• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

bin auch noch keine 70!:scool:;D
:stongue:

...sowas ist Allgemeinbildung!!![img96]

...im Skat ist "Karo-einfach" das "billigste/einfachste" Spiel, Karo die niedrigste Farbe (Kreuz, Pik, Herz, Karo), mit einem oder ohne einem Buben...

...wie auch immer...ist so`ne Redewendung von mir, wenn irgendwas sehr einfach und übersichtlich ist...ist es Karo-einfach...:scool::sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pöhh....in bayern spielt man schaf-kopf (notfalls noch bier-kopf - falls der vierte mann fehlt):stongue::scool:;D
Bier-Kopf...pah...da trinke ich dann lieber ein Hefe mehr...:sdrool:;D

letizia

Well-Known Member

Eisi`s Karo-Einfach Schüssel...nach dem Motto...Hauptsache sauber satt...:sdrool:;D

... eisi, davon wirst du doch nicht WIRKLICH satt, oder?? sowas geht doch nicht...

@ eisi

wofür steht 'karo' ?

--------------------------------------------

abendessen gestartet um 17:00 uhr:

200g hüttenkäse
30g erdnussbutter
35g sonnenblumenkerne

danach, um 18:00uhr:

1 salatgurke
1 zwiebel
150g joghurt (3,5%)
150g grüne oliven
handvoll pepperoni
knoblauch
salz
pfeffer

...als salat

jetzt um 19:00uhr

400g hähnchenbrust
salz
pfeffer
sojasoße
curry

dazu

800g dose erbsen + möhrchen-allerlei

tagesgesamt: 1900kal.

gruss taurus

sag mal taurus, was ist denn der sinn von solch einer diät? du isst den ganzen tag nix und dann haust du dir ab 17 uhr innerhalb von 2 stunden 1900 kcal rein? das versteh ich nicht... was verspricht man sich denn eigentlich von solch einer diät? ich meine, was soll der vorteil an solche einer komplexen, kompakten nahrungszufuhr innerhalb kurzer zeit sein - gegenüber einer regelmäßigen, verteilten nahrungsaufnahme?

G

Gast

Guest

@ letizia

ich esse tagsüber alle 2-3 stunden (wann immer sich der hunger meldet)

das abendessen hatte gestern um die 1200kal. tagsüber gabs noch quark mit leinöl, äpfel, vollkornbrot mit kochschinken, u.a.

deswegen schrieb ich

tagesgesamt: 1900kal.

gruss taurus

letizia

Well-Known Member

ok, verstehe... da war ich wohl ein wenig voreilig im Lesen...

(trotzdem reichen 1200 kcal für dein abendessen beiweiten nicht aus... alleine 400 g hähnchenbrust haben 450 kcal, die erbsen 400, die oliven 200 - und das alles abgrundet - , dann noch joghurt, hüttenkäse, erdnussbutter und sonnenblumenkerne... das ergibt mehr als 1200, daher dachte ich auch, die 1900 bezögen sich auf das abendessen und somit auch deine gesamte mahlzeit am tag)

aber es ist ja auch egal, ich bin auf jeden fall beruhigt, dass du nicht erst um 17 uhr anfängst zu essen :sbiggrin: ;D

G

Gast

Guest

ok, verstehe... da war ich wohl ein wenig voreilig im Lesen...

(trotzdem reichen 1200 kcal für dein abendessen beiweiten nicht aus... alleine 400 g hähnchenbrust haben 450 kcal, die erbsen 400, die oliven 200 - und das alles abgrundet - , dann noch joghurt, hüttenkäse, erdnussbutter und sonnenblumenkerne... das ergibt mehr als 1200, daher dachte ich auch, die 1900 bezögen sich auf das abendessen und somit auch deine gesamte mahlzeit am tag)

aber es ist ja auch egal, ich bin auf jeden fall beruhigt, dass du nicht erst um 17 uhr anfängst zu essen :sbiggrin: ;D

hütten., sonnenblk., e-butt. = 500kal
fleich + gemüse = 650kal
joghurt = 96kal
oliven (135g - glas statt 150g, fehler meinerseits;D) = ~140kal.

= 1386kal.:scool:

(gurke + zwiebel wird mit 0kal gerechnet)
untertags den rest.

das abendessen hatte gestern um die 1200kal.

so geht´s einem wenn man aus dem gedächtniss schreibt;D
aber meine gesamtkal.-angabe hat schon gepasst:scool:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... eisi, davon wirst du doch nicht WIRKLICH satt, oder?? sowas geht doch nicht...
...doch, ich war satt...später gab es dann noch einen Magerquark mit Eiweißpulver und Diät-Mandarinen...

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Gleich gibt´s Frühstück: Wir grillen! (Paket aus Würstchen, Bauch-,Nacken- und Holzfällersteak). Dazu Maiskolben (wollte ich mal ausprobieren), Tzatziki und Kräuterbutter. Brot etc. lasse ich mal weg.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich unterscheide zwischen 'satt' und 'nix geht mehr':scool:;D
Nix geht mehr ...sowas mache ich schon lange nicht mehr, fühle mich dann einfach scheiße...außerdem macht es den Bauch dick...:sdrool:;D

...ich hatte heute nur Kaffee...dann Training, da gab es nur Wasser...danach ne Orange und eine Hefe:smad::sdrool:...und gerade noch eins...gleich gibt es Fleisch!!!:scool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Nix geht mehr ...sowas mache ich schon lange nicht mehr, fühle mich dann einfach scheiße...außerdem macht es den Bauch dick...:sdrool:;D

...ich hatte heute nur Kaffee...dann Training, da gab es nur Wasser...danach ne Orange und eine Hefe:smad::sdrool:...und gerade noch eins...gleich gibt es Fleisch!!!:scool:

Gruß Eisi

sowas geht nur mit ultra-low-fat! das völlegefühl ist nach ner halben stunde weg, und weicht einer vollkommenen inneren zufriedenheit.:ssmile:

weizen gibt´s bei mir erst samstags: da ist ladetag und abends geht´s zum griechen:scool: werd ganz zittrig wenn ich dran denke;D

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sowas geht nur mit ultra-low-fat! das völlegefühl ist nach ner halben stunde weg, und weicht einer vollkommenen inneren zufriedenheit.:ssmile:

weizen gibt´s bei mir erst samstags: da ist ladetag und abends geht´s zum griechen:scool: werd ganz zittrig wenn ich dran denke;D

gruss taurus
Grieche...gute Idee...mach ich sicher Wochenende auch wieder!!!:scool:

WIE...heute kein Hefe??? Du IGNORANT!!!:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wenn ich jeden tag bier trinke, haut mich frau windelweich...und nachts weine ich mich in den schlaf:007::012:
...schlecht erzogen...meine Freundin kauft mir sogar das Bier...:sdrool:;D:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben