AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Starke Einheiten!!! LÄUFT!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Starke Einheiten!!! LÄUFT!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Denkst du? Kann ich ja nicht wirklich beurteilen. Mal schauen wie das mit der Uni wird und wie oft ich zum trainieren komme, vllt relativiert sichs dann..
Ja, klingt vielleicht etwas doof was ich manchmal schreibe, unerfahren halt^^.Genau das ist sowas, wo ich eig genau weiß, dass es stimmt, dann aber Skrupel hab, wenn ich es nicht so macheEin Schritt zurück zwei vor! Nur so funktioniert es, immer volle Pulle läuft nirgends hin außer direkt in eine Sackgasse. Ich habe verdammt lange gebraucht um das zu checken, denn gerade am Anfang erscheint es einem kontraproduktiv nicht in jedem Training alles zu geben sondern auch mal ne Wdh sein zu lassen oder 5kg weniger auf die Hantel zu tun.
. Jugendliche Ungestümtheit. Aber wie gesagt hast recht. Denke ich werd jetzt 5er machen oder so. Heute halt so, weil ich sonst überhaupt nichts gemacht hätte. Danke vielmals!!
1-3Uhr ca.
..nachts??
. Aber wozu ist die Nacht denn sonst da? Schlaf? Pah!
Als du aufgestanden bist, bin ich grad ins Bett Jens!Pah!Als du aufgestanden bist, bin ich grad ins Bett Jens!
![keks [img19] [img19]](/styles/smilies/keks.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Danke SportiGeile Aktion von dir! Und gutes Heben! Bist einfach fein drauf![]()
Schreibst du nicht sonst in jedermanns Log dass du hier der Jungspund vom Dienst bist?als ich in deinem alter war, habe ich auch nachts gelebt. ich gönn's dir![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)