• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Wolltest du diese nicht unlängst einmal drücken?
Ich meinte, ich lag bei den Gesamtkalorien dieser einen Mahlzeit höher als die beiden anderen Mahlzeiten...:ssmile:

ishina

Active Member

Bin auch ungefähr in euren Kalorienregionen... ohne Refeed :ssad:

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

ananas
mango
kiwi
amaranth
joghurt
zitronensaft
goji beeren

ishina

Active Member

Vorhin ein kleines Stück trocken Kuchen.

G

Gast

Guest

Bin auch ungefähr in euren Kalorienregionen... ohne Refeed :ssad:

:ssuprised:...krass wenig, wenn man bedenkt das du größer bist als ich...

ich mache zig-zag: heute war training, da gibt's dann 2000-2100kal (high-carb). freitags ist ladetag...:scool:

gruss taurus

ishina

Active Member

Warrior Diet funktioniert momentan nicht so richtig. 2 x 250 Gramm Joghurt, ein paar Mandeln und dann Abends gestern nur etwas Kartoffelsuppe, Feta/Mozzarella im Blätterteig (georgisches Nationalgericht), zwei Vollkornbrote mit Käse.

Für die Kalorien habe ich dann noch Mascarpone gelöffelt. 250 Gramm sind auch fast 1.000 Kalorien.

Kalorisch in Ordnung, aber viel essen ist momentan nicht. Dafür ist der Hunger nicht da. Training passt auch nicht. Ich freue mich auf die nächste Umstellung des Planes :ssmile:

G

Gast

Guest

ich fahr jetzt schon seit ner ganzen weile 'warrior-taurus-style':

tagsüber fast 1000kal, aufgeteilt auf 6 snacks. abends dann zwischen 800 und 1000 auf einmal.

carbs nur bis 16 uhr (auch an high-carb tagen). viel leinöl, sehr viel gemüse + eier. läuft super. mit der strengen warrior wurden mir abends die portionen zu groß. ich kann einfach nichts minderwertiges in mich reinschaufeln nur damit ich auf die geforderten kalorien komme.

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich könnte rund um die Uhr fressen, ist genau meine Witterung!!!

Wir waren gerade einkaufen und haben frischen Brot und div. Belag gekauft, hauptsächlich versch. Käsesorten, aber auch div. Wurstsachen,
dann gibt es noch Tomaten und evtl. gekochte Eier...

...läuft auf ca. 8-10 Brotscheiben hinaus...:sdrool:

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Mascarpone ist super :sbiggrin:

Allerdings funktionieren zwei größere Mahlzeiten bei mir deutlich besser. Eine mittags und eine abends, wobei die Abendmahlzeit immer deutlich größer ist. Mittags ist eine große Schüssel Salat mit Avocado, Fisch, Feta oder Ähnlichem sehr sättigend und führt zu keinem Mittagstief.

Seinen Weg finden dauert lange und erfordert viel Kritikfähigkeit.

G

Gast

Guest

Wir waren gerade einkaufen und haben frischen Brot und div. Belag gekauft, hauptsächlich versch. Käsesorten, aber auch div. Wurstsachen,
dann gibt es noch Tomaten und evtl. gekochte Eier...

...läuft auf ca. 8-10 Brotscheiben hinaus...:sdrool:

Gruß Eisi

könnte ich auch! aber wenn ich das mache, wiege ich sehr schnell wieder 95kg:smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

könnte ich auch! aber wenn ich das mache, wiege ich sehr schnell wieder 95kg:smad:
...naja, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich heute noch NIX hatte, nur Kaffee am Morgen und die Aminos ums Training rum und den Shake danach
und gerade 2 Hefe...:sdrool:...

...apro po 95 Kg, ich hatte heute morgen, nüchtern, nach dem WC-Gang...94,5 Kg...:sdrool::scool:

...ich mach das aber nur noch bis nach dem D-Cup bzw. Landesmeisterschaft Kreuzheben, danach gehe ich bis Ende des Jahres auf Diät und pumpen!!!:scool:

...achso von den 2 Broten fehlen jetzt schon erstmal die Kanten...:sdrool:

Sohni 2...Icke 2...:scool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...naja, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich heute noch NIX hatte, nur Kaffee am Morgen und die Aminos ums Training rum und den Shake danach
und gerade 2 Hefe...:sdrool:...

Gruß Eisi

das genau ist der punkt der für mich nicht funktioniert. ich brauche alle 2-3 stunden etwas zu beissen. muss nicht viel sein, aber hunger kann ich nicht ausstehen. ich werde dann launisch und gehe meiner frau auf den wecker...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das genau ist der punkt der für mich nicht funktioniert. ich brauche alle 2-3 stunden etwas zu beissen. muss nicht viel sein, aber hunger kann ich nicht ausstehen. ich werde dann launisch und gehe meiner frau auf den wecker...;D
...bei mir sieht eh jeder Tag anders aus, normalerweise habe ich alle paar Stunden ne Kleinigkeit...

Ich kann aber auch manchmal fast den ganzen Tag gar nichts essen und fühle mich gut dabei...

Mein Training auf nüchternen Magen ist eigentlich schon standard, manchmal habe ich am morgen einen Shake, aber selten und sonst wirklich nichts...

...o.k. manchmal nervt die Familie, dann muss ich mitfrühstücken...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

Feta

Moderator

Nachtrag von gestern abend:

ich hatte Bock auf Antipasti zeugs, bin dann zum kaufland und hab ordentlich eingekauft :p

Oliven-ciabatta
oliven mit mandeln gefüllt
oliven mit knoblauchpaste gefüllt
peperoni mit fetapaste gefüllt
oud amsterdam käse
pfeffer-frischkäse-ring
paprika-frischkäse-ring
aioli
knoblauch-butter
paprika-chili-mango creme

gestern war echt so nen warrior-tag,

tagsüber 8h inner höhle arbeiten gewesen, recht anstrengend, dabei nur ne honigmelone und hühnerfrikasse+ reis gegessen, und abends dann echt reingehauen bei dem antipasti zeugs :)

Chester_S

Active Member

Ne französische TK Pizza mit Mozzarella und Bolognese.
Gesund sieht anders aus :)

Danach Straciatella Quark.

Ist hier eigentlich jeder auf Diät?
Hab ich zzt keine Nerven für. Habe es wieder versucht, aber keine Woche durchgezogen.
Früher war ich ein Diät Profi - habe sogar mal 6 Wochen Metabole Diät gemacht und jedes Gramm Nahrungsmittel gewogen und dokumentiert. Ich hoffe das ich jetzt wo ich das Training wieder angefangen habe erst einmal so Erfolge habe.

Zuletzt bearbeitet:

Feta

Moderator

diät?
nö :-D

ich ess einfach worauf ich lust habe, nehme aber als grundzutaten unbehandelte möglichst natürliche produkte und bereite alles selbst zu, da ich gemerkt habe dass es mir so einfach besser geht.

momentan viel gemüse, obst und gesunde fette + eiweiß.

ontopic:

grad eben 2 brote mit schinken, oliven, zwiebeln und bisl aioli

tommy777

Well-Known Member

Welche Witterung ist nicht Deine Witterung? :sdrool:;D[img23]

topic: Eben Tortellini mit Bolognese Sauce, welche mit Knobi, Chillischoten und 500g gemischtem Hackfleisch verfeinert wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben