• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

G

Gast

Guest

kappa

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Auch von mir Glückwunsch....da geht ja einiges......ansteckend?? Vielleicht... [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade ~6Km zügig gegangen...~60 Min.

letizia

Well-Known Member

jep... glückwunsch auch von mir! sieht sehr gut aus! hast ne ganze menge erreicht in der letzten zeit (aber auch einen hohen preis gezahlt, wie ich finde - hat sich also gelohnt!)

aber auch von meiner seite: arbeite lieber an dir mit den 80 kg und nimm nicht noch weiter ab... irgendwann siehts sonst nicht mehr schön aus. außerdem sind männer, die gern essen, attraktiver als männer, die immer auf die kalorien schauen ;D

G

Gast

Guest

bis die haut sich strafft wird's eh noch dauern, aber jetzt sieht man dir die sportlichkeit wenigstens an.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jep... glückwunsch auch von mir! sieht sehr gut aus! hast ne ganze menge erreicht in der letzten zeit (aber auch einen hohen preis gezahlt, wie ich finde - hat sich also gelohnt!)

aber auch von meiner seite: arbeite lieber an dir mit den 80 kg und nimm nicht noch weiter ab... irgendwann siehts sonst nicht mehr schön aus. außerdem sind männer, die gern essen, attraktiver als männer, die immer auf die kalorien schauen
Danke...:ssmile:

Dann wirst du mich an den Ladetagen äußerst attraktiv finden!!!:sdrool::scool:

...ich MUSS einfach noch weiter abnehmen, ich meine ich will ja immer noch aussehen wie ein Mann, aber fettfreier, dazu werden mit Sicherheit noch 3-4 Kg fallen,
was ich jedoch nicht mehr so forciere, wie man deutlich sieht habe ich ja z.B. mein Cardiopensum deutlich runtergefahren,
was natürlich auch an meinem Knie liegt, muss ich ehrlich zugeben...:ssmile:

Meine Entscheidung ist auch logisch nachvollziehbar, ich bin jetzt schon soweit gekommen, habe soviel Zeit und Mühen investiert,
da kann ich auch gleich sehen was max. geht, natürlich im Rahmen gesehen...
(ich meine Bergsteiger kehren ja auch nicht auf der Hälfte um, wollen die Spitze ereichen...:ssmile:)

Mühen waren es eigentlich keine, einen hohen Preis habe ich auch nicht gezahlt, so im Nachhinein gesehen, es ist so wie taurus schon mal schrieb
und wie ich es nicht glauben wollte, man zieht seine Motivation aus dem Erfolg, man genießt es diszipliniert zu sein,
ab einem bestimmten Grad ist das keine Last sondern wirklich Genuß, sowas wird aber nur ein ehemals fetter Mensch verstehen können...:ssmile:

..man kann das auch nur schwer an irgendwelchen Gewichtsgrenzen festmachen, Fakt ist, am Bauch, an der Hüfte und an der Brust sitzt noch einges an Fett,
das MUSS noch weg bzw. weniger werden, was einfach nicht ohne weiteren Gewichtsverlust geht...

Arme stechen in Auge! Aber bis richtig ripped bist (was ja dein mittelfristiges Ziel ist, oder?) werden da schon noch paar Kilos fallen müssen...

Gruß
3-4 Kg noch und dann noch ein paar Wochen/Monate Geduld, denn so wie taurus schreibt, die Haut muss noch straffer werden...das dauert noch...
(Die Arme hatten letztens 44cm gepumpt, geht eigentlich noch...:ssmile:)

Bauch, Hüfte, Brust, soviel Baustellen sind es gar nicht mehr...die Unterarme sehen morgens schon recht crazy aus,
fällt sogar schon Sohni auf..."Papa auf deinen Unterarmen sind ja voll krass Adern...";D ...waren gestern seine Worte...

bis die haut sich strafft wird's eh noch dauern, aber jetzt sieht man dir die sportlichkeit wenigstens an.:)
...ja, ist schon ganz o.k.

...ach übrigens, fast vergessen, gerade gewogen...82,0 Kg!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

adern auf den u-armen?? dann bist du schon schlanker als ich...

habe auch drei kg zugelegt :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

adern auf den u-armen?? dann bist du schon schlanker als ich...

habe auch drei kg zugelegt :scool:
...ja, die kommen hammerhart raus, ein richtiges Geflecht, dazu zeichnen sich die Muskeln des Unterarmes deutlich ab, vor allem wenn ich was trage (Tasche o.ä.),
dass sieht schon langsam echt cool aus, ich steh auf diesen "geplatzen Kabelbaum-Look"!!!:scool:

janden

Well-Known Member

@eisi

Leg dir für den nächsten WK eine erector shirt zu :) Da kommen die Adern so richtig geil raus :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@eisi

Leg dir für den nächsten WK eine erector shirt zu :) Da kommen die Adern so richtig geil raus :)
...cool...:scool:

...so gerade zurück...

10.00-11.50 Uhr

Anristen
-/15/15

Kniebeugen
20 Kg/20
70 Kg/10
90 Kg/8/8/8
100 Kg/8/8/8

Bankdrücken (m. Stop)
20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/8
70 Kg/8
80 Kg/8
90 Kg/8
80 Kg/8/8
80 Kg+60 Kg+40 Kg/8+8+8 ...Dropsatz

Dips (m. Stop)
-/8
10 Kg/8
5 Kg/8
-/8

LH-Bankrudern
60 Kg/8/8/8/8/8

Beinbeugen sitzend
50 Kg/8/8/8/8/8

Anristen = also an der Klimmzugstange hängend und den Spann an die Stange bringend, wobei ich das Ganze noch erschwere,
indem ich oben noch ~ 2 Sek. stoppe/gegenhalten, Wahnsinns-Übung!!!
Das war heute übrigen auch PB!!! ...habe mit 4-6 Wdh. begonnen und mich auf 12er hochgearbeitet, die dann einige Woche die Grenze darstellten...

Kniebeugen mit so stark vorermüdeten Bauchmuskeln ist echt Hölle, mach sowas aber nur am leichten Beugetag,
am schweren Beugetag trainiere ich anfangs die Bauchmuskeln nur leicht...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...die Fresser`in hat auch ganz gut geoxt, war ihre 3. TE diese Woche, hoffentlich bleibt das so...

10.00-11.40 Uhr

Sit up`s am Schrägbrett

-/25/25/25

Kniebeugen

20 Kg/20
40 Kg/10
55 Kg/8/8/8
65 Kg/8/8/8

Bankdrücken
(m. Stop)
20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/8
50 Kg/8/8/8
40 Kg/8/8/8

Liegestütze

8/8/8/8/8

LH-Bankrudern

30 Kg/8/8/8/8/8

Beinbeugen sitzend

30 Kg/8/8/8/8/8

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin sowas von im Arsch, führe das vorrangig auf das Anristen zurück, krasse Übung,
spüre meine Bauchmuskulatur (komplett!!! auch die seitl.) sowas von tief...HÖLLE...ich liebe das!!!

...bin noch am Überlegen, nochmal etwas zu gehen, mal sehen ob ich mich durchringen kann...:smad:...ich denke eher nicht...:sdrool:

...warscheinlich mach ich dann morgen lieber einen Doppelblock, morgens gehen, mittags Training+Treppenläufe...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

genau...leg' dich mal lieber etwas hin...weißt ja...das alter>:D:stongue:;D
...jetzt habe ich wenigstens ne Ausrede..."taurus hat gesagt...";D

...ich bin gerade auf der Couch eingeschlafen, ein gutes Zeichen dafür nix mehr zu machen heute...:ssmile:

...zumal ich meine kleine Muschi pflegen muss, Nele wurde heute operiert/kastriert, ist noch etwas wackelig auf den Beinchen unterwegs,
weicht mir allerdings nicht von der Seite...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute mal wieder ne Fun-Einheit...:ssmile:

11.20-13.00 Uhr

Dips (m. Stop)
15/12/12/10

Liegestütze (m. Stop)
10/10/10 …breit, Beine hochgelegt
15/15/15 …breit
12/12/12 …eng

Klimmziehen
12/12/12 …br. OG
10/10/10 …schm. OG
8/8/8 …enger PG
8/8/8 …schm. UG

Anristen + Sit up`s am Schrägbrett + Crunches am Seil
12/12/12 + 20/20/20 + 70 Kg/10/10/10

Marty McFly

Well-Known Member

War die Einheit auch Teil deinen "offiziellen" Plans oder hast du das zusätzlich eingebaut?

Oben