• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Das hat´s Dir angetan, nicht wahr? :shappy:

Mache ich auch öfters. Geht schnell, schmeckt gut und passt in die Bilanz.
Ja, esse ich recht oft, aus besagten Gründen...:sdrool:

....gestern war allerdings das Problem, dass ich mir dabei einen Horror-Film reinzog, weswegen ich ab und an das Essen einstellen musste...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Das sind ordentliche Kapazunder! Ich hatte auch schon einmal einen mit 350 Gramm - und eine vergleichbar große Birne. Wobei hier die Inhaltsstoffe (gerade die Mikronährstoffe) recht spärlich gesät sind - das ist nun einmal ein aufgeblasenes Stück Obst, das von seiner Natur aus nicht so groß sein dürfte.

@topic:

Heute Mittag gab es einen wunderbaren Salat (Vogerlsalat, Balsamico Bianco und steirisches Kürbiskernöl) mit Avocado, Feta und Sesam. :ssmile:

G

Gast

Guest

Das sind ordentliche Kapazunder! Ich hatte auch schon einmal einen mit 350 Gramm - und eine vergleichbar große Birne. Wobei hier die Inhaltsstoffe (gerade die Mikronährstoffe) recht spärlich gesät sind - das ist nun einmal ein aufgeblasenes Stück Obst, das von seiner Natur aus nicht so groß sein dürfte.

kannst einem auch alles madig machen...:ssad:....aber mit 'kapazunder' hab ich wenigstens ein neues wort gelernt. bei uns heißt das 'kawenzmann':scool:

ishina

Active Member

Ich will dir nichts madig machen. Es macht mich nur stutzig, wenn Obst so unnatürlich groß ist - und ich die kleinen Ausgaben meist deutlich geschmackvoller/aromatischer empfinde.

S

strong to be useful

Guest

Ich habe gerade den Stiel eines ordinären Apfels den ich gerade verzehrt habe in der Hand.

Soll ich den auch ... äh ...

G

Gast

Guest

Ich will dir nichts madig machen. Es macht mich nur stutzig, wenn Obst so unnatürlich groß ist - und ich die kleinen Ausgaben meist deutlich geschmackvoller/aromatischer empfinde.

naja, war sicherlich hingezüchtet, aber er war sehr süß und aromatisch:ssmile:...wird nicht mehr lange dauern dann sind die eigenen reif...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade vom all you can eat Spare Rips zurück...war lecker, wie immer...:scool:

Anhänge

• P2022_26-07-10.JPG
    P2022_26-07-10.JPG
    78 KB · Aufrufe: 29

letizia

Well-Known Member

post-trainings-essen: 500 g gekochte Mohrrüben mit selbstgemachtem kräuterquark... lecker, aber keine spareribs... achja... ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

post-trainings-essen: 500 g gekochte Mohrrüben mit selbstgemachtem kräuterquark... lecker, aber keine spareribs... achja... ;D
:sdrool: ...waren lecker die Biester, hätte dir auch geschmeckt...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

@ eisi

du hattest aber mehr als den einen, kleinen, winzigen, mickrigen, schmalen....teller, oder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ eisi

du hattest aber mehr als den einen, kleinen, winzigen, mickrigen, schmalen....teller, oder?
...klar!!!...habe aber vergessen Fotos zu machen, so das ich nur den letzten, schon etwas leergefressenen, Teller fotografiert habe...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hatte mir schon sorgen gemacht...weil auch das weizen-foto fehlt![img5];D
...habe ich auch vergessen, getrunken habe ich natürlich eins...!!!:scool:

Gruß Eisi

horschd

New Member

bin grad in den USA ... macht euch auf ein baldiges fotoevent gefasst :)

Camourflage

New Member

kaffee - danach gibts nen 30 min guten Morgen - Fettabbau Lauf und danach Proteinshake mit Banane, Haferblocken Beeren Müsli und Nüssen

Bericht über die letzten Monate folgt im Laufe des Vormittages.. gibt einiges zu berichten

ishina

Active Member

bin grad in den USA ... macht euch auf ein baldiges fotoevent gefasst :)
Gibt es da auch leckere Dinge? :stongue:

Gestern Abend gab es bei mir Zucchinicremesuppe, Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta gefüllt und zwei Käsebrote mit dick Raclettekäse.

Mjam :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gibt es da auch leckere Dinge? :stongue:

Gestern Abend gab es bei mir Zucchinicremesuppe, Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta gefüllt und zwei Käsebrote mit dick Raclettekäse.

Mjam :ssmile:
...gab es bei uns gestern auch, mit Hack (Rind, Schwein und Huhn), dazu Kartoffeln...:scool:

Anhänge

• CIMG4370.jpg
    CIMG4370.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben