das nennt man die Vater&Sohn-Pose...

Ich danke dir, geht runter wie Öl, bin ja auch grundsätzlich nicht völlig unzufrieden,Auch von mir willkommen zurück!Der jetzige Ist-Zustand sieht doch aber auch schon sehr geil aus muss ich sagen! Wobei ich den Typen, den du dir da drangeklebt hast, fast schon zu dünn find, also zumindest die Ärmchen sehen etwas danach aus. So wie es jetzt ist, vielleicht noch etwas runter, und das ist dann echt endgeil
.
Mfg
aber die Ziele verschieben sich halt mit dem zunehmenden (bzw. abnehmendem

mit Muskelmasse schaffe ich das nicht, jedenfalls nicht natural, kraftmäßig schaffe ich das auch nicht, nichtmal mit Dope,
da bleibt also nur brutale Härte, selbst wenn das Muskelmassenverlust bedeutet, denke aber das das am Ende bedeutend besser aussehen wird,
lieber hart und durchtrainiert, als fett und massig, so jedenfalls mein jetziger Standpunkt...

...so vorhin ne kleine Pumpeinheit...
14.30-16.15 Uhr
Dips
-/30/30/30
Bankdrücken
40 Kg/30/30/30
Fliegende auf der Schrägbank
12,5 Kg/30/30/30
Klimmziehen (br. OG)
-/20/20/15
LH-Bankrudern
40 Kg/30
LH-Rudern vorg.
20 Kg/30/30
Rudern sitzend am tiefen Rollenzug (enger PG)
30 Kg/30/30/30
Schulterhorn
5 Kg/30/30/30
rev. Flys
5 Kg/30/30/30
Face Pulls
20 Kg/30/30/30
Eisi`s Speziale
100/75/50
Der Pump war abartig und brachial...GENIAL!!!