• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Tommy´s Log

Beugen sieht ja schon wieder ganz o.k. aus!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Beugen sieht ja schon wieder ganu o.k. aus!!!

Ja, geht so... Bin zufrieden, dass ich so gut steigern konnte- aber 110 ist ja nicht wirklich viel. Zufrieden bin ich, wenn ich beim Arbeitsgewicht 130 bin... ;D

creatinierst du noch?

Jap, voraussichtlich noch bis nach Ostern. Ich schreibe es nur nicht mehr auf, da die Menge des Creatins und das Essen ja nicht großartig von den letzten Wochen abweicht.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

tommy777

Well-Known Member

Eigentlich wollte ich ja heute zum Training, aaaaaaber:

Habe das Motorrad ans Laufen gebracht...

So wie es aussieht, gibt´s diese Woche kein Training mehr, morgen früh bis mittags muss ich Renovieren und ab nachmittags kriegt mein das Mopped einen neuen Lenker, inklusive neuer Riser. :shappy: Freitag sollen dann die Flüssigkeiten überprüft werden, außerdem mache ich dann die Kette sauber und das Mopped kriegt ne Grundreinigung. Noch habe ich Urlaub, noch kann ich es stressfrei machen.

edit: Creatin nehme ich nun nicht mehr- wäre sinnfrei.

matten

Admin

mach doch ein bisschen was an der stange und den griffen. dauert nicht lange (20 min. oder so ähnlich) und ist besser als gar nichts.

tommy777

Well-Known Member

So richtig fit bin ich immer noch nicht. Aber ab Mitte nächster Woche wird wieder fleißig gepumpt.

Nichts desto trotz musste ich heute Holz hacken.

Habe mir eine 2400g Spaltaxt von Fiskars gegönnt. Die geht durch wie Butter. Ich werde sie wohl ab heute mit ins Bett nehmen.

G

Gast

Guest

So richtig fit bin ich immer noch nicht. Aber ab Mitte nächster Woche wird wieder fleißig gepumpt.

Nichts desto trotz musste ich heute Holz hacken.

Habe mir eine 2400g Spaltaxt von Fiskars gegönnt. Die geht durch wie Butter. Ich werde sie wohl ab heute mit ins Bett nehmen.

geile sache!!

ich habe die große langaxt zum baum ausasten, echt geiles teil und rasierklingenscharf. sie schläft seit zwei jahren mit im bett (manchmal sehen wir auch zusammen fern);D;D:scool:

matten

Admin

doschi

Well-Known Member

ein sehr gutes werkzeug!
Naja, geht so.... Kommt wohl drauf an, für was sie vewandt wird. Der Kollege hat sich mal so ein Teil geholt. Hat sich für den extensiven Gebrauch im Wald als nicht so optimal erwiesen. Nun wird sie nur noch fürs Kleinmachen von den 30 cm Stücken benutzt..... Nichts geht über meine selbstgebastelte 6,5 Kilo Spaltaxt....;D

tommy777

Well-Known Member

Trotz abklingender Erkältung bin ich eben spontan joggen gewesen. Keine Ahnung, wie weit es war- ich schätze mal so 2-2,5 Km. Unterwegs war ich circa 15 Minuten. Das Tempo war auch nicht gerade langsam, so kam es mir jedenfalls vor. Ein paar kürzere Sprints konnte ich einschieben (Intervall ist noch nichts für mich, da fehlt noch ordentlich Ausdauer für!)

Ich rauche jetzt seit knapp 4,5 Monaten nicht mehr und ich muss sagen: Es macht sich jetzt schon bemerkbar.

tommy777

Well-Known Member

Gerade wieder ein Ründchen Joggen gewesen. Ein paar Minuten länger und ein paar Meter weiter als gestern- nicht viel (vielleicht 500m und zwei Minuten), aber egal.

Mensch, so viel wie in dieser Woche war ich das ganze letzte Jahr nicht Laufen! ;D

tommy777

Well-Known Member

Kettlebell-Einheit an der frischen Luft, 30 Minuten.

- Long Cycle: 50x20Kg (3 Min)
- Snatch: 50x20Kg (2.30 Min)

Das waren die Hauptübungen zum leichten Wiedereinstieg. Nebenbei noch ein paar Swings, Bottom Up Press, Long Cycle + Überkopfkniebeugen, Umsetzen etc.

Fazit: Echt schön- das Training im Sportstudio werde ich eher vernachlässigt angehen. Momentan gefällt mir das Training an der frischen Luft einfach besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben