Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich hasse es, wenn es kalt ist, Hunger habe ich da aber natürlich auch...Welche Witterung ist nicht Deine Witterung?![]()
Kenn ich jetzt nicht, hab mir aber das Rezept angeguckt und ausgedruckt --> wird ausprobiert. Spätestens wenn die ersten Äpfel aus dem Garten da sind (in 3 - 4 Wochen?)Als Nachtisch gab es Apfel-Marillen-Schlangerl. Wenn das jemand kennt (zumindest Apfelschlangerl).
Na Kaffestreifen, das ist dieser braune Streifen in der Unterhose...
Na Kaffestreifen, das ist dieser braune Streifen in der Unterhose...![]()
Ist nur ein bisschen Blätterteig mit Apfelfülle. Geht auch mit Mürbteig. Meine Freundin macht es immer mit Mürbteig (aus selbst gemahlenem Dinkel-Vollmehl). Am besten schmecken sie dann nach mindestens einem Tag, wenn der Saft aus den Äpfeln den bröseligen Mürbteig durchzogen hat.Kenn ich jetzt nicht, hab mir aber das Rezept angeguckt und ausgedruckt --> wird ausprobiert. Spätestens wenn die ersten Äpfel aus dem Garten da sind (in 3 - 4 Wochen?)
Erinnert mich an Apfelstrudel: auch eine Heidenarbeit aber oberlecker!
Na Kaffestreifen, das ist dieser braune Streifen in der Unterhose...![]()
Nö, ich trage Tiger-Schlüpfer...vorne gelb, hinten braun...trägst du welche?![]()
Nö, ich trage Tiger-Schlüpfer...vorne gelb, hinten braun...![]()
Hast du heute 6.000+ Kalorien angepeilt, taurus?
.
Himbeeren...ohne gehts nimmer mehr...150g Himbeeren + 250g Magerquark + 10g Haferflocken = Lieblingsfrühstück![]()