• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

ishina

Active Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Ach. Es gibt doch kein Spiel, das eine bessere Atmosphäre schafft als das gute, alte Diablo II. Letztens habe ich wieder eine Runde gespielt. Traumhaft.

Schade, dass der Nachfolger den Weg nicht weiter geht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ach. Es gibt doch kein Spiel, das eine bessere Atmosphäre schafft als das gute, alte Diablo II. Letztens habe ich wieder eine Runde gespielt. Traumhaft.

Schade, dass der Nachfolger den Weg nicht weiter geht.
...von der Atmo her kommt bei mir NICHTS an Half Life ran, habe allerdings nur die alten gespielt...

...das war/ist so eine dichte Atmosphäre die mich einfach gefangen hat...

...diese kleinen Interaktionen zwischendrin...genial...

Hat einer von Euch schon Half Life 2 gespielt??

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Hat einer von Euch schon Half Life 2 gespielt??

Gruß Eisi

Ja, ich habe alle Teile gespielt. Habe mir irgendwann man die OrangeBox gekauft, die beinhaltet alle Teile von HL und HL2 sowie Fortress und Portal.

HL2 iss schon nen Knaller! In Ravenholm (hies das so?) hab ich fast nen Herzinfarkt erlitten und die Maus quer durch die Wohnung geschmissen, als der Zombie das Fallrohr am Haus hochgekrabbelt kommt :)
Fear soll in sowas aber auch ziemlich gut gewesen sein, hab ich aber selber nir gespielt.

Problem iss immer, dass ich nen Mac habe und es viele Spiele für den Mac nicht gibt.

Thorben

New Member

Ich persönlich fand 'System Shock II' besser als 'Half Life'...so von der Atmosphäre her.

Atm. spiele ich gerade 'Oblivion' an...überraschend gut, meiner Meinung nach. Hab nach meinen 'Morrowwind'-Erfahrungen und den Testberichten deutlich übleres erwartet.

ishina

Active Member

Über Shooter kann ich nicht viel berichten, da ich davon nie viele gespielt habe.

Die Ego-Perspektive hat das Potential, noch viel mehr Atmosphäre zu schaffen als ein Spiel wie Diablo das jemals könnte, da gebe ich euch recht. Ich erinnere mich da an die wenigen Shooter, die ich je gespielt habe. Unreal ist mir mit der ersten Szene in Erinnerung geblieben - das abgestürzte Raumschiff und de Versuch des Entkommens. Das habe ich gut gefunden!

Über Half-Life kann ich nichts sagen. Allerdings hat mir Max Payne (nur erster Teil) extrem zugesagt. Ein spielbarer Film Noir.

tommy777

Well-Known Member

Ich habe mal mit einem Kumpel HL innerhalb von elf Stunden mit Komplettlösung durchgezockt. Das ist und bleibt für mich das beste Spiel aller Zeiten! Außerdem war der Multiplayermodus einfach genial. Wir haben das so lange gezockt, dass ich mit meiner alten Diamond Monster 3D mit Passivkühlung beim Benutzen der Bazooka keinen roten Punkt, sondern einen schwarzen Kasten hatte! ;D

HL 2 werde ich mir auch irgendwann mal besorgen. Gelegentlich zocke ich ja noch ganz gern. Ausschließlich Ego-Shooter.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe mir jetzt Fallout3 geleistet...bisher geiles Game!!! ...mal abwarten...

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Ich hab Fallout 2 angefangen (hab das von nem Bekannten geschenkt bekommen), war davon aber nicht ganz so begeistert. Das Gameplay war einfach nicht meine Baustelle...

Was mir gerade in die Hände gefallen ist und was von der Grafik auch echt top war, war A.I.O.N.
Habe ich mir testhalber mal zugelegt als das raus kam, war am Ende nur zu PvP lastig, deswegen musste es dann leider in den Schrank wandern und gammelt da jetzt rum.

Gibt doch auch nen neuen Teil von Bioshock, oder? Das schon mal angetestet?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich habe jetzt schon etwas gezockt und muß sagen absolut geiles Game, KEIN Vergleich zu den Vorgängern!!!

...dichte Atmo...genau nach meinem Geschmack...mal sehen wie es sich weiter entwickelt...

Morgen werde ich erstmal einen neune Charakter beginnen und die nächsten Tage ausgiebig testen...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Spiel ist sau-geil und wird immer besser!!!

...nur läuft das Spiel nicht so sauber wie ich gerne hätte, habe heute 6 Patches runtergeladen...:smad::sconfused:

Das mit den Patches mache ich aber erst morgen, da ich feststellen mußte,
dass auf der 2. DVD, auf der eigentlich sämtliche Add-Ons sein sollten,
nur eine exe-Datei drauf ist...keine weiteren Datein...dachte schon ich bin zu blöd zum installieren...:smad:

...muß also heute noch mal zu Medi-Max und das Spiel tauschen, verstehe das echt nicht...

Ich habe extra die komplette Ausführung gekauft, Original-Spiel + 5 Add-Ons...

Aber unabhängig davon ist das Spiel erstklassig, mit einer Spieltiefe/Atmosphäre die dichter nicht sein kann!!!

Einfach herrlich!!!:ssmile:

...als ich aus dem Bunker raus war, habe ich erstmal einen alten verlassenen/verwahrlosten ehem. Supermarkt von div. Kreaturen gesäubert
und dort meine Basis eingerichtet...

Einzig ein Munitionsproblem macht sich bemerkbar, jedenfalls jetzt noch, zu Anfang,
muß wohl sparsamer mit der Muni umgehen...:sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: ...das heutige Training habe ich erstmal auf morgen verschoben, spielen war heute wichtiger...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ich das erleben darf! [img1]

;D
:sdrool:;D

Heute habe ich Nachtschicht...bis morgen früh um 06.00 Uhr, kurz pennen, dann zum Training, danach ab vor den PC,
DENN...ich war heute ja bei Medi-Max und ich weiß jetzt wie ich die Add-Ons installieren muß...:ssmile:

Des Weiteren war der Verkäufer auch ein Fallout3-Fan und hat mir versichert,
dass das Game mit den 6 Patches astrein läuft!!!:ssmile:

Man ich bin so heiß!!!

...ich will endlich wieder ins Ödland und metzeln...:sdrool:;D

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Ach, wie kenne ich diese Phasen noch gut. Das letzte Mal hatte ich sie 3-4 Tage lang bei Torchlight. Länger hat mich das Spiel allerdings leider nicht gefesselt :ssad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ach, wie kenne ich diese Phasen noch gut. Das letzte Mal hatte ich sie 3-4 Tage lang bei Torchlight. Länger hat mich das Spiel allerdings leider nicht gefesselt :ssad:
Bei mir hält es noch an und das ZU RECHT!!!

...wer sich für das Spiel interessiert...hier eine äußerst interessante Videoreihe...

[YOUTUBE]DxdFVXJqPWk[/YOUTUBE]

Das ist Teil 1...der Typ spielt das gesamte Spiel und die Nebenquest durch, sind am Ende ca. 100 Videos...:sdrool:

...aber selbst diese vielen Videos decken nur einen Bruchteil der Möglichkeiten des Spiels ab!!!

Zumindest kann man sich mal einen Überblick verschaffen...

Ich bin immer noch Feuer und Flamme und es wird immer mehr!!!

Heute habe ich die Add-Ons und alle Patches raufgeladen, das Spiel läuft Bombe!!!

Gruß Eisi

tommy777

Well-Known Member

Day of the Tentacle...

GEIL, ich fühle mich 15 Jahr jünger!!!

Jetzt weiß ich ja, was ich in meinem Urlaub, neben dem Training, noch tun kann! :scool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin jetzt auch im Spiel (Fallout 3 immernoch...und noch länger:sdrool:) auf den Hund gekommen und habe jetzt eine tierischen Begleiter (Schäferhund),
den ich aber in meinem Haus lasse, da er sich zu schnell töten läßt, stürzt sich auf meine Feinde und will mich beschützen...

...hier mal ein Screenshot von heute, Icke ("Vince") mit Jagdflinte, im Aufklärungsanzug (Helm habe ich abgesetzt, sonst sieht man nicht mein gutaussehendes Gesicht:sdrool:),
neben mir mein treuer Begleiter, habe ihn nur für die Fotos aus der Hütte geholt...:ssmile:

Im Hintergrund ist die Stadt "Megatron" zu sehen, ich bin dort so eine Art Held......dort habe ich auch mein Haus (mit allem drum und dran)...:scool:

Anhänge

• Neues Bild (1).jpg
    Neues Bild (1).jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

Also ich muss zugeben, dass das gar nicht so schlecht aussieht!
Habe das Spiel von einem Bekannten geschenkt bekommen (der Onkel von letizia), habe aber das Tutorial (da, wo man mit dem Luftgewehr umher läuft und Geburtstag hat...) nicht 'überlebt'. Also ich schon, aber das Spiel konnte mich bis dahin noch nicht fesseln.

Ich habe mir heute bei einem Kumpel Battlefield Bad Company 2 angeschaut und muss sagen -> Hammer!!!
Iss zwar kein Ding für mich, da ich der komplette Versager bin, wenn es um Egoshooter geht, aber wirklich nett gemacht!

VG und noch viel Spass mit Fallout 3

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also ich muss zugeben, dass das gar nicht so schlecht aussieht!
Habe das Spiel von einem Bekannten geschenkt bekommen (der Onkel von letizia), habe aber das Tutorial (da, wo man mit dem Luftgewehr umher läuft und Geburtstag hat...) nicht 'überlebt'. Also ich schon, aber das Spiel konnte mich bis dahin noch nicht fesseln.
...du mußt durchhalten...erst wenn du aus der Vault raus bist, beginnt das eigentliche Spiel,
dann wird auch die Atmo immer dichter...ab da kommen dann die wenigstens wieder von los...

VG und noch viel Spass mit Fallout 3
...danke...werde ich haben...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich mußte heute ein paar räudige(bissige) Hunde abknallen, die mich angingen, da war nichts zu machen...leider...

...meine alte Jagdflinte beschehrte den Hunden aber einen schnellen Tod...wenigstens etwas...

Anhänge

• Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    77 KB · Aufrufe: 16
Oben