Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
6x3

2012-07-21-19:14
============
Jagdsimulation {
Anschleichen = Vierfußgang
Anjagd = Steigerungslauf
Jagd = Sprints
Töten = Reißbewegung an Bäumen
Schleppen = Kumpel geschultert
Erfolg = Power Pose und Gebrüll
}
Kommentar:
Aus Spaß den Kram mal auf die Spitze getrieben. War ganz witzig. Das "Töten" wird durch Medizinballkrams ersetzt.
===========================
Stimmt @Taurus. Hatte nur ein Nasenloch.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
2012-07-21-19:14
============
Jagdsimulation {
Anschleichen = Vierfußgang
Anjagd = Steigerungslauf
Jagd = Sprints
Töten = Reißbewegung an Bäumen
Schleppen = Kumpel geschultert
Erfolg = Power Pose und Gebrüll
}
Kommentar:
Aus Spaß den Kram mal auf die Spitze getrieben. War ganz witzig. Das "Töten" wird durch Medizinballkrams ersetzt.

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
die plyoklimms mit klatschen?
die plyoklimms mit klatschen?
Geilo. Mein Muskelkater ist fast ganz weg. Ich komme wieder klar. Einziger Schönheitsfehler: In meinem linken Auge ist eine Ader geplatzt. Nächste Woche dann moderat.
Mein Coach Tom war nach einem Deadlift Versuch mal mit Sommersprossen übersäht, Brust bis und mit Kopf... Auge auch betroffen, sah aus wie ein Alien...Brutal hart, weil mein ganzer Körper noch verkatert war. Ich werde in meinem Leben kein Training mehr ohne
1. Supersätze
2. Trisätze
3. Übungszirkel
machen. Es ist zeitsparend ohne Ende. Man hat nicht mehr diese lästigen Konzentrationsphasen, sondern bleibt "dauerbereit". Ist für mein ZNS auch tausend mal besser.