G
Gast
Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
darfst nicht vergessen, daß du nach wie vor viel zu wenig isst. kraft kommt - masse bleibt aus. langfristig leiden auch deine kraftsteigerungen (regeneration, wechselwirkung kraft/masse etc..)
ich versuche derzeit 7(-x3 minimum 8x2 und 10-12x1. Pausen zwischen jedem Satz 1 Min, die 12 waren einfach jetzt vorausberechnet, wie lang es morgen ungefähr gehen könnte morgen. Oberkörper(Schulter, Brust, Arme) geht geil derzeit, Beine keine Ahnung, weil die halt irgendwie schon länger "dick" sind und da erkenn ich dann auch keine Änderung subjektiv. Für mich waren die auch schon so dick wie jetzt als ich 80 gebeugt hab. Und Rücken, ka.
darfst nicht vergessen, daß du nach wie vor viel zu wenig isst. kraft kommt - masse bleibt aus. langfristig leiden auch deine kraftsteigerungen (regeneration, wechselwirkung kraft/masse etc..)

x3 minimum 8x2 und 10-12x1. Pausen zwischen jedem Satz 1 Min, die 12 waren einfach jetzt vorausberechnet, wie lang es morgen ungefähr gehen könnte morgen. Oberkörper(Schulter, Brust, Arme) geht geil derzeit, Beine keine Ahnung, weil die halt irgendwie schon länger "dick" sind und da erkenn ich dann auch keine Änderung subjektiv. Für mich waren die auch schon so dick wie jetzt als ich 80 gebeugt hab. Und Rücken, ka.
Ich sehs positiv, das war für Brust und Lat jetzt so ein Reiz, dass ich in 2 Wochen 110kg drücke und 50 klimme
. Achso, und BW war heute nach dem Train auf 89,4kg! Keine Ahnung wieso, gestern waren es noch 88,3kg. Zum Frühstück gabs wie immer nur ein Brötchen, viel getrunken im Train hab ich auch nicht.![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)