AW: Tommy´s Log
Eben gerade:
20 Minuten Trimm-Dich-Pfad in Herford
Joggen, kurze Sprints, Situps, Klimmzüge, Kniebeugen, Standweitsprung, Bocksprünge, Hangeln, Dehnen... Ich habe hoffentlich nichts vergessen...
War schön, Frau in Spe war auch dabei und hat auch gut durchgehalten. Wollen das nun öfters machen.
Da mir das mit der Zeit und Km-Zahl zu wackelig ist, wollte ich mir nächsten Monat eine halbwegs vernünftige Pulsuhr gönnen.
Gleich gibt´s noch einen Salat und dann geht´s in die Falle. Der Wecker klingelt schon wieder um 2 Uhr morgens...![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
edit: Kein Salat, sondern Sushi ist es geworden...
Eben gerade:
20 Minuten Trimm-Dich-Pfad in Herford
Joggen, kurze Sprints, Situps, Klimmzüge, Kniebeugen, Standweitsprung, Bocksprünge, Hangeln, Dehnen... Ich habe hoffentlich nichts vergessen...
War schön, Frau in Spe war auch dabei und hat auch gut durchgehalten. Wollen das nun öfters machen.
Da mir das mit der Zeit und Km-Zahl zu wackelig ist, wollte ich mir nächsten Monat eine halbwegs vernünftige Pulsuhr gönnen.
Gleich gibt´s noch einen Salat und dann geht´s in die Falle. Der Wecker klingelt schon wieder um 2 Uhr morgens...
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
edit: Kein Salat, sondern Sushi ist es geworden...
Zuletzt bearbeitet: