Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist doch der Hatfield Plan oder nicht?
...nicht nur das...da er vom KDK kam, hatte er auch einige KDK-Pläne auf der Pfanne...ehrlich gesagt weiss ich gar net, wie das ding heisst. hatfield ist aber eher der knabe mit dem "holistischen" training, mit allerlei wiederholungsbereich in einer einheit.
genau das hat mir Andi als Reha verschriebendie beuger kannst du preha mässig gut mit den zottmann curls trainieren so wie hier die ersten 7.
Dr. Squat war Powerlifter? Wusste ich gar nicht...da er vom KDK kam
genau das hat mir Andi als Reha verschrieben
mir gehts aber ehrlich gesagt nicht nur um einen gesunden Bizeps sondern auch um einen dicken ÄrmelPumper-Gene halt ^^
Dr. Squat war Powerlifter? Wusste ich gar nicht...
Ich dachte, das war einfach ein BB mit Quad-Fetisch, so wie Platz ^^
HA! Ja, könnte ich, sollte ich *g* Aber ich bin über-motiviert!Das absolut Coole ist aber, du kannst jetzt, wo du quasi wieder bei 0 beginnst, mal einen richtig logischen und konsequenten Aufbau machen, über einen längeren Zeitraum...
Das ist gar keine schlechte Idee. Die Frage ist eben nur, ob ich die 10er dann nicht auch zu intensiv mach...Ich würde an deiner Stelle jetzt 3-4 Wochen 10-er machen, dann 4-6 Wochen 5x5...um wieder Substanz reinzubringen, dann erst Vollgas...
Lifter82 hier aus dem Forum kommt ja aus St. Valentin, den hab ich gefragt, was er in Linz-Nähe empfehlen könnte und hat gemeint, in Hart sei einer draußen. Woher kommst du genau, bzw. wohin führen dich deine Heimaturlaube?Halt mich am laufenden wo du in OÖ trainierst, ich such ja für meine Heimaturlaube auch immer eine Trainingsstätte, weil in meinem Keller sind keine Beugen möglich ^^
viel erfolg, sieht ja alles gut aus bei dir... und ehrgeizige (zwischen)ziele hast du auch, sozusagen "eisenfresser light"![]()