Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wurde aber auch Zeit dass du endlich zu den richtigen Männern kommst![]()
Oh mein Gott, ich bin im Kraftsportbereich!
h... hallooo *zuck*

Oh mein Gott, ich bin im Kraftsportbereich!
h... hallooo *zuck*
JUHU! wurde aber auch zeit...Ja... deshalb so etwas.... entgeistert gefragt^^. Was meinst du dann mit Rücken Assistance? Ich dachte bisher permanent Heben würde locker ausreichen..
Kaum steigt man ins Boot ein, kommen sie alle an. Nein Spass^^.
.@kreckor: Meinst du, dass 3x klimmen und 2mal Rudern für den Rücken nicht reichen?
.An euch Nasen: Fröhliche Weihnachten! Sauft und fresst nicht zuviel Süßkram und lasst euch reich beschenken!

BTW: Ich halte mal so etwas Ausschau nach weiteren Wettkämpfen für 2012. Ich bin noch vereinslos und plane daher vorerst ohne IPF. Heißt: Was für Möglichkeiten ergeben sich für mich? Insofern sie nicht allzuweit weg sind, kommen für mich auch Bank und Heben Einzeilwettkämpfe in Frage![]()

Die Wettkämpfe die für dich in Frage kommen, sind für mich aber auch sehr interessant (nicht nur wegen dir). Wann ist denn wo was? Bedenke, bin momentan noch vereinslos, d.h. noch keine IPF.
V.a. die beiden Mainztermine im Mai und September sind, auch wegen der Entfernung, sehr attraktiv für mich. Werde die beiden und den Bembel natürlich wohl mitnehmen. Dann vielleicht noch ein Stadtbankdrücken in Darmstadt im Juli oder so Hört sich super an, fühl mich geehrtNachdem dein Log jetzt im "richtigen" Bereich ist, werd ich auch immer mal wieder reinschauen. Viel Erfolg weiterhin.![]()