omaus
Stammuser
AW: omaus - restart
Hey na
So, vier Tage erlebt, drei Tage davon Sport gemacht. Das ist doch wieder gut! :-D
Ich tat also folgendes:
Einarmiges Rudern am Seilzug zum Warm machen mit Zahl 6 und 20 Wdh, Zahl 8 und 8 Wdh
Vorgebeugtes gestrecktes Latziehen mit Zahl 6 und 12/12/10 Wdh
Latziehen eng zur Brust mit 50kg und 10/10/10 Wdh
Latziehen weit in den Nacken mit 35kg und 14 Wdh
Latziehen weit zur Brust mit 45kg und 10/10/10 Wdh
Fliegende vorgebeugt mit 9kg und 10 Wdh
Kurzhantelbankdrücken mit 18kg und 4 Wdh, 16kg und 10/7 Wdh
Schulterdrücken im Stehen mit 10kg und 10/8 Wdh
Seitheben im Sitzen mit 4kg und 10/10/10 Wdh
Bizepscurls mit 9kg und 8 Wdh
Hammercurls miot 9kg und 10 Wdh
Trizepsstrecken mit 4kg und 15 Wdh
Diverse Dips auf der Bank und Dips auf der Bank, während die Beine auf einem Pezziball lagern. Da sanken dann die Wdh auf 15 ;-)
Bauch: Schräge Sit ups, Seitliches Beinheben, Hüftheben mit Beine senken und dazwischen einem Crunch (zusehen bei der schicken Zuzana von Body Rock TV ;-) ) Crunches auf dem Pezziball
Dann war meine Zeit vorbei und ich musste feststellen, dass ich in Sportkleidung und dem zu großen Trainer-Polo-Shirt 58kg auf die Waage bringe !! HALLO ?!?!?!?!?
Ansonsten beschäftigt mich böser Muskelkater in den Schienbeinen und Waden, im Oberschenkel nur leicht.
Liebe Grüße
omausi
Hey na
So, vier Tage erlebt, drei Tage davon Sport gemacht. Das ist doch wieder gut! :-D
Ich tat also folgendes:
Einarmiges Rudern am Seilzug zum Warm machen mit Zahl 6 und 20 Wdh, Zahl 8 und 8 Wdh
Vorgebeugtes gestrecktes Latziehen mit Zahl 6 und 12/12/10 Wdh
Latziehen eng zur Brust mit 50kg und 10/10/10 Wdh
Latziehen weit in den Nacken mit 35kg und 14 Wdh
Latziehen weit zur Brust mit 45kg und 10/10/10 Wdh
Fliegende vorgebeugt mit 9kg und 10 Wdh
Kurzhantelbankdrücken mit 18kg und 4 Wdh, 16kg und 10/7 Wdh
Schulterdrücken im Stehen mit 10kg und 10/8 Wdh
Seitheben im Sitzen mit 4kg und 10/10/10 Wdh
Bizepscurls mit 9kg und 8 Wdh
Hammercurls miot 9kg und 10 Wdh
Trizepsstrecken mit 4kg und 15 Wdh
Diverse Dips auf der Bank und Dips auf der Bank, während die Beine auf einem Pezziball lagern. Da sanken dann die Wdh auf 15 ;-)
Bauch: Schräge Sit ups, Seitliches Beinheben, Hüftheben mit Beine senken und dazwischen einem Crunch (zusehen bei der schicken Zuzana von Body Rock TV ;-) ) Crunches auf dem Pezziball
Dann war meine Zeit vorbei und ich musste feststellen, dass ich in Sportkleidung und dem zu großen Trainer-Polo-Shirt 58kg auf die Waage bringe !! HALLO ?!?!?!?!?
Ansonsten beschäftigt mich böser Muskelkater in den Schienbeinen und Waden, im Oberschenkel nur leicht.
Liebe Grüße
omausi