Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nö, das musst du selber ausbaden ähh vertreten, nur so lernst du schlüssig zu argumentieren, so das du, oh mein juger Pump-Padawan,Dass das jetzt kommen musste, war mir klar. Eisi hilf^^.
ich habe irgendwie keine Lust auf Heben

ich finde t&g-heben anstrengender als mit absetzen.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Nein, ich finde T&G bock-schwer, kann da sogar nur weniger heben als mit Absetzen...eigentlich auch logisch, wegen der konstanten Spannung...cool!! habe nicht mit zuspruch gerechnet. dachte eigentlich, daß ich alleine bin mit meiner meinung.
Sehe ich auch so, halt auch gar nix davon, habe es allerdings bisher auch nur mal 1-2x probiert...ich halte nichts von T&G.
Lieber die angepeilten Wdh auf mehr Sätze aufteilen als diesen Quatsch ohne absetzen.
Für Strongman mag das als Disziplinennahes Training ja noch klar gehen, für Kraftdreikämpfer meiner Meinung nach meist unproduktiv vor allem im Vergleich mit der weitaus höheren Verletzungsgefahr
ich halte nichts von T&G.
bitte nicht hauen). Gute Entwicklung auf der Bank, Engbank ist hervorzuheben.Wieso höhere Verletzungsgefahr?
Das ist bei mir definitiv nicht so, ich habe den ganzen Satz über überall Spannung!fallen lassen
aus unsauberer und nicht fester/gespannter Position wegeheben
Das ist allerdings sehr wahr und auch fest im Kopf verankert.Mal abgesehen dass man wenig bis garkeinen Übertrag aufs Wettkampf-Heben hat. Durch T&G vernachläßigt man den unteren Bereich und wird eher oben raus stärker - aber was bringt das, wenn man die Hantel nichtmal vom Boden abheben kann.

Das ist bei mir definitiv nicht so, ich habe den ganzen Satz über überall Spannung!
Aber Beugen läuft gut, Rudern läuft gut, da wird das Heben schon werden![]()
. Shruggs heute dann mit verbesserter ROM, vor allemd er erste 205er war echt klasse.Coole Sache...