• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

mal zur aufklärung für die ganzen pangasius esser:

als ich in vietnam war klärte man mich über diesen fisch auf - ob die story so stimmt kann ich nicht sagen.

die vietnamnesen haben damals nach dem sie den krieg gegen die usa gewonnen hatten die idee den amis trotzdem noch ein kleines geschenk mitzugeben. dazu benutzten sie den sogenannten "kackfisch", der heutzutage überall als pangasius verkauft wird. das ding heißt halt so, weil er sich von menschlichen fäkalien ernährt. dazu muß man wissen, daß die vietnamnesen meistens "französische toiletten" benutzen, welch meist direkt in einen fluß oder teich führen. manchmal gibt es auch keine standschüssel, sondern nur einen holzverhau mit loch, durch das die menschliche notdurft dann herunterfällt. solche fischteiche mit toilette habe ich jedenfalls häufig gesehen.

wie dem auch sei, man hat diesen fisch dann im großen stil gezüchtet und vorerst hauptsächlich an westlich fluggesellschaften verkauft und sich heimlich ins fäustchen gelacht. frei nach dem motto "erst besiegen wir sie und dann essen sie unsere scheiße" ;D

[arrow]

paprikahälften mit thunfisch gefüllt und mit harzer überbacken.

Zuletzt bearbeitet:

derUhu

New Member

Ich weiß schon warum ich kein Pangasius-Fan bin - auch ganz unabhängig davon ob deine Geschichte aus Vietnam so stimmt...n Fisch der in Teichen gezüchtet wird, unter unbekannten Bedingungen und um den halben Erdball geflogen wird - toll:smad:::)

Topic: halber Oh'Yeah Riegel :sdrool: und nen Kaffee

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...andere ballern ihre Kacke auf ihre Beete, halb so wild...

G

Gast

Guest

habe eben nen schweinebraten ins rohr geschoben..8)

Thorben

New Member

400gr Hähnchenbrustfilet und 600gr Mischgemüse

Noch 2 Äpfel für den Abend

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich mache heute einen auf Bud Spencer...Bohnen/Zwiebeln/Speck und Eier...werde mich dafür morgen hassen, aber egal...schmeckt so gut...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
S

Stef

Guest

PWN: halber Apfel, halbe Banane, 15 g Nussmischung, 3 EL Naturjoghurt und 50 g Proteinriegel hinterher :scool:

tommy777

Well-Known Member

Spaghetti mit Tomatensauce, aufgepeppt mit ordentlich Knobi, Chilli, Salz und Pfeffer. Dazu gab´s den Grana Padano aus´m Jibi, von Galbani. Für einen "billigen" Grana Padano schmeckt der echt gut!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...andere ballern ihre Kacke auf ihre Beete, halb so wild...

natürlich ist das "halb so wild" bzw. überhaupt nicht wild, weil es ja eh verstoffwechselt wird und man weder den magen- noch den darminhalt isst.

das ist eher eine frage der inneren vorstellung, des humors bzw. der befriedigung der vietnamnesen, die ich ihnen auch durchaus gönne...

wirklich problematisch ist eher was an antibiotika oder eventuell auch hormonpräparaten verfüttert wird und natürlich die aberwizigen transportwege und die damit einhergehende umweltschädigung - toll diese globalisierung, nicht wahr?.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

natürlich ist das "halb so wild" bzw. überhaupt nicht wild, weil es ja eh verstoffwechselt wird und man weder den magen- noch den darminhalt isst.

das ist eher eine frage der inneren vorstellung, des humors bzw. der befriedigung der vietnamnesen, die ich ihnen auch durchaus gönne...

wirklich problematisch ist eher was an antibiotika oder eventuell auch hormonpräparaten verfüttert wird und natürlich die aberwizigen transportwege und die damit einhergehende umweltschädigung - toll diese globalisierung, nicht wahr?.
...witzig finde ich das auch und verdient haben sie sich das auf jeden Fall!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...doch nicht Bud Spencer...gerade Pizza und Burger bestellt...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Anhänge

• CIMG4849.jpg
    CIMG4849.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 14
  • CIMG4850.jpg
    CIMG4850.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 20

Lili30

Member

das rote auf der Pizza ist doch nicht Ketchup, oder?

topic: den ersten Eisbecher der Saison in einer der besten Gelaterias hier (haben heute aufgetan... und das Eis gerade fertig frisch zubereitet wir haben WARTEN MÜSSEN auf das Eis). Becher Bacio + Cocco mit selbstgemachten Profiteroles mit Creme und frischer Sahne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben