• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Hier mal der Chris wieder im Anzug, zum ersten Mal seit der Staats

Sein PR war übrigens 180 :)

Und diesmal ist der Anzug auch noch um 8cm zu lang an den Trägern, da die Naht aufgeplatzt ist, das macht mindestens 10kg aus, also da geht no was

[YOUTUBE]bdsOgG5GrXM[/YOUTUBE]

königderberge

Well-Known Member

Danke, bissal Fett könnte notfalls no weg, also 1-2 kg Muskeln hab ich schon noch Reserve bis November.

Könnte das ein möglicher Grund für die verringerte Spannung im Shirt sein?

Find ich grad ne Frechheit für 4 Shirteinheiten

Nicht nur notfalls, ist eine vernünftige Grundform aber ein bißchen härter könntest Du schon noch aussehen.
Der rectus femoris zB sollte deutlich zu sehen sein. :scool:

Könnte sein, denn Fett läss sich durch das shirt leichter verdrängen.

Was ist denn das für ein shirt, sollte eigentlich schon ein bißchen was aushalten.

Marty McFly

Well-Known Member

Metal ist auch nicht mehr das, was es mal war. ;)

Das Beugen sieht schon viel besser aus als in der letzten Vorbereitung. Noch nen Deut tiefer und ich wäre begeistert. Schöner PL-Style. :)

janden

Well-Known Member

@königerderberge
wart nur bis ich mit 4 % Körperfett daher komme :) Wer nehr KFA hat, darf sich doch gar nit Sportler nennen.

Gewicht gestern übrigens nur noch 89,4.

@marty
Ich wusste eh dass dir das gefälllt, aber in Österreich bekommt er vermutlich kein Startsignal und schon gar kein Racksignal wenn er nicht an der Ausgangs und Endstellung arbeitet

Shirt ist ein 54er Metal King Bencher, super angenehm, anfangs hab ich auch 10kg mehr damit gedrückt als mit meinem Inzer, aber so hat das keinen Sinn, werde wieder zurückkehren müssen, und evtl vom normalen INzer ins Super Inzer wechseln, wenn ich mehr drücken will.
Aber wer weiß vlt hält das 52er das ich vom Flohmarkt ergattert habe besser.

Zuletzt bearbeitet:

deadlifter1

Active Member

Ich bin schon ein bischen neidisch auf deine Form....Respekt!

janden

Well-Known Member

@solos
Ist doch nur ironisch,
ich muss ehrlich sagen, wenn ich weniger KFA habe bin ich deutlich verletzungsanfälliger so ists absolut ok, wenn niedrig, dann wirklich nur in der unmittelbaren WK Vorbereitung.

@taurus
ist eh nit schlecht, aber ich sollte doch um die 90-92kg bleiben, 89 ist schon fast zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
S

Solos

Guest

@solos
Ist doch nur ironisch,
ich muss ehrlich sagen, wenn ich weniger KFA habe bin ich deutlich verletzungsanfälliger so ists absolut ok, wenn niedrig, dann wirklich nur in der unmittelbaren WK Vorbereitung.

war von mir ebenfalls ironisch. kann mir auch nicht vorstellen das du ne richtig harte vorbereitung mit nem kfa von 4 durchstehen würdest. hab mal gehört das bundesligafußballer im schnitt 10-12 haben, und da ist ja wirklich nicht viel dran, denen kann man beim trikottausch bis auf molekularer ebene gucken[img1]

adrnline

Well-Known Member

@solos
Ist doch nur ironisch,

@taurus
ist eh nit schlecht, aber ich sollte doch um die 90-92kg bleiben, 89 ist schon fast zu wenig

Du bist aber eh wieder sau schnell runter, ist doch auch noch Wasser dabei gewesen!?

janden

Well-Known Member

Heute kleiner Zirkel

Beuge 60kg
Bank 60kg
Kreuz 60kg

tut ganz gut wieder, Heben fühlt sich gar nit gut an von der Spannung

königderberge

Well-Known Member

Dann haben wir in D aber nicht viele Sportler:scry:

Ist natürlich sportartspezifisch, Kugelstosser haben ja ganz gern mal KFA >20 ;D

Ich hatt mal in meiner Marathonzeit unter 10%, da hat mir die Oma meiner Frau immer einen Kuchen gebacken wenn ich zu Besuch kam, weil ich so dünn aussah.
Aber bei den Läufen wurde ich ob meiner "guten" Form argwöhnisch beäugt. :shappy:

4% halt ich aber für schwer machbar, wenn überhaupt dann ist man mit Sicherheit anorektisch und das ist der Leistung absolut nicht zuträglich.

janden

Well-Known Member

Gesundheitlich tut sich leider nicht viel, hab gestern Abend noch ein bißchen gefiebert, denke jetzt aber weniger dass es an den 60kg liegt.

Wiedereinstieg wird wohl erst am Montag stattfinden und Dedlifteinheit wirds keine schwere mehr geben vor der Landes wie es aussieht.

janden

Well-Known Member

Hunger ist eh voll da, werde ich machen, Motivation zu gesunden Sachen fehlt nur :)

janden

Well-Known Member

Naja Junk schmeckt halt immer noch deutlich besser, aber ich reiß mich zusammen :) Heute Mittag Steak + Salat.

Aber bißchen SChokolade brauche ich schon in solchen Momenten
Diplomarbeit fertig, Urlaubsvertretungsjob fertig und dann darf ich nocht nicht mal schwer trainieren. Von 100 auf 0 ist einfach deprimierend :)

Morgen bin ich wenigstens wieden den ganzen Tag im Einsatz bei einem Turn WK und Sonntag sollte doch wieder Training möglich sein, hoffentlich.

Oben