• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

königderberge

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Hast Du schon Funktionstests zur Meniskusdiagnose gemacht?
Könnte auch Aussenmeniskus, obwohl eher selten, sein.

Vince Gironda finde ich sehr gut, war einer der ersten die wirklich über Krafttraining nachgedacht haben und viele seiner Ratschläge haben auch heute noch Gültigkeit.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hast Du schon Funktionstests zur Meniskusdiagnose gemacht?
Könnte auch Aussenmeniskus, obwohl eher selten, sein.
...nein, aber ich habe schon den Innenrationalitätstest der Untermanschetten des Rotatorengürtels machen lassen...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so ab heute gehts in die heiße Phase, die Diät wird mal für 2 Wochen verschärft, diese Woche werde ich täglich so bei 1600-1800 kcal. liegen, low Carb,
nächsten Samstag 1 Ladetag, aber gemäßigt, nicht über 2500 kcal, dafür reichlich Kohlenhydrate in Form von Hefeweizen...:sdrool:

...dann ab kommenden Montag werde ich mich bis zum Freitag rein ketogen ernähren, also 0 Kohlenhydrate!!!:ssmile:, das Wochende danach wird geladen!!!:scool:

...ist letzlich nur ein Experiment, mal schauen wie mein Körper darauf reagiert...

...auf jeden Fall passiert jetzt langsam richtig was, so rein optisch, der Bauch wird immer flacher und härter,
überall linsen Muskeln und Adern hervor...herrlich mit anzusehen, diese Entwicklung!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

nächsten Samstag 1 Ladetag, aber gemäßigt, nicht über 2500 kcal, dafür reichlich Kohlenhydrate in Form von Hefeweizen...:sdrool:

...willst du auf feste nahrung verzichten??...ich meine, ein weizen hat ~260kal...wenn du dir 9 davon eingießt...bleiben 160kal für feste nahrung über..:stongue:;D

...wünsche jedenfalls viel spaß bei deinem experiment:ssmile:

S

Solos

Guest

...willst du auf feste nahrung verzichten??...ich meine, ein weizen hat ~260kal...wenn du dir 9 davon eingießt...bleiben 160kal für feste nahrung über..:stongue:;D

wie auf feste nahrung verzichten?

ein bier=1 brot

zumindest rechnet man bei uns in ostfriesland so:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@taurus

...da ich eh nur max. 3-4 Hefe schaffe und ein Hefe ~200 kcal. hat, bleiben da noch 1700 kcal., da ich ja am Ladetag 2500 reinfahre,
d.h. da wäre sogar noch Platz für ein bis zwei weitere Hefe und es bliebe trotzdem noch etwas Luft für Fleisch und Eier...:ssmile:

Gruß Eisi

@all

81,5 Kg!!!:scool:

pp1998

Well-Known Member

Bitte nicht vergessen das Hefe ziemlich starke anabole Eigenschaften aufweist . Merke ich extrem Tag danach ;-) erfreuend meine bessere Hälfte und natürlich ein enormes Wasserverlust ist zu verzeichen . Man darf nur nichts essen . Aber ab 8 Kannen ist ja eh jede Hungerwahrnehmung ausgeschaltet daher kann ja nichts schief gehen :).
Aso da möchte der Herr Eisenfresser wohl entladen und laden wie ein richtiger BB die entscheidenen paar Tage vor WK. Interessante Erfahrung .Mal schauen wie prall du nach dem Laden bist ? Sauber Laden (Brauner Reis) oder Fast Food (Weizen) ? Wiege Dich mal davor und danach und Fotos natürlich. Wird sehr interessant die Veränderung. Gute Form hast du Dir da erarbeitet , Gewicht ist da , hast es verdammt knallhart durchgezogen und geschafft . Astrein .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bitte nicht vergessen das Hefe ziemlich starke anabole Eigenschaften aufweist . Merke ich extrem Tag danach ;-) erfreuend meine bessere Hälfte und natürlich ein enormes Wasserverlust ist zu verzeichen . Man darf nur nichts essen . Aber ab 8 Kannen ist ja eh jede Hungerwahrnehmung ausgeschaltet daher kann ja nichts schief gehen :).
Aso da möchte der Herr Eisenfresser wohl entladen und laden wie ein richtiger BB die entscheidenen paar Tage vor WK. Interessante Erfahrung .Mal schauen wie prall du nach dem Laden bist ? Sauber Laden (Brauner Reis) oder Fast Food (Weizen) ? Wiege Dich mal davor und danach und Fotos natürlich. Wird sehr interessant die Veränderung. Gute Form hast du Dir da erarbeitet , Gewicht ist da , hast es verdammt knallhart durchgezogen und geschafft . Astrein .
...das Problem ist, dass wir Freitag dann nach Malle düsen, d.h. ich muss mit dem Laden was so kommt, sauber laden wäre mir lieber, aber egal, geht auch so,
mit Gewicht kann ich leider nur am letzten Keto-Tag dienen, denke da werden es durch den Wasserverlust unter 80 Kg sein...

...Fotos werden natürlich gemacht...

...wenn das optisch hinhaut, werde ich nach Malle, habe ja noch einige Woche Urlaub, dass Ganze nochmal wiederholen,
passt ja ganz gut wenn ich nach Malle erstmal entlade...:sdrool::ssmile:

Oh, wenn du mich eingeholt hast, lege ich auch mit Diät los. :)
...so weit runter wird es nicht gehen, denke ich...wobei...wer weiß...:smad::sdrool:
(~75 Kg könnten mich schon interessieren...:ssmile:)

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Glückwunsch, läuft. :)
Danke..:ssmile:

Mich hat er in ein paar Tagen, aber zum Glück muss ich in nächster Zeit keine Diät mehr beginnen. ;)
...das Ding ist nur, dass du trotzdem besser aussiehst und stärker bist...von daher, aber man tut halt was man kann...:ssmile:

10.00-11.30 Uhr

Crunches
-/50/50/50

Kniebeugen
20 Kg/20
60 Kg/10
80 Kg/8
100 Kg/8/8
110 Kg/8/8

[YOUTUBE]5GpY1-1H5W0&feature[/YOUTUBE]

Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/8/8/8
81 Kg(~Körpergewicht)/17
60 Kg(~75% vom Körpergewicht)/30

[YOUTUBE]XD8VpF9mzeg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]lAENT6jN744&feature[/YOUTUBE]

KH-Schrägbankdrücken (m. Stop)
17,5 Kg/8x8 …~10 Sek. Pause zw. den Sätzen

Beinbeugen sitzend
50 Kg/8/8/8

Klimmziehen
schmaler UG
8/8/8/6/6/6/4/4 …~30 Sek. Pause zw. den Sätzen

GEIL, Beugen geht wieder ohne Probleme, das Knie ist wieder halbwegs o.k.,
ich habe trotzdem nicht ganz so tief gebeugt wie sonst, bin da lieber noch etwas vorsichtig...

Bank auch sehr schön heute mal etwas Fun heute, Körpergewicht auf Wdh. und 75% vom Körpergewicht auf Wiederholung,
hat Spaß gemacht, Pump war assozial!!!
ugly.gif

..die beiden 8x8-Übungen waren der Burner, herrliches Gefühl, herrlicher Pump!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben