AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Ich curle doch schon lange nicht mehr. Seit dieser komische Stich im rechten Lat war.
Im engen UG habe ich allerdings überhaupt keine Schmerzen oder so. Kann vllt daher rühren, dass ich ebenso eng klimmeund dort dieser Griff noch
wesentlich mehr Gewicht hält. Naja, ich bleib erstmal bei OG, da ich im UG vorraussichtlich eh stärker bin.
Weihnachtstraining:
Kniebeuge
115kg/5/5/5/5/5
Bankdrücken(T&G)
85kg/8x3 in 8:24 Min; Pause <60 sec
vorgebeugtes Rudern(OG)
65kg/5/5/5/5
70kg/5
Shruggs
110kg/8
195kg/3/3/3/3/3 --> mit Stopp oben
165kg/8/8
Klimmzüge(br. OG)
BW/6/6/6/6/6
Kommentar:
Kniebeugen gingen sehr easy. Technisch bei fast allen schön und souverän. Sieht gut aus
Bankdrücken war heute schwerer. War aber generell scheiße der Tag, von daher ziemlich gut. Zeitrekord um 6 sec verfehlt

.
Vorgebeugtes Rudern auch sehr easy. Zwischen 4. und 5. Satz zum Rack gewechselt, wo 70kg aufgelegt war. Hätte umständlich umstecken müssen und hab daher einfach damit gerudert.
Shruggs hatten heute schon eine sehr gute ROM. Fällt mir fast wieder so leicht wie früher. V.a. die 8er waren auch sehr leicht.
Klimmzüge auch sehr leicht. Bis auf den letzten Satz, der war hart. Die letzte WH gebe ich mir mal mit Wohlwollen gültig, für ne challenge hätte da allerdings 1-2 cm gefehlt.
Insgesamt scheiß Tag vom Gefühl her, aber alles gut durchgebracht. Ich führe mal zur Übersicht 3 einfache Zustandswertungen ein, die ich für jede TE poste. Fortis hatte sowas mein ich auch mal ne Zeit:
Körpergefühl: 3/10
Psyche: 8/10
Trainingserfolg: 10/10
Mfg