• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

glaube, bei wursti kommen keine wayne-stückchen raus. wursti ist in dem falle mit chuck norris gleichzusetzen!!:scool:;D
d.h. Wursti verdaut gar nicht, sondern verwurstet...:sdrool:;D[img3]

Petz_o

Well-Known Member

Hahahahahaha. Der Post ist echt gut, hast dir brav Mühe gegeben :stongue:.
Ich bin Beamter. Ich hab viel Zeit für solche Dummheiten ;D

Drück du erst mal 8x3 mit 90, dann reden wir weiter >:D
Beug du mal 3x3 mit 152,5kg >:D

Du merkst, Bank ist auf dich bezogen grad echt mein einziger Stolz ;D
Oder Strohhalm :stongue:

Btw, habe mich eben gewogen und wiege, zugegeben nach dem Mittagessen, nackt 92,8kg. So kann es dann auch bleiben :ssmile:
Du bist ja fast so fett wie ich :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

[img3] ihr seid so geil [img3]

Mr.Wayne

Well-Known Member

So, da wollen der alte Fettsack und die beiden Exfettsäcke also Theorien über die Aufnahme und Exkretion meinerseits durch Wursti, den Liegestütz-Schwungholer, diskutieren ;D. Im Übrigen war letizias Beitrag nur der 2. sinnvollste der letzten Seite, die Sache mit dem Amt für bärtige Angelegenheiten hat mich nämlich richtig gekillt :sbiggrin:

Haha, hab herzlich gelacht, und nein, ich bin nicht fett. Optisch gefalle ich mir sehr gut, hab mir jetzt als Ziel gesetzt bei 93 +- mich festzubeißen. Wozu ich heute schonmal nen riesigen Beitrag geleistet habe, außer dem frühstück nix gefressen :smad:.

Naja, um dem ganzen hier mal wieder einen Sinn zu geben:

Training heute:

1x Sprint zur S-Bahn à ca. 250m ;D

mfg

G

Gast

Guest

Optisch gefalle ich mir sehr gut, hab mir jetzt als Ziel gesetzt bei 93 +- mich festzubeißen. Wozu ich heute schonmal nen riesigen Beitrag geleistet habe, außer dem frühstück nix gefressen :smad:.

so wird's natürlich nix mit den hemdsärmelsprengenden muskelbergen>:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So, da wollen der alte Fettsack und die beiden Exfettsäcke also Theorien über die Aufnahme und Exkretion meinerseits durch Wursti, den Liegestütz-Schwungholer, diskutieren ;D. Im Übrigen war letizias Beitrag nur der 2. sinnvollste der letzten Seite, die Sache mit dem Amt für bärtige Angelegenheiten hat mich nämlich richtig gekillt :sbiggrin:

Haha, hab herzlich gelacht, und nein, ich bin nicht fett. Optisch gefalle ich mir sehr gut, hab mir jetzt als Ziel gesetzt bei 93 +- mich festzubeißen. Wozu ich heute schonmal nen riesigen Beitrag geleistet habe, außer dem frühstück nix gefressen :smad:.

Naja, um dem ganzen hier mal wieder einen Sinn zu geben:

Training heute:

1x Sprint zur S-Bahn à ca. 250m ;D

mfg
Schön geschrieben, da steckt Bildung hinter...cool:sdrool::scool:

letizia

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich wollte nur adäquat klingen eisi, um mich deutlich von der letzten Seite zu distanzieren ;D.
Und ja klar hab ichs geschafft, freundin ist dann... etwas später eingetrudelt.

Mich plagt übrigens schon seit freitag Abend böser MK im Rücken, vom Heben. Wird schwächer, ich schau mal, ob ich die Beugen so gestalten kann wie geplant :ssmile:. Wobei, auf die Gefahr hin, dann von petzo wieder gecasht zu werden schaff ichs doch lieber ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ach ihr Löffel ;). Ich habe heute mein Sportzeug vergessen und daher in jeans und T-Shirt trainiert. Beugen habe ich daher gelassen, da ich nur engstehend beugen hätte können, deshalb nur gürtellos. Morgen dann die schweren 5x5. Was Style hatte war Bank und v.a. die Klimms. ich findemal ich sehe richtig top aus dabei ;)

Körpergefühl: 8/10
Psyche 5/10

Kniebeuge
100kg/2
110kg/4/4/4 mit Stopp

Bankdrücken
92,5kg/ 6x3 + 2 in 7 irgendwas Minuten

Schrägbank
50kg/8/7

Vorgebeugtes Rudern
77,5kg/5/5/5/5/5

Shruggs
200kg/3/3/3/3 --> Sätze 2-4 gute ROM!
170kg/3

Klimmzüge br. OG
BW/12/8/8/5(abgerutscht)

Kommentar:
Bin eigentlich sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass ich mir den guten Tag gerne fürs Beugen aufgehoben hätte, fand ich mich heute recht stark. Bank wieder der Sicherheit halber aufgegeben, weil ich den rep davor gefailt habe. Aber trotzdem gefällt mir die Leistung gut! Rudern ebenso, das Vorpreschen klappt gut. Freitag dann mal wieder richtig strict. Shruggs hatten ne geile ROM, daher kann ich jetzt wieder steigern. Klimms sahen in Jeans einfach episch aus, wie so ein Klotz hab ich mich gefühlt ;D. Übrigens ist die Entwicklung echt geil, von gerade so 5x6 auf 12 reps mit noch 2-3 im Tank und danach noch 8ern. Von daher :ssmile:

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Körpergefühl 9/10
Psyche 7/10

Kniebeuge
127,5kg/5/5/5/5/5

Kommentar: Wow, das war echt gut. Die Sätze 1, 4 und v.a. 5 waren echt easy, die dazwischen habe ich mir psychisch schwer gemacht. Insgesamt wieder etwas mehr Vorlage gehabt. Ansonsten aber echt noch Luft dahinter und leichter als die 125 letzte Woche. Diese Reserven nutze ich dann nächste Woche nochmal aus. :ssmile:

mfg

Marty McFly

Well-Known Member

Argh. Hab den "blödsinn" der letzten Seite jetzt erst entdeckt. Köstlich. :)

Aber auch schöne Trainingseinheiten!

Zu
Klimms sahen in Jeans einfach episch aus, wie so ein Klotz hab ich mich gefühlt
sag ich nur:

Bitte in den BB-Bereich verschieben! ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Jaja, das empfiehlt man hier sowieso jedem zweiten^^.

Mr.Wayne

Well-Known Member

So ihr Lauchs. Nachtrag von gestern:

Körpergefühl 7/10
Psyche 8/10

Kniebeuge
130kg/5 + 140kg/1
110kg/6/4 --> mit Stopp, bei der 4. fast abgeworfen und daher keinen Griff mehr gehabt

Engbankdrücken
82,5kg/5/5/5/5/5

Klimmzüge(OG)
BW/4
BW+15kg/3
BW+25kg/4/4/4/3

Kommentar: Bei der Beuge etwas die Psyche trainiert. Denn nach 5 schweren ablegen und mit noch was schwererem direkt rausgehen war brutal hart. Engbak erstaunlich einfach, ebenso wie die Klimms. Im 4. Satz hab ich mir dann mit dem Kopf die 4x4 verbaut.

Training heute:

Körpergefühl: 5/10
Psyche 7/10

Kniebeuge
115kg/3/3/3

Shruggs
110kg/8
170kg/3
205kg/3/3/3 --> zu wenig ROM
175kg/8/8 --> gute ROM!

Kommentar: Bei den Beugen Körner gespart fürs Heben morgen. Bin aber auch gut tot von Di/Mi. Die Shruggs waren nicht so, Griff ist gerutscht,. daher nicht voll durchgezogen. Die 175er waren dagegen sehr geil!

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute ist es dann doch etwas... naja. Ihr werdet sehen, aber bewerft mich nicht mit Steinen ;D

Körpergefühl: 5/10
Psyche 5/10

Kreuzheben
165kg/6 --> T&G
145kg/8 --> T&G

Negativ-Bankdrücken
90kg/8/6/5
60kg/n.c.

Vorgebeugtes Rudern
80kg/5/5

Klimmzüge
+12,5kg/5/5

dann extrem viel Gepumpe: Ausfallschritte 12+, Aufrechtes Rudern, Curls, Trizepsisos, Brustisos, teilweise in Trisätzen.

Kommentar: Ja, ich habe irgendwie keine Lust auf Heben. Da kommt T&G ganz gut. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich voll durchziehe, dann habe ich 8+ reps auf dem Konto, war nicht mal richtig fertig nach dem Satz, und das bin ich beim Heben sonst immer. Mal schauen as ich nächste Woche mache.
Bank war gar nicht so pumpermäßig geplant, war selbst überrascht, dass ich 8 reps zustande gebracht habe. Im 3. dann nix riskiert auf.
Für die Rückenübungen war ich dann schlichtweg zu fertig vond er Woche, was aber völlig ok ist.

Und dann ging die Pumporgie los, man hat das Spass gemacht. Das Pumpen ist aber im Vergleich zum geplanten Training... naja, nennen wir es Erholung ;D.

Ich schreibe nachher noch ein kleines 6-Wochen Fazit.

Mfg

Marty McFly

Well-Known Member

dann extrem viel Gepumpe: Ausfallschritte 12+, Aufrechtes Rudern, Curls, Trizepsisos, Brustisos, teilweise in Trisätzen.

Bank war gar nicht so pumpermäßig geplant, war selbst überrascht, dass ich 8 reps zustande gebracht habe.

Und dann ging die Pumporgie los, man hat das Spass gemacht. Das Pumpen ist aber im Vergleich zum geplanten Training... naja, nennen wir es Erholung ;D.

Ich laufe bald Amok! ;)

Oben