Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

fazit: bin sehr zufrieden! snatch läuft nahezu ermüdungsfrei, jerks können jetzt auch angegriffen werden - dank der zweiten wettkampfkugel.
hangeln macht fett spass, man beißt einfach mehr wenn man weiß das man runterfallen kann. bankziehen mal getestet, mal schauen ob ich's öfters mache.
gripper:
10er mit coc nr1
3er mit coc nr2
Sehr lässig!!
Ich bin gespannt.
Wünsche ein gutes Wochenende.
Daniel

Hallo taurus,
wie oft konntest Du den coc #1 schließen, bevor es beim coc#2 geklappt hat? Bzw. wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden?
Grüße
The Gold Standard of Grippers
Erhältlich in 10 Stärken:
Guide: 27 kg
Sport: 36 kg
Trainer: 45 kg, zu diesem Gripper raten wir meistens anfangs
Nr. 1: 63 kg
Nr. 1.5: Erleichtert den Weg von der Nr. 1 zur Nr. 2
Nr. 2: 88 kg
Nr. 2.5: Ein Meilenstein von der Nr. 2 zur Nr. 3
Nr. 3: 126 kg
Nr. 3.5: Achtung! Die Nr. 4 ist in Sicht!
Nr. 4: 165 kg
Aber bei >10 Wdh. mit coc#1 scheint #2 ja schließbar zu sein. Wird dann wohl meine nächste Anschaffung!....kann ich so eigentlich nicht beantworten. ich mache sehr viel u-arm training, grippere nur sporadisch. irgentwann klappt's dann einfach.

Aber bei >10 Wdh. mit coc#1 scheint #2 ja schließbar zu sein.

ach der herr macht bankziehen =) erzähl mal Wie das?? oder am besten kleines video für mich =) müsste dich mal wieder besuchen wa?!

fazit: snatch-technik hat sich gut eingeschliffen - 10 minuten ohne mühe (pr)
dankeGlückwunsch! Nächstes Etappenziel sind 10 Minuten mit der 20er?

Bankziehen=Langhantel-Bankrudern??
Wenn ja, ich liebe diese Übung, mach ich 1xwöchtl., meißt nach dem Kreuzheben, ein MUSS, wenn man eine tiefen Rücken haben will!!!
Ich mach es immer auf einer leichten Schrägbank, mit Haltepunkten, haut rein wie Sau!!!
Gruß Eisi

Nicht schlecht für einen Kugelschwingerkniebeugen:
bis 5 x 5 x 92kg

...sieht echt gut aus!!!
Gruß Eisi
Taurus rockt!!