• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

thx, ab und zu bissal mit der gummititte spielen

DL Training heute noch
3x1x270

bin noch nicht ganz anzugfit, aber der letzten 270er war scho ganz passabel
[YOUTUBE]M5TD4wKm5aw[/YOUTUBE]

MondayMassacre

Well-Known Member

Thx@all
Aber stark sind 230 in der 90er noch nicht, das machen viele Sportler mit anderen Schwerpunkten zum Teil deutlich mehr.

Ich weisz, du bist der competitive-typ, aber ich wuerd sagen: Machs fuer dich und vergleich dich nicht staendig mit der Weltspitze ;)

janden

Well-Known Member

ABendtraining war auch sehr erfolgreich

Starversuche trainiert mit Inzer Rage X 46
1x190
2x1x210 recht souverän und easy, geht also

dann ins 52er Metal
2x1x230 jeweils nicht mal 1mm zur Brust gefehlt aber ausgedrückt

[YOUTUBE]n-THdP8Spgc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]nrPDMnYyQoc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]HbZLPQv76a8[/YOUTUBE]

Discipline

Active Member

Servus Andi,
klasse Leistung! Freut mich dass dir das Metal passt und du Erfolg damit hast. [img17]

Gruß, Max

janden

Well-Known Member

Hier noch was zum aktuellen Bauchtraining, sowas geht dann meist um die 60 sek mit verschiedenen Tempi und auch mal links rechts, mal eng beinander mal weit auseinander, mal Position halten, mal Bewegung, immer anders, mal MEdizinball mal Gumititte,......

[YOUTUBE]KR38VcF_Pmc[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@janden

War das das Metal mit dem letztens gar nichts lief??

Wie auch immer, sau starkes Drücken!!!

Gruß Eisi

P.S.: Für einen Natural-Athlet bist du sau stark, ohne Wenn und Aber, vor allem für dein Körpergewicht und dein Alter!!!

Zuletzt bearbeitet:

janden

Well-Known Member

Ne mit dem Metal Shirt kann ich nicht mehr drücken, weil zu viele Nähte schon aufgeplatzt sind und kleine Risse drin sind

Ist ne Nr kleiner, von discipline (thx nochmal)

DAnke für die Blumen, aber ich denke es könnte noch mehr gehen, auch natural ist mal ne Medaille bei nem IPF Event drin. Die Dichte in unserm Sport ist nicht so hoch, als dass sich nicht mal die Möglichkeiten bieten könnte. Vlt schafft man es nicht kraftmäßig top zu sein, aber durch den konsequenten Umgang mit Equipment und Techniktraining erhöhen sich die Chancen doch deutlich.

Zuletzt bearbeitet:

janden

Well-Known Member

@hinkl

Jop mein Keller ist sozusagen ein Verein. In diesem Jahr werden wir 9 Wettkämpfer haben wie es aussieht.

kecks

Active Member

Haha, ein Turner, unverkennbar. :) (Die Zehen!)

Hinkl

Member

@hinkl

Jop mein Keller ist sozusagen ein Verein. In diesem Jahr werden wir 9 Wettkämpfer haben wie es aussieht.

Vielleicht könnte wir mal darüber reden, wie das alles abläuft, möchte auch nächstes Jahr selber "der verein" sein.

Außerdem hätte ich noch ne bitte, könntest du eventuell, beim nächsten mal heben den Abstand messen vom Boden bis zur Stange, wenn die WK gewichte an der Stange sind!

Dank dir!

mfg

janden

Well-Known Member

212mm ist der Abstand normal, wie es bei meiner Stange aussieht weiß ich nit genau, gefühlsmäßig bißchen weniger.

Wir sind nur eine Untersektion der Turnerschaft, ansonsten am besten beim jeweiligen VErbandspräsidenten melden. Bei uns hätte sich der Ewald auch darum gekümmernt, dass wir ein eigener VErein werden, vlt hilft er euch auch

Hier mal Chris erste Versuche mit 200, da geht noch mehr, aber gültig ist da noch nix

[YOUTUBE]a4He6LFgEN4[/YOUTUBE]

letizia

Well-Known Member

echt? die letzten KB (165), am ende des videos, die sind doch aber tief genug, oder nicht?

janden

Well-Known Member

@letizia

Ja aber es ging um die 200er die waren zu flach beide, und Ausgangs und Endposition hat nicht gepasst, zu weit vorgebeugt

@adrnline
Daran arbeiten wir, er hat dann aber massive Probleme dass die Stange runterrutscht und er noch mehr Hüftwinkel machen muss in der Start und Endposition. Vermutlich müssen wir noch 1-2cm höher rauf mit der Hantelablage

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@janden

Dommi hatte heute seine 2. Turneinheit...:ssmile:

Die 1. war für`n Arsch, hatte Lampenfieber und wollte nur zuschauen:ssmile:,
war aber auch Hölle, sicher knapp 30-40 Kinder, zig Eltern auf der Tribüne, riesige Halle,
da hätte ich mir auch in die Buchse gemacht...:sdrool:

...sind aber 7-9 Trainerinnen, die Kinder werden nach der Erwärmung aufgeteilt,
Dommi ist in der Jungengruppe, ca. 7 Jungs, 2 Trainerinnen...

Die Erwärmung hat er sich heute gekniffen, nur an der Matte gesessen, war (noch) zu schüchtern...:ssmile:

...aber danach ging los, hat sich gut geschlagen, die Trainerin hat ihn desöfteren gelobt, bei einigen Übungen bzw. Geräten sah das schon ganz gut aus...
wobei die anderen auch erst angefangen haben, da passt er gut rein...

...immer Mittwoch 16.30-18.00 Uhr, fürs erste...

Auf jeden Fall hat ihm das super Spaß gemacht, zumal da sogar ein Junge aus seiner Klasse mit bei ist...

...die anderen Jungs haben ihn auch herzlich aufgenommen, wobei er eh der Held war,
da er seit neuestem einen Armpfurz kann (kennst du sicher, Hand unter die Achsel und losfurzen...;D)
...hat er gleich einigen beigebracht...:sdrool:

Nächstemal macht er auch die Erwämrung mit, hat er mir heute versichert...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...habe mich am Ende nochmal bei den beiden Trainerinnen für ihre Geduld bedankt...:ssmile:

Beide meinten man sehe das er Kraft hat...:scool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben