AW: Eisenfresser`s Trainingslog
jep... glückwunsch auch von mir! sieht sehr gut aus! hast ne ganze menge erreicht in der letzten zeit (aber auch einen hohen preis gezahlt, wie ich finde - hat sich also gelohnt!)
aber auch von meiner seite: arbeite lieber an dir mit den 80 kg und nimm nicht noch weiter ab... irgendwann siehts sonst nicht mehr schön aus. außerdem sind männer, die gern essen, attraktiver als männer, die immer auf die kalorien schauen
Danke...
Dann wirst du mich an den Ladetagen äußerst attraktiv finden!!!

...ich MUSS einfach noch weiter abnehmen, ich meine ich will ja immer noch aussehen wie ein Mann, aber fettfreier, dazu werden mit Sicherheit noch 3-4 Kg fallen,
was ich jedoch nicht mehr so forciere, wie man deutlich sieht habe ich ja z.B. mein Cardiopensum deutlich runtergefahren,
was natürlich auch an meinem Knie liegt, muss ich ehrlich zugeben...
Meine Entscheidung ist auch logisch nachvollziehbar, ich bin jetzt schon soweit gekommen, habe soviel Zeit und Mühen investiert,
da kann ich auch gleich sehen was max. geht, natürlich im Rahmen gesehen...
(ich meine Bergsteiger kehren ja auch nicht auf der Hälfte um, wollen die Spitze ereichen...

)
Mühen waren es eigentlich keine, einen hohen Preis habe ich auch nicht gezahlt, so im Nachhinein gesehen, es ist so wie taurus schon mal schrieb
und wie ich es nicht glauben wollte, man zieht seine Motivation aus dem Erfolg, man genießt es diszipliniert zu sein,
ab einem bestimmten Grad ist das keine Last sondern wirklich Genuß, sowas wird aber nur ein ehemals fetter Mensch verstehen können...
..man kann das auch nur schwer an irgendwelchen Gewichtsgrenzen festmachen, Fakt ist, am Bauch, an der Hüfte und an der Brust sitzt noch einges an Fett,
das MUSS noch weg bzw. weniger werden, was einfach nicht ohne weiteren Gewichtsverlust geht...
Arme stechen in Auge! Aber bis richtig ripped bist (was ja dein mittelfristiges Ziel ist, oder?) werden da schon noch paar Kilos fallen müssen...
Gruß
3-4 Kg noch und dann noch ein paar Wochen/Monate Geduld, denn so wie taurus schreibt, die Haut muss noch straffer werden...das dauert noch...
(Die Arme hatten letztens 44cm gepumpt, geht eigentlich noch...

)
Bauch, Hüfte, Brust, soviel Baustellen sind es gar nicht mehr...die Unterarme sehen morgens schon recht crazy aus,
fällt sogar schon Sohni auf..."Papa auf deinen Unterarmen sind ja voll krass Adern..."

...waren gestern seine Worte...
bis die haut sich strafft wird's eh noch dauern, aber jetzt sieht man dir die sportlichkeit wenigstens an.
...ja, ist schon ganz o.k.
...ach übrigens, fast vergessen, gerade gewogen...
82,0 Kg!!!