• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

^^ich bin auch gerade bei fallout3.

wie wird man denn ein held in megatron? ich hatte da bis jetzt nur eine kleine zwischenstation.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

^^ich bin auch gerade bei fallout3.

wie wird man denn ein held in megatron? ich hatte da bis jetzt nur eine kleine zwischenstation.
GEIL, noch Einer...:ssmile:

...naja, man ist ja nicht explezit der Held von Megaton, sondern hat insgesamt einen Heldenstatus...

Man kann halt 4 Wege beschreiten, den guten und den bösen und 2 Zwischenwege,
was dann auch einen jeweils anderen Spielverlauf bzw. auch ein anderes Ende nachsichzieht...

Ich habe mich fürs erste für den gute Weg entschieden...

In Megatron braucht man eigentlich nur die Atombombe entschärfen, um dort der Held zu sein,
dafür bedarf es nur einen hohen Sprengstoffwert...

Gruß Eisi

P.S.: Du solltest dich ruhig mal länger in Megatron aufhalten, es gibt dort massig Nebenquests!!!
Des Weiteren sollte man es vermeiden strikt dem Hauptstorystrang zu folgen, denn wenn man das Ende erreicht ist, ist wirklich Schluß,
dann gehen nur noch die Add-Ons, die ganzen Nebenquest sind dann verloren, für diesen Spielstand jedenfalls...

Also laß dir Zeit!!!

Ich bin z.B. jetzt schon Level 8/9 und habe mich mehr auf die Nebenquests konzentriert, bin immer noch nicht mit allen in Megatron durch, fehlt aber nicht mehr viel,
habe aber auch andere Nebenquests erledigt, die mir so über den Weg liefen...

Die Hauptstory habe ich nur wenig verfolgt, ich war bisher nur in River-City, habe da Informationen über Dad bekommen
und war danach im alten Labor, wo ich alte Bänder fand, Infos von Dad, jetzt soll ich zur Vault 112, wo ich Papa endlich treffe...damit laß ich mir aber noch Zeit...

P.P.S.: Wenn du die Bombe in Megatron entschärfst, bekommst du ein eigenes Haus, mit Roboter-Butler, super lässig!!!

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

hm,

ich habe die bombe weder entschärft noch gesprengt, sondern den typen (mr. burke), der mich im saloon zum zünden der bombe anstiften wollte, an den sheriff verpfiffen.

dann ist der sheriff losgelaufen um den typen zu verhaften, wurde aber dann von dem typen erschossen. daraufhin habe ich den typen erschossen.

ich glaube ich sollte nochmal zurück und die bombe entschärfen.

naja, ich bin hauptsächlich dem haupthandlungsstrag gefolgt und zwar den guten pfad entlang. wenn ich damit durch bin will ich aber nach einer gewissen pause nochmal den bösen pfad beschreiten.

macht jedenfalls schon bock!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hm,

ich habe die bombe weder entschärft noch gesprengt, sondern den typen (mr. burke), der mich im saloon zum zünden der bombe anstiften wollte, an den sheriff verpfiffen.

dann ist der sheriff losgelaufen um den typen zu verhaften, wurde aber dann von dem typen erschossen. daraufhin habe ich den typen erschossen.

ich glaube ich sollte nochmal zurück und die bombe entschärfen.

naja, ich bin hauptsächlich dem haupthandlungsstrag gefolgt und zwar den guten pfad entlang. wenn ich damit durch bin will ich aber nach einer gewissen pause nochmal den bösen pfad beschreiten.

macht jedenfalls schon bock!
Wenn der Sheriff tot ist, hat sich das eh erledigt, da du von ihm das Haus bekommst, als Belohnung...

Du hättest ihn vor Mr. Bourke beschützen können, dazu mußt du aber schnell sein...

Ich habe Mr. Bourke ignoriert, die Bombe entschärft, da war dann Mr. Bourke eh weg,
aber ich habe gesehen, dass er eine Hütte in Megaton hat, ist aber verschlossen
und mein Dietrich-Skill ist noch zu schwach, mal sehen was da drin ist...:ssmile:

Dadurch das Mr. Bourke noch lebt, schickt mir der Penner ständig ein paar Killer auf den Hals...

Gruß Eisi

P.S.: Ich spiele danach auch nochmal in fürchterlich böse durch...(ich freu mich da schon voll drauf!!!) :sdrool:;D

...hier noch mal ein Bild von Vince...der Legende des Ödlandes...mit Sniperflinte...:scool:

Anhänge

• Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 14

tommy777

Well-Known Member

Gibt´s eigentlich sowas wie einen Onlinemodus für Fallout3?

edit: Das gibt´s einmal als normales Spiel und einmal als Spiel des Jahres- wo ist denn der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gibt´s eigentlich sowas wie einen Onlinemodus für Fallout3?

edit: Das gibt´s einmal als normales Spiel und einmal als Spiel des Jahres- wo ist denn der Unterschied?
Bei der Spiel des Jahres Version sind sind ganzen Add-On`s mit dabei, 5 an der Zahl...

...ein Onlinemodus ist mir nicht bekannt...

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

*schäm*

Ihr habt mich so "heiss" gemacht- ich hab´s mir gerade gekauft...

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei böse- und eine summt die Melodie von Jeopardy...

Bin dann mal zocken...

:shappy:

edit: Boah, das Installieren dauert...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

*schäm*

Ihr habt mich so "heiss" gemacht- ich hab´s mir gerade gekauft...

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei böse- und eine summt die Melodie von Jeopardy...

Bin dann mal zocken...

:shappy:

edit: Boah, das Installieren dauert...
GEIL...noch einer...:ssmile:

Ja, das Installieren dauert, aber danach...danach...mein Freund...:ssmile:

Gruß Eisi (...der sich jetzt auch mal ins Ödland verabschiedet...:sdrool:)

tommy777

Well-Known Member

Ganz böse! Ganz hoher Suchtfaktor!

Nervig ist nur, dass das Schiessen anfangs, so ganz ohne Fertigkeiten, ungenau ist. Außerdem ist das Inventar überladen, mit Dingen, die man "bestimmt irgendwann mal brauchen wird"...

Gerade wurde ich von so einem dreckigen Mutanten getötet... :ssleepy:

Shaun

Active Member

Jajajaja... ihr habt mich ja angefixt -.-
Installiers grade *grrr* Mal schauen, ob diesmal meine Motivation reicht um aus der Vault raus zu kommen :)

Installation dauert wohl noch nen Weilchen... Werde dann morgen mal antesten.

Wie lange brauche ich ungefähr, bis ich aus der Vault raus bin?

VG

tommy777

Well-Known Member

Also ich bin noch rumgelaufen und hab die Gegend erkundet, war so in 30 Minuten durch damit...

Shaun

Active Member

Na das sollte ich ja irgendwie schaffen^^
Das letzte Mal hab ich schon kurz nach der Geburtstagsfeier, oder was das darstellen sollte aufgegeben. Ich glaube, ich hab mir noch das Luftgewehr schenken lassen und ne Kakerlake erlegt und habs dann schon wieder deinstalliert.

Aber da es hier eh rumsteht, installier ichs halt nochmal. Wenn Ihr da so von begeistert seid, dann lohnt es sich ja vllt tatsächlich, sich durch das Tutorial durch zu beissen.

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shaun

...hier ein kleiner Anreiz...:sdrool:

GrußEisi

Anhänge

• Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@tommy

...wenn du erstmal ein Haus hast, kannst du dort sämtlichen Kram abladen, ich habe da ein Waffenlager vom Feisten...:sdrool::scool:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

@Eisi
Werd mir das heute abend mal anschauen! Kann man ingama Screenshots machen? Oder brauch ich da nen zusätzliches Programm unter Windows?
Hoffe, dass das unter Win7 Ultimate 64 auch läuft... Sonst hab ich eh nen Thema ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Eisi
Werd mir das heute abend mal anschauen! Kann man ingama Screenshots machen? Oder brauch ich da nen zusätzliches Programm unter Windows?
Hoffe, dass das unter Win7 Ultimate 64 auch läuft... Sonst hab ich eh nen Thema ;D

VG
Ja, man kann Screenshots machen, über die Drucktaste, dann im Bildprogramm einfügen und es ist da, wird wohl im Zwischenspeicher gespeichert,
habe das auch nur aus dem Netz, würde auch gerne mehr Bilder speichern können...kann aber mit der obigen Methode immer nur 1 Bild speichern...

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Ich muss gleich nochmal vom Vault 101 anfangen. Habe eben den Wasseraufbereiter von Megaton erschossen, weil ich dachte, dass ich so Drogen von ihm bekomme... :ssad:

Vielleicht sollten wir eine Extra-Thread "Fallout3" gründen um hier nicht alles vollzuspammen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member

So, ich hab jetzt Battlefield Bad Company II den Einzelspielermodus durch und muss sagen, dass das echt nett war. Online bin ich nen Versager, aber offline war das schon heftig geil, auch oder gerade, was die Grafik angeht.

Jetzt hab ich mal wieder nen älteres Spiel ausgegraben: BioShock

[YOUTUBE]r0Z2dRMvMak[/YOUTUBE]

Iss zwar nen Shooter, aber mit Aufgaben, ähnlich wie bei Fallout. Nur dass man klassisch vorgegebenen Bewegungsradius und Ablauf hat und nicht, wie bei Fallout quer durch die Gegend rennen kann.

Ziemlich nervenaufreibend (für meine Verhältnisse), aber dennoch gut gemacht.
Vom Gameplay witzig; Man kann zusätzlich zu klassischen Waffen noch ein Kontingent an Bio-Waffen erlernen. Elektroschock / Pyro / Telekinese / Shockwave (mal sehen, was da noch kommt.

Nebenbei muss man EVE sammeln um sich diese Fähigkeiten aneignen zu können. Dazu laufen einem im Spiel sog. 'Little Sisters' rum, die immer einen Big Daddy als beschützer haben. Wenn man die gekillt hat, dann kann man die Little Sisters (sind kleine Kinder/Mädchen) ausbeuten oder retten und bekommt dafür EVE und weitere Belohnungen. Man kann also auch wählen, welchen Weg man einschlägt.

Gefällt mir ganz gut, kann man nur keine Stunden spielen, da das echt zu heavy für meine zarten Nerven ist^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sieht gut aus...gefällt mir...vielleicht was für nach Fallout...wer weiß...

Gruß Eisi

Oben