Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
System.out.println("Was programmierst du eigentlich alles so als Softwareentwickler?");
Von einer Blutsenkung weiß ich nichtsJo Kreatinin ist bei einem jungen Patienten meistens zml wurscht. Wurde auch eine Blutsenkung gemacht, ist die auch o.b.?
Wie gehts denn weiter?
... sagte der MedizinmannIch halte Programmieren ja für Schwarze Magie.
Haha, deiner stdout-methode nach zu entnehmen das gleiche wie du: Java
Je nachdem, was gerade bei der Arbeit daherkommt aber auch gerne mal andere Sachen. Derzeit zb. auch PHP in Kombination mit HTML und Javascript. Meine letzten Webdesigner-Phasen sind schon eine Weile her, daher bin ich wirklich überrascht, wie viel sich bei JavaScript getan hat.
Gelernt hab ich aber eine ganze Menge mehr: Pascal, C, C++, C unter Linux, C#/.NET, die ganzen ASP-Sachen, auf der Java-Seite dann JSP (die ich teilweise immer noch aktiv mach), Delphi, Assembler (x86) und natürlich PL/SQL im SQL-92 Standard und entsprechende Erfahrungen mit allen möglichen Datenbanken. "Angelernt" auf Oracle, bevorzuge aber wegen dem intuitiven Charakter und der Webverbreitung MySQL, kenn mich aber auch ein wenig mit Informix, DB2, und Firebird. HSQLDB find ich persönlich auch ganz lustig
Ein Hobby von mir waren früher kleinere Netzwerke zu designen, das heißt, ich kenn mich auch auf dem Sektor ein wenig aus. Bin ein richtiger IT-Allrounder![]()
Jo Kreatinin ist bei einem jungen Patienten meistens zml wurscht. Wurde auch eine Blutsenkung gemacht, ist die auch o.b.?
Wie gehts denn weiter?
Klar, einfach anfragenWenn ich also mal bei einer komischen Aufgabe feststecke, weiss ich, dass es
auf Muscle-Corps mind. einen Schwarzmagier gibt!![]()
Ganz deiner MeinungDas WEtter macht auch sicher einen TEil aus: Es ist einfach herrlich, wenn die Sonne scheint und es um halb 8 noch taghell ist![]()
Solche Sachen sind immer das absolut beste TrainingHeutiges "Training": Bruder der Freundin beim Umziehen helfen. Wir waren nicht einmal zwei Stunden dran, er hat schon gute Vorarbeit geleistet. War trotzdem ein kleiner Kraftmarathon, das Stiegenhaus extrem eng; Highlight ein wohl 300 Jahre alte Holzkasten in Massivbauart; geschätzte 250 Kilo und ein absolut total rutschiges Ledersofa: massiver Unterarmpump inklusive. Mich und einen Kletterer hats total gefreut ^^