• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...letzter Nachtdienst lief wie geplant sehr sauber, am Tag davor (also gestern) hatte ich nur Kaffee, Fisch/Eier und Magerquark (hatte ich ja schon gepostet),
im Nachtdienst dann, Eisi`s Allerlei...:sdrool:...aufgeteilt auf 2 Portionen und später noch einen Shake mit Haferflocken...

...habe viel getrunken, locker 1 1/2 l leer gemacht, nur im Dienst...

Anhänge

• P1910_10-05-10.JPG
    P1910_10-05-10.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 20
  • P0132_11-05-10.JPG
    P0132_11-05-10.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 18

omaus

Stammuser

Bin brav:

Müsli mit probiotischem Joghurt (ohne Banane heute)

1 Apfel

Feldsalat mit Tomaten und Frühlingszwiebeln, Mozarella und einem klein geschnittenem Stück Hähnchenbrustfilet

*aufdieschulterklopf*

undanschokidenk

Speedmaster

New Member

Ich hab eigentlich nur kurz ne Frage...

Ich hab im Supermarkt tiefgefrorenes Nasi Goreng entdeckt. Ob das jetzt so super schmeckt ist eine andere Sache.
Auf der Verpackung stand: 100g: 60kcal, dazu auch noch recht wenig Kohlenhydrate.

Jedoch 55% Reis, 14% Fleisch, Rest Gemüsegedöns.

Wie kann das sein ? Klar, der Reis ist gekocht, aber 60kcal ?

Andererseits spricht gegen meine Zweifel, dass innerhalb der EU solche Angaben stimmen müssen.

G

Gast

Guest

Ich hab eigentlich nur kurz ne Frage...

Ich hab im Supermarkt tiefgefrorenes Nasi Goreng entdeckt. Ob das jetzt so super schmeckt ist eine andere Sache.
Auf der Verpackung stand: 100g: 60kcal, dazu auch noch recht wenig Kohlenhydrate.

Jedoch 55% Reis, 14% Fleisch, Rest Gemüsegedöns.

Wie kann das sein ? Klar, der Reis ist gekocht, aber 60kcal ?

Andererseits spricht gegen meine Zweifel, dass innerhalb der EU solche Angaben stimmen müssen.

einerlei was auf der packung steht: tiefgefrorenes fertigfutter ist junk!!

sowas hat in einer gesunden ernährung nichts verloren!

Speedmaster

New Member

Schon klar, ich habs ja nicht gekauft ;)

Nur hab ich im Kopf, dass 100g roher Reis so etwa 380kcal haben. Von daher haben mich die 60kcal pro 100g auf der Packung gewundert.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade tauen ca. 500g Fisch auf...4 Spieße (Pangasius und Wildlachs)...gibt es derzeit bei Netto im Angebot...sehr lecker...genau mein Ding!!!

Unser Kühlschrank/Tiefkühler ist voll, nur mit leckere BB-Sachen, Eier, Magerquark, Fleisch, Fisch...etc.

...es passt...sauber den Hunger stillen ist herrliche, vor allem für`s Gewissen...:sdrool:

epic

New Member

einerlei was auf der packung steht: tiefgefrorenes fertigfutter ist junk!!

sowas hat in einer gesunden ernährung nichts verloren!

Ach was, die Frosta Beutel oder diverse andere Sachen sind absolut in ok. Man muss sich das Leben nicht zu schwer machen.

shoot to thrill

Active Member

...gerade tauen ca. 500g Fisch auf...4 Spieße (Pangasius und Wildlachs)...gibt es derzeit bei Netto im Angebot...sehr lecker...genau mein Ding!!!

Unser Kühlschrank/Tiefkühler ist voll, nur mit leckere BB-Sachen, Eier, Magerquark, Fleisch, Fisch...etc.

...es passt...sauber den Hunger stillen ist herrliche, vor allem für`s Gewissen...:sdrool:

Ich fahre gerade genau die gleiche Schiene....macht auch irgendwie Spaß, des Gewicht fällt und ich vermisse den Süßkram und den Junk bisher gar nicht, was mich sehr wundert....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich fahre gerade genau die gleiche Schiene....macht auch irgendwie Spaß, des Gewicht fällt und ich vermisse den Süßkram und den Junk bisher gar nicht, was mich sehr wundert....
...mir fehlt eh nur das Bier...Moment:ssmile:, das gönne ich mir ja wieder:sdrool:;D...die einzige Kohlenhydratquelle (außer Haferflocken im Shake...ab und an)...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

skodde

New Member

Das gute alte Maoam! Ich habs zur Zeit irgendwie mit Süßkram, böse böse :sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...here it is...ca. 500g Fisch(Pangasius & Wildlachs)...lecker!!!:scool:

Anhänge

• CIMG4033.jpg
    CIMG4033.jpg
    50 KB · Aufrufe: 18

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Speedmaster

New Member

Pangasius ist das Geilste überhaupt. Sowieso Fisch... genau mein Ding. Guter, frischer Pfeffer drauf (krieg meinen immer aus der Apotheke), dann nur noch Zitrone drüber und fertig... so geil.

skodde

New Member

Ansetzen tu' ich zum Glück quasi nix davon, aber ich kriege ja schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier sehe, was ich mir stattdessen an hochwertigen Sachen hätte reinhauen können ;)

Aber gleich gibt es noch Quark + Apfel + Birne + Walnüsse...lecker und gesund :ssmile:

tommy777

Well-Known Member

500g MQ mit Mineralwasser und einer Dose Mandarinen, 320g (komplett).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Pangasius ist das Geilste überhaupt. Sowieso Fisch... genau mein Ding. Guter, frischer Pfeffer drauf (krieg meinen immer aus der Apotheke), dann nur noch Zitrone drüber und fertig... so geil.
Da hast du sowas von recht!!! ...bzw. bin ich da voll deiner Meinung!!!:scool:

Fisch, in Olivenöl gebraten, ist eh das Beste!!!...vor allem auch noch gesund!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ansetzen tu' ich zum Glück quasi nix davon, aber ich kriege ja schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier sehe, was ich mir stattdessen an hochwertigen Sachen hätte reinhauen können ;)

Aber gleich gibt es noch Quark + Apfel + Birne + Walnüsse...lecker und gesund :ssmile:
...o.k., ich habe nichts gesagt...:scool::sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

500g MQ mit Mineralwasser und einer Dose Mandarinen, 320g (komplett).
...ahh, noch einer auf Mandarinen-Tripp...:scool:

Ich habe mir div. Gläser, ungezuckerter Mandarinen gekauft, bei Netto...echt lecker, wobei ich meinen Quark auch gerne mit Ananas esse...

...ich werde mir nacher auch noch einen Quark genehmigen, mit Eiweißpulver, Milch und Ananas...oder Mandarinen...mal sehen...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Also ungezuckert sind die Dosen, die ich noch hier habe, nicht. Aber die Mandarinen haben auch nur 69 kcal auf 100g, von daher...

Gestern hatte ich MQ mit einer Dose Litschis. Das war lecker!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also ungezuckert sind die Dosen, die ich noch hier habe, nicht. Aber die Mandarinen haben auch nur 69 kcal auf 100g, von daher...

Gestern hatte ich MQ mit einer Dose Litschis. Das war lecker!
...habe ich gelesen...hört sich interessant an!!!

...ich habe ungezuckerte Mandarinen, in Gläsern, gibt es bei Netto (ehem. Plus), Diabetiker-Obst...

Gruß Eisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben