AW: Eisenfresser`s Trainingslog
gut das du abnimmst, sonst würde keiner mit dem hund gehen
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
und wegen dem schwimmen stell dich mal nicht so an. klemm dir deinen jungen untern arm und dann kannst du dein cardio mit familiären aktivitäten verbinden. der kleine freut sich bestimmt!
wegen deinem knie:
hört sich gar nicht gut an. wo sitzt denn der schmerz, was ist es für einer und wann tritt er auf?
...ich vermute das es sich um eine Entzündung handelt, hervorgerufen durch Überlastung, der Schmerz tritt rechts seitl. am rechten Knie auf,
immer nur beim bzw. nach dem Laufen,
auch letztens nach den Treppenläufen, zum Glück nur ein sehr leichter Schmerz,
trotzdem fallen diese Aktivitäten jetzt erstmal raus...
...habe gegoggelt, müsste eine Entzündung des IT-Bandes sein...
...vorgeschlagen wird, Eis (mach ich gerade), Entzündungs- und Schmerzhemmer (max. 1 Woche) und Ruhe...
...zusätzlich habe ich mir dann noch das rechte Knie geprellt (frontal), als ich beim Heimatfest, beim Autoscooterfahren, mit dem Knie gegen die Amatur knallte,
schmerzt zum Glück nur wenn ich das Knie auf den Boden aufsetze...
...heute habe ich mir dann noch, clever wie ich bin, dass Knie beim Klimmziehen angeschlagen, knapp unterhalb des Knie, am Kniebeugenständer...
ich denke/hoffe dieser Schmerz ist nur jetzt noch akut, ist hoffentlich morgen weg...
Scheiße hört sich ja an wie bei Stereo...

Gruß Eisi
P.S.: ...hoffentlich kann ich morgen beugen...
P.P.S.: ...ich HASSE schwimmen wirklich, mich bekommen keine 10 Pferde ins Wasser, ist einfach nicht mein Element...
...erschwerend kommt hinzu, dass ich ein Loch im rechten Trommelfell habe, was nicht zuwächst bzw. nur langsam (hoffentlich)
und ich kein Wasser ins Ohr bekommen darf bzw. schnell die Orientierung verliere, wenn das passiert...
...im Pool planschen, dazu ein paar kalte Bier, dass ist alles was ich machen...
Edit: ...scheint etwas schlimmer zu sein, kann man sich das Schienbein anbrechen?? ...kann kaum auftreten, nur stark humpelnd gehen,
bin beim Runterlassen (während des Klimmziehen) volle Kanne auf den Kniebeugenständer aufgeknallt, das waren Schmerzen, da wurde mir fast schwarz vor Augen...
KACKE!!!