Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
GEIL, noch Einer...^^ich bin auch gerade bei fallout3.
wie wird man denn ein held in megatron? ich hatte da bis jetzt nur eine kleine zwischenstation.
Wenn der Sheriff tot ist, hat sich das eh erledigt, da du von ihm das Haus bekommst, als Belohnung...hm,
ich habe die bombe weder entschärft noch gesprengt, sondern den typen (mr. burke), der mich im saloon zum zünden der bombe anstiften wollte, an den sheriff verpfiffen.
dann ist der sheriff losgelaufen um den typen zu verhaften, wurde aber dann von dem typen erschossen. daraufhin habe ich den typen erschossen.
ich glaube ich sollte nochmal zurück und die bombe entschärfen.
naja, ich bin hauptsächlich dem haupthandlungsstrag gefolgt und zwar den guten pfad entlang. wenn ich damit durch bin will ich aber nach einer gewissen pause nochmal den bösen pfad beschreiten.
macht jedenfalls schon bock!
Bei der Spiel des Jahres Version sind sind ganzen Add-On`s mit dabei, 5 an der Zahl...Gibt´s eigentlich sowas wie einen Onlinemodus für Fallout3?
edit: Das gibt´s einmal als normales Spiel und einmal als Spiel des Jahres- wo ist denn der Unterschied?
GEIL...noch einer...*schäm*
Ihr habt mich so "heiss" gemacht- ich hab´s mir gerade gekauft...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei böse- und eine summt die Melodie von Jeopardy...
Bin dann mal zocken...
edit: Boah, das Installieren dauert...
Ja, man kann Screenshots machen, über die Drucktaste, dann im Bildprogramm einfügen und es ist da, wird wohl im Zwischenspeicher gespeichert,@Eisi
Werd mir das heute abend mal anschauen! Kann man ingama Screenshots machen? Oder brauch ich da nen zusätzliches Programm unter Windows?
Hoffe, dass das unter Win7 Ultimate 64 auch läuft... Sonst hab ich eh nen Thema
VG
Vielleicht sollten wir eine Extra-Thread "Fallout3" gründen um hier nicht alles vollzuspammen.