AW: Tommy´s Log
Beugen sieht ja schon wieder ganz o.k. aus!!!
Gruß Eisi
Beugen sieht ja schon wieder ganz o.k. aus!!!
Gruß Eisi
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Beugen sieht ja schon wieder ganu o.k. aus!!!

creatinierst du noch?
Ja, geht so... Bin zufrieden, dass ich so gut steigern konnte- aber 110 ist ja nicht wirklich viel. Zufrieden bin ich, wenn ich beim Arbeitsgewicht 130 bin...![]()
zu spät und zu viel gefrühstückt

das problem kenne ich gut.![]()
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

Freitag sollen dann die Flüssigkeiten überprüft werden, außerdem mache ich dann die Kette sauber und das Mopped kriegt ne Grundreinigung. Noch habe ich Urlaub, noch kann ich es stressfrei machen.So richtig fit bin ich immer noch nicht. Aber ab Mitte nächster Woche wird wieder fleißig gepumpt.
Nichts desto trotz musste ich heute Holz hacken.
Habe mir eine 2400g Spaltaxt von Fiskars gegönnt. Die geht durch wie Butter. Ich werde sie wohl ab heute mit ins Bett nehmen.

Habe mir eine 2400g Spaltaxt von Fiskars gegönnt.

Kannst es ja langsam angehen.Nichts desto trotz musste ich heute Holz hacken.
Habe mir eine 2400g Spaltaxt von Fiskars gegönnt. Die geht durch wie Butter. Ich werde sie wohl ab heute mit ins Bett nehmen.

ich spalte übrigens hydraulisch![]()
![]()

Das ist doch viel zu langsam...![]()

Naja, geht so.... Kommt wohl drauf an, für was sie vewandt wird. Der Kollege hat sich mal so ein Teil geholt. Hat sich für den extensiven Gebrauch im Wald als nicht so optimal erwiesen. Nun wird sie nur noch fürs Kleinmachen von den 30 cm Stücken benutzt..... Nichts geht über meine selbstgebastelte 6,5 Kilo Spaltaxt....ein sehr gutes werkzeug!

Ich rauche jetzt seit knapp 4,5 Monaten nicht mehr und ich muss sagen: Es macht sich jetzt schon bemerkbar.
wie doch die zeit vergeht!! glückwunsch!