AW: Wursti Log
Heute:
Klimmzüge 2x65; 2x1x70 (bis zur Nasenspitze); 2x60 (sollten eigentlich 3 werden aber war der Saft raus)
Hyperextensions bis 3x10x67,5; 1x15x67,5 (vergessen die kleinen Scheiben draufzulegen)
Rollouts +25kg
Kommentar:
PR bei Klimmzügen. Eigentlich wollte ich die 70 ganz ziehen, mir ist aber eine 25er reingerutscht, also den 2er Rekord gemacht. Erst hinterher gemerkt. Die schweren Klimmzüge waren bisher im Untergriff. Allmählich muss ich umsteigen und die Klimmzüge im Powerrack machen, weil die Stange am Crossover-Kabel am Herstellerlimit ist.
Hyperextensions ebenso. habe den Hersteller angeschrieben. Mehr Zusatzgewicht geht bei dem Gerät nicht. Muss mir etwas ausdenken, wie ich Hypers machen kann.
Rollouts ersten Satz noch mit 14wdhs. Beim Zweiten eingebrochen. --> Trainingsende.
Beugen und Heben noch mit leichtem Unwohlsein im Fuß. Muss noch warten damit. Ggf. geht steifbeiniges Kreuzheben schon. Dann fliegen die Hypers erstmal wieder raus.
Kacke ey. Schreiben sich "Leistungs- und Diagnostikzentrum" auf die Fahnen und dann haben die solche Kindergeräte.
@Sporti:
Ja, geplant ist tägliches Training im Wechsel. Wenn alles hinhaut, schraube ich das Volumen nochmal hoch und Morgens Push und Abends Pull, dann aber mit niedrigerem Volumen pro TE. Wiederholungsbereich 1-10 Wiederholungen. Schwere Übungen mit 3 Arbeitssätzen. Leichte Übungen in 3-4 Supersätzen