Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...keine Ahnung...das rote auf der Pizza ist doch nicht Ketchup, oder?
...hört such nach nem guten Tag an!!!Waren heut mittag beim Griechen (der eigentlich aber garkein Grieche ist, sondern eher aus der Gegend Macedonien kommt) - extremst lecker, es gab die Dorf-Platte für mich, leider hab ich vergessen ein Bild zu machen. Hacksteak, Gyros, Kotelett und Schweinesteak, dazu Salat, Gemüsereis und Kartoffeln + Zaziki. Dazu ein Weizen. Danach dann noch 2 sehr gute, sehr kalte Ouzo
Nächstes mal gibts als Nachtisch aber 100% Galaktoboureko
Jetzt gibts erstmal Käffchen und weißen Tee...
Galaktoboureko
...hört such nach nem guten Tag an!!!
...bei unserem Kroaten heißt sowas Potpourri Platte oder Balkan-Teller o.ä.![]()
taurus schrieb:...zieht mir der anblick schon die plomben raus![]()
@ matten
klingt sehr lecker....nur, wie bekommt man ein kilo lachs in die mikrowelle?![]()
Matten, dein Lachs-Spinat-Omelette hört sich interessant an. Hast du da vllt genauere Angaben, wie lang du den Spinat, dann den lachs in die Micro tust?
@ matten
klingt sehr lecker....nur, wie bekommt man ein kilo lachs in die mikrowelle?![]()
spinatomelett mit lachs:
packung rahmspinat in einer schüssel in die mikrowelle. wenn der spinat aufgetaut ist zwei eier durchrühren, ein bisschen salz und pfeffer dazu und tiefgekühlte lachsfilets drauflegen. wieder in die mikrowelle und eier + lachs durchgaren.
lecker!