AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
So, immer noch etwas kränklich und schnupfend, aber schon besser als gestern. Da ich am WE leider nur wenig/keine Zeit habe und ich mit nur 2 TEs die Woche nicht ruhig schlafen kann, hat die Ungestümtheit über die Vernunft gesiegt. Plan wurd dahingehend geändetr, dass ich in jeder GÜ einen neuronalen Reiz setzen wollte, da Volumen nicht drin war.
Kniebeuge
50kg/8
80kg/4
100kg/2
120kg/1
140kg/3
(PR); 3RM
145kg/0/1
(PR); 1RM
Bankdrücken(T&G)
50kg/8
70kg/4
85kg/2
100kg/3 --> letzte WH nur mit etwas Hilfe
(PR); 2RM
105kg/1
(PR); 1RM
95kg/3
(PR); 3RM
Kreuzheben
50kg/6
110kg/4
130kg/1
150kg/1
170kg/3
(PR); 3RM
180kg/1
160kg/3 --> Defizit: 5cm
(PR); 3RM Defizit
dann noch etwas gepumpt:
Butterfly:
3x10 mit 65; 70; 70
Butterfly reverse:
3x10 mit 25; 35; 45
Dips
BW/12
Anmerkungen:
Kniebeuge: Hab die TE in etwa so aufgebaut wie ich vor hab, meine Ausprägung zu starten, nur mit 1-2 Sätzen weniger aus Rücksicht aufs KH. 3x140 kamen gut, waren tief genug, sicherlich keine Technikdemonstration aber souverän. 145kg waren dann unverständlich schwer. Der erste kam nicht, weil es zu schwer war. Beim 2. alle Konz reingelegt, aber eigentlich in der negativen Phase unter dem Gewicht zusammengebrochen und daher etwas schneller wie normal runter. Allerdings war ich dann 2 Sekunden später irgendwie oben. Tief genug wars locker, aber hier wartet noch Arbeit. In die Gewichte muss ich mich reinkämpfen, denn die Kraft ist da.
Bankdrücken: Hier das Gleiche. 3x100 waren vielleicht etwas optimistisch gedacht, aber gesund wäre der 3. gekommen, war da schon auf parallel. Dann ein kleiner Schubser und ich war oben. Mit 105 dann auch hier nen neuen 1RM, der ziemlich gut kam. Ist noch bisschen was drin. Der 95er dann fürs Ego.
Kreuzheben: Ja. Also beim KH ist es so, dass die Gewichte ab 170 zwar ultarschwer sich anfühlen, aber die Kraft auch locker da ist. Da muss ich mich einfach nur reinheben und dann kommt das. 180 kamen natürlich sehr schwerfällig, aber oben. Aber auch hier ist noch viel drin, wenn ich mich zusammen mit der Beuge in die hohen Gewichte reinkämpfe.
Sonstiges: Denke ich präge schon ab jetzt aus. Habs jetzt begonnen und dann mach ichs auch. KH ist mir schon wichtiger als der Rest, habe mich über die 180 viel mehr gefreut, als über die Beuge 145. Will halt unbedingt diese 200 haben. Kann mit dem train gut zufrieden sein denke ich. Überall neue 3RMs aufgestellt, von denen ich ausgehen kann. Motivation ist gut. Und Schnupfen geh weg!
mfg