• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

G

Gast

Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

ich versuche derzeit 7(-8)x3 minimum 8x2 und 10-12x1. Pausen zwischen jedem Satz 1 Min, die 12 waren einfach jetzt vorausberechnet, wie lang es morgen ungefähr gehen könnte morgen. Oberkörper(Schulter, Brust, Arme) geht geil derzeit, Beine keine Ahnung, weil die halt irgendwie schon länger "dick" sind und da erkenn ich dann auch keine Änderung subjektiv. Für mich waren die auch schon so dick wie jetzt als ich 80 gebeugt hab. Und Rücken, ka.

darfst nicht vergessen, daß du nach wie vor viel zu wenig isst. kraft kommt - masse bleibt aus. langfristig leiden auch deine kraftsteigerungen (regeneration, wechselwirkung kraft/masse etc..)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich weiß, das mit dem Essen ist grad ne ziemliche Baustelle. Wobei es die letzten Tage deutlich besser war.

Kniebeugen
50kg/6
80kg/4
100kg/2
115kg/1

127,5kg/2/2/2/2/2/2/2/2/2 (PR)!!

= 18 reps mit 127,5kg
Zeit: 12:37; (zum Vergleich: Satz 8 war nach 11:03 done)

Bankdrücken
50kg/8
70kg/4
80kg/2

92,5kg/2/2/2/2/2/2/1(MV)

= 13 reps mit 92,5kg
Zeit: 8:30

Negativbank
80kg/6/6/6

Shruggs
110kg/6
190kg/3/3/3/5/5 (PR)
175kg/6/6/6 (PR)

LH-Curls
30kg/6
52,5kg/3/3/2 --> Abbruch wegen stechendem Schmerz in Latgegend

Anmerkungen:
Kniebeuge:
Episch geil, alles so einfach und sogar mit Freude bei der Sache, ohne Selbstzweifel und Geißelung. Daher freiwillig(!!) einen Satz drangehängt. Zeit ist phänomenal. Was soll ich sagen, geil!

Bankdrücken: Hier genau das Gegenteil, musste mich vom ersten Satz an unendlich abmühen. Letztes Quentchen Kraft hat gefehlt, MV war unausweichlich. Schade, zum ersten Mal nicht verbessert seit langer Zeit.

Shruggs: Stark wie immer, die letzten 2 Sätze mit 5 reps gemacht, weil es ging halt. ROM ist voll mit 190.

Lh-Curls: In Satz 3 beim Curls irgendwie einen stechenden Schmerz in der rechten Latgegend bekommen. Dachte zuerst echt an Muskelfaserriss o.Ä. allerdings, verfärbt sich weder die Gegend ins Bläuliche oder sonstwas, noch habe ich ein "Loch", noch tut der Lat weh, wenn ich den Muskel wild rumschüttel oder gezielt piekse. Denke, es ist etwas drunter. ist auch einer ein "knochiger Schmerz", wie als hätte ich die Nacht schlecht gelegen in etwas verstärkter Form. Kann mich ausnahmslos frei bewegen. Bei MP-, Ruder-, Zu von unten- Bewegungen alle schmerzfrei/so gut wie. Einzig, wenn ich meinen Oberkörper drehe ist der Schmerz stärker, allerdings nicht bewegungseinschränkend. Dehnen der Gegend geht nach den ersten 2cm schmerzfrei und tut sogar gut, Schmerzen treten in gestauchter Haltung auf. Tendenziell nimmt der Schmerz ab.
Schätze, es ist letztendlich nicht Großes. Aber unangenehm.

Sonstiges: Versuche mich an Taurus Esspushing zu halten und stopf vermehrt was in mich rein. Bin grad extrem stolz auf meine heutige Beugeleistung. Train morgen wird wohl etwas anders ausschauen. Evtl werd ich schauen, ob ich MP machen kann und ansonsten etwas pumpen. Mal sehen.

Edit: Neben dem Lat ist auch die rechte Brust betroffen, hab da auch einen leichten gelben Fleck. Schmerzen von seitlicher Brust bis zum Lat in dem bereich, haben aber insgesamt stärker nachgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

ja, die esserei sollte dir genauso wichtig wie dein training sein! grats zu den pr's :)

...und höre die kack' curlerei auf!!! hoffe du hast nur nen warnschuß bekommen und bist bald wieder schmerzfrei. wenn du dir was ernstes zuziehst kannst du ewig nicht vernünftig trainieren. daß ist es nicht wert!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja, die Curlerei konnte ich sowieso nicht viel länger machen, bzw war sie nach 3 anstrengenden Übungen oft einfach nicht mehr drin. Allerdings denke ich eher, Negativbank hat einen größeren Anteil daran. Habe dort mit weit abduzierten Ellen gedrückt, was ne immense Spannung auf die betroffenen Bereiche erzeugt hat. habe ewig nicht mehr so gedrückt. Zudem einmal rechts den Arm weit überspannt, weil ich beim Ablegen einmal fast die Stange über die ganze Maschinerie geworfen hab. Beim curlen hats eher nur gefinisht, hätte denk ich bei jeder anderen Übung auch passieren können..

Wird schon wieder werden, will doch 450kg bembeln :scool: Ich sehs positiv, das war für Brust und Lat jetzt so ein Reiz, dass ich in 2 Wochen 110kg drücke und 50 klimme :D :D

Mr.Wayne

Well-Known Member

So, Training heute war wie angekündigt situationsbedingt ein Pumptag. Lediglich Military Press habe ich probiert und, als es schmerzfrei ging, auch voll durchgezogen, natürlich mit (PR)!

Military Press
20kg/8
40kg/5

55kg/2/2/2/2/2/2/2/2/2/2
(PR)

= 20 reps mit 55kg
Zeit: 12.52 (10.02 für 8 sets, damit dort auch schneller als letztes mal)

45kg/5

Seithebemaschine
30kg/10
50kg/10/10/10

Aufrechtes Rudern
18kg/10
38kg/10/10/10

Kniebeuge "BB-Style"
60kg/10
70kg/10
80kg/10/10

Beinbizepscurls
70kg/10/10/10

Beinstrecker
75kg/10
80kg/10
85kg/10

Latzug
30kg/10
40kg/10
50kg/10
60kg/10
75kg/9

Rudern am Kabelzug
40kg/10
60kg/10/10/10

vorgebeugtes Rudern am Seilzug
50kg/10
65kg/10
70kg/10
65kg/10

dann noch Bauch...

Anmerkungen:

Military Press: Hab schon gestern überraschend gemerkt, dass mir die MP-Bewegung keine Schmerzen bereitet und hab mich daher entschieden heute zu schauen obs geht. Ging in beiden Aufwärmsätzen gut, daher habe ich den Zeitsatz gestartet. Mit dem gewicht bin ich nicht hoch, sondern habe die Satzzahl auf 10 erhöht, auch aus Rücksicht auf gestern. Ging schwer, aber gut, die letzten 2 Sätze waren zwar hochgewürgt, aber oben ist oben. Danach war aber die Luft raus.

Schulterpumpen: Military Press war überkopf, Seithebemaschine war parallel und aufrechtes Rudern war das Gewicht unten. Damit gepumpt. Davor immer geschaut, ob die Bewegung Schmerzfrei geht. Geiles Gefühl, Schultern waren fertig.

Beinpumpen: Ja, statt Kreuzheben halt. Die BB-Beugen waren auch BB-Tiefe, wobei ich ziemlich oft auch auf parallel war, und nie durchgestreckt, daher 20-25 sec TUT. Hat mörderisch gebrannt. Danach noch die Beinisos, weiß gar nicht, wann die Beine zuletzt so fett und fertig waren.

Latpumpen: Statt Klimmzüge. Hier überall echt jeden rep zu Beginn langsam gemacht, aber auch bei hohen Gewichten und sauberer Ausführung keine Schmerzen gehabt. Daher sprach für mich nicht dagegen. Auch hier, oben, parallel und unten gepumpt.

Sonstiges: Schmerzen nur noch marginal und irgendwo hinter dem rechten Schulterblatt. Brust und Lat schmerzfrei. Der Pumptag war echt mördergeil, hat Spass gemacht ohne Ende. Wann ich wieder dem Plan folge, warte ich ab, denn momentan traue ich mich weder Low-Bar zu beugen (heute alles High-Bar), noch zu heben, wegen dem ernormen Zug auf den Muskeln. Aus den selben Gründen heute auch nicht geklimmt, bzw Seithebenmaschine benutzt, weil ich Angst hatte vor unkontrolliertem Ablassen und dem Rückstoß. Insgesamt geile Einheit, werde morgen wohl ganz schön MK haben ;D. Achso, und BW war heute nach dem Train auf 89,4kg! Keine Ahnung wieso, gestern waren es noch 88,3kg. Zum Frühstück gabs wie immer nur ein Brötchen, viel getrunken im Train hab ich auch nicht.

Mr.Wayne

Well-Known Member

So. Stand Donnerstag, keine Schmerzen mehr, voll belastbar. Zum Glück. Trainiert habe ich im Endorphinrausch.

Kreuzheben
50kg/8
110kg/4
130kg/1
150kg/1

165kg/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1/1 (PR)

= 12 reps mit 165kg
Zeit: 14.20 (bzw 11.44 für 10 reps)

Bankdrücken
50kg/8
70kg/4
90kg/1

100kg/1/1/1/1/1/1
95kg/1/1/1/1/1/1

= 12 reps mit ~97,5kg (PR)
Zeit: 14.56

Engbankdrücken
80kg/6/4(MV)
75kg/5

Shruggs
110kg/6
195kg/3/3/3/3/3 (PR)

dann noch Bauch...

Anmerkungen:
Kreuzheben:
Lief verdammt geil. Schon die 50kg haben sich total leicht angefühlt und der 150er kam auch sehr geil. Dann einfach locker einen nach dem anderen gezogen, ohne psychische Belastung oder auch ohne dass es wirklich schwer wurde. Hab für jeden Satz, heißt Aufstehen, Hantel nehmen, ziehen, ablegen und Knopf drücken nur ~17,5 sec gebraucht. Normalerweise geht die Zeit ab Satz 4/5 gen 40 sec. Jedenfalls 3 mehr reps als letztes Mal, bei geiler Zeit UND ich hätte noch mehr gekonnt, heißt ich war noch nicht mal richtig kaputt. Absolut geil!

Bankdrücken: War mir nich schlüssig, ob ich es mit 100 probieren sollte, was ich dan aber getan habe. Die ersten 2 kamen schwer, danach kamen alle augenscheinlich rehct souverän, aber nur, weil ich mich immer verdammt konzentriert hab in der negativen den Weg zu treffen. War mir dann ab rep 5 nicht mehr sicher es zu schaffen und hab deshalb dann runtergestockt auf 95, um dann einen Durchschnitt von 97,5kg zu haben. Kamen dann recht gut, auch, weil ich weiterhin den Weg gut getroffen habe. V.a. auch gut aus dem Lat gedrückt.

Shruggs: Nur 5 Sätze, weil mir die Kraft langsam ausging. Habe bis 7 Uhr nur 4 Brötchen gegessen. Trotzdem sehr gute ROM und eig auch easy.

Sonstiges: Keine Anzeichen von Nachirkungen von Montag, hat sich nie gemeldet die Stelle, oder sonst irgendwas. konnte alles super durchziehen. Aber auch ein phänomenaler Tag. Gibt Motivation für Morgen.

Mfg

G

Gast

Guest

beim heben bist du langsam da wo du hin sollst: es läuft automatisch.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Kniebeuge
50kg/8
80kg/4
100kg/2
120kg/1
137,5kg/1/0(MV) --> das sollte der Zeitsatz sein...
130kg/2/3/2
140kg/0

Military Press
30kg/6
45kg/3

60kg/1/1/1/1/1/1/1
57,5kg/1
55kg/1/1/1/1

= 12 reps mit ~58,125kg (PR)
Zeit: 14:53

Klimmzüge
BW/4
BW+15kg/4
BW+30kg/3
BW+40kg/1 (PR); 1RM
BW+45kg/1 (PR); 1RM!!! = 1/2 BW
BW+50kg/0 ;D
BW+30kg/5 (PR)
BW+35kg/3 --> bis hierhin ALLES Untergriff (PR)

BW+15kg/6 --> OG (PR)

dann noch etwas gecurlt auf Pump mit unsäglichen Gewichten

Anmerkungen:
Kniebeuge:
Schon die 120 kamen ultraschwer und bei 137,5kg einfach keine Chance. Auch psychisch nicht. Gab auch keine 3x3 bei 130, weil ich dort psychisch einfach ein Wrack war. Bei den 140 habe ich mich schlichtweg geweigert unten mit den Beinen zu drücken.

Military Press: Hier schon besser. Musste aber nach rep 7 runter mit dem Gewicht, weil der echt allerletzte Rille war. Der rep an sich hat bestimmt 10sec gedauert und war auch nur oben, weil ich mich geweigert hab auch noch MP floppen zu lassen. Da 2,5kg runter zu wenig waren, dann mit 55kg weiter gemacht. Das Durchschnittsgewicht ist PR und ich bin mit 7x60 auch gar nicht unzufrieden.

Klimmzüge: Hier lief es phänomenal. Hatte leider keine Gelegenheit mich zu filmen. 40kg kamen wie nix, 45 waren zwar schon schwerer aber immer noch bis zur Brust. An 50 bin ich ganz knapp gescheitert, da fehlt vllt noch eine Woche Training oder so. Schade, denn dann hätte ich nen Satz von vor 2 Tagen zitieren können
;D. Irgendwie aber auch komisch, habe in letzter Zeit nur den OG mit lächerlichem Gewicht forciert und höchstens mal 1-2 Sätze UG gemacht. Scheint der richtige Weg gewesen zu sein. In 1-2 Wochen nehme ich mich mal mit 50kg auf, für die challenge und so. Aber auch die WH-Sätze waren allesamt PR, stark find ich v.a. den 5er mit 30. Hat mir irgendwie den Tag gerettet. Der mit 45kg war btw 1/2 BW habe ich danach gemerkt. Cool.

Sonstiges: Wurde in letzter Zeit öfters mal angesprochen, ob ich KDK mache und das ich schon ziemlich stark sei. Freut einen natürlich wenn die "renommierten" Leute aus dem Studio zu einem kommen und das sagen. Heute kam dann gegen Ende der TE dann der stärkste Kerl aus unserm Studio schnurstracks auf mich zu und fragte ob ich ihn spotten könne, weil er meinte, dass ich aufgrund seiner Trainingseindrücke von mir definitiv Ahnung davon habe und auch nicht zu früh eingreifen würde. Hat mich verdammt gefreut muss ich gestehen.

Ansonsten werde ich das System bei Beuge und Kreuzheben jetzt erstmal ad acta legen. Einfach, weil ich an diesen beiden Übungen total den Spass verloren habe und damit auch generell mich nur noch ins Training quäle. Das halte/bzw will ich nicht länger aushalten, auch wenn es mich beim bembel vllt das eine oder andere Kilo kosten könnte. Ich möchte wieder Spass haben. Deshalb werde ich dort jetzt sowas fahren wie bei Shruggs und Klimms, ein paar schwere Reps zu Beginn und dann 2-3 Backoffs-Sätze mit 6RM oder so. Funktioniert bei den Shruggs eig seit Monaten und bei den Klimms schlägts auch an UND es macht mir v.a. Spass. Das Training soll ja ein Hobby bleiben, das ich gerne ausübe, was momentan einfach nicht der Fall ist. Bank und MP bleibe ich beim jetzigen System, weil es dort super anschlägt UND ich dennoch Spass dran habe. Werde mir nur bei Bank überlegen, ob ich nicht schon anfange mit Stopp zu drücken oder noch 2-3 Wochen T&G fahre. Insofern freue ich mich auf Montag. Einsteigen werde ich beim Heben mit 3ern bei 155kg und bei der Beuge mit 125kg. Damit wäre ich am Ende von Woche 2 bei meinen 3RMs angelangt falls ich mit 5kg steigere, andernfalls steigere ich vllt bei der Beuge ab 130 erstmal um 2,5. Nach Gefühl.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Sonstiges: Wurde in letzter Zeit öfters mal angesprochen, ob ich KDK mache und das ich schon ziemlich stark sei. Freut einen natürlich wenn die "renommierten" Leute aus dem Studio zu einem kommen und das sagen. Heute kam dann gegen Ende der TE dann der stärkste Kerl aus unserm Studio schnurstracks auf mich zu und fragte ob ich ihn spotten könne, weil er meinte, dass ich aufgrund seiner Trainingseindrücke von mir definitiv Ahnung davon habe und auch nicht zu früh eingreifen würde. Hat mich verdammt gefreut muss ich gestehen.

:scool:

Ansonsten werde ich das System bei Beuge und Kreuzheben jetzt erstmal ad acta legen. Einfach, weil ich an diesen beiden Übungen total den Spass verloren habe und damit auch generell mich nur noch ins Training quäle.

sehr gut!!!
....plan solange ausführen bis es nicht mehr geht, dann, ohne viel aufsehen's, zu was anderem wechseln.
so muss daß sein!!!:scool:

..hast schon viel gelernt, junger padawan[img17]:ssmile::scool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Danke Taurus! Hatte etwas Skrupel, weil das ja eigentlich einer Aufgabe gleicht, aber es ist einfach Sense. Der Ansatz gefällt mir aber nach wie vor, kann mir gut vorstellen, nach dem Bembel wieder sowas zu versuchen, allerdings werde ich dort wesentlich konservativer einsteigen und auch die Erfahrungen aus den Wochen jetzt mitnehmen können.

Btw, ich trainier weiter fleißig die Klimms und wenn ichs nächste Mal bei dir bin häng ich dich an den Dipgürtel :scool:;D

G

Gast

Guest

Btw, ich trainier weiter fleißig die Klimms und wenn ichs nächste Mal bei dir bin häng ich dich an den Dipgürtel :scool:;D

du weißt schon, dass ich am zunehmen bin?;D

..und dass mit dem plan ist völlig in ordnung. hättest du zu lange dran geklebt, hättest du rückschritte in kauf nehmen müssen. deload und reset wäre übrigens eine andere möglichkeit gewesen. aber ab und zu will man ja auch was neues versuchen...ich verstehe dass gut!
würde jetzt mit etwas mehr volumen weitermachen. wenns richtung bembel geht, reduzierst du die neben übungen auf erhaltungsniveau und gehst in den hauptübungen mit dem gewicht hoch und schraubst die wh's runter.
am bembel kannst du dann peaken!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja, das Volumen habe ich vor auch durch die Backoff-Sätze zu holen. Shrugge ja eigentlich z.b. auch immer 8-9 Sätze = 15 + 18(24) reps. Sowas in der Art hab ich da jetzt auch vor. Wichtig für mich und meinen Kopf ist halt, dass ich diese kurzen geregelten Pausen loswerde. Aber ich rede jetzt lieber nicht soviel rum und trainier mich die Woche einfach ein, dann wird man ja alles sehen :ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Kreuzheben
50kg/8
110kg/4
130kg/1
140kg/1
155kg/3/3/3/3
170kg/1
130kg/6 --> mit ~5cm Defizit

Bankdrücken mit wkg Stopp
50kg/8
70kg/4

82,5kg/3/3/3/3/3/3/3/3 (PR)

= 24 reps mit 82,5kg
Zeit: 10.14

95kg/1
100kg/1/1 (PR); 1RM

Engbank mit Stopp
80kg/5

KH-Shruggs im Wechsel mit SZ-Overheadshruggs
2x40kg/10/12/10 + 28kg/10/10/10

dann noch Bauch...

Anmerkungen:
Kreuzheben:
Jo, alles easy, bis auf den 170er, der kam schwer. V.a. unten hab ich da wenig Power. Die 3er mit 155 waren irgendwie komisch, gehste halt lustlos hin und ziehsts hoch, weil du weißt, das kommt eh. Was mich stört ist, dass die Technik echt seit 2-3 Wochen Wikingerheben ist. Satz 3 war dann ansatzweise sauber, aber dafür recht schwer. Daher wieder Defizit reingebaut, weil das erfahrungsgemäß die Technik pusht. Auf mehr als einen Backoff hatte ich dann keinen Bock.

V.a. kam da dann noch so ein kerl und meinte das sei falsch, vom Boden zu heben belastet die Wirbelsäule zuviel und Gewicht zuviel und alles. ich solle vom Rack heben und dann mit negativer Phase starten und ich brauche Muskeldichte im Rücken usw. Meinte er habe 380 gehoben früher. Nervt eig total sowas, nur bin ich bei meinem Motivationsdown grad nicht so in der Lage mich mental gegen sowas zu wehren, v.a. da ich nach wie vor riesen Schiss vor Rückenverletzungen hab. :ssleepy:

Bankdrücken: Ja, werde jetzt jedes Repschema erstma mit Stopp drücken. heute 82,5, nächstes Mal 87,5/90 mit 2ern, dann 92,5/95 1er. Kamen gut, war nicht schwer, erst gegen Ende etwas. Daher noch 95 versucht, eigentlich im Gewissen es nicht zu packen, aber als die dann hochgeflogen kamen, wollte ich es unbedingt mit 100 wissen. Versuch war sehr geil, konnte beim Stopp, den ich bewusst sehr lang gemacht hab, gut Spannung halten, und dann sehr schön und flüssig wegdrücken. War so geil, dass ich direkt noch einen Single gemacht habe. Der war schon schwerer aber kam auch noch. Damit jetzt auch "offiziell" 100kg auf der Bank. Geht aktuell sogar noch etwas mehr denk ich. Und das, obwohl ich die letzten 5 Wochen gar nicht Stopp trainiert habe. War ja eig jetzt meine Intention mit Stopp zu drücken um eine womögliche Schwäche dort auszumerzen. geht wohl auch so. Naja, wie gesagt, das System ist sehr geil und erfolgsversprechend. Wenn man es aushält.

Shruggs: KB mehr aus LH, daher bisschen rumgepumpt einfach. OH-Shruggs waren ziemlich... ungewohnt ;D.

Sonstiges: Wenig bis keine Motivation und alles nur aus Disziplin gemacht. Bis auf den 100er Bank. Bank kommt derzeit sehr gut, kraftmäßig und v.a. technisch. kann Spannung halten, aus Lat drücken, habe meine Bahn gefunden, kann Brust einsetzen und wenn schwer wird sogar schon Legdrive, vornehmlich rechts, gehabt. Gleichzeitig ärger ich mich etwas übers Gewurschtel beim Heben und bei der Beuge. Fühle mich dort schwach. Egal. Weiter. Ich will beim Bembel stark sein bzw mich nicht schämen müssen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

I do. Ich weiß halt, dass es für die Stärke der Zukunft wichtig ist in der Gegenwart zu arbeiten..

Kniebeuge
50kg/8
80kg/4
100kg/2
110kg/1
125kg/3/3/3/3/3
140kg/1
110kg/6

Military Press
30kg/6
45kg/3
55kg/3/3/3/0(MV) --> 3 Sätze in 3.08
50kg/5/5/4

Klimmzüge
BW/4
BW+15kg/4
BW+30kg/3
BW+40kg/2 + static hold nach rep 2 (PR)
BW+45kg/1
BW+50kg/1 --> bis hier hin alles UG (PR)
BW+20kg/4/4/4 --> OG (PR)

Anmerkungen:
Kniebeuge:
Jo, bin zufrieden. Jeder Satz war souverän, in Satz 2 und 3 technisch sogar ganz okay. Der 140er wie gestern bei Bank und Heben nur um zu sehen, was grad geht. War mit der Tiefe extrem knapp, denke aber noch gültig, super schwer wars, aber technisch schön. Gut erwischt halt. Dann wieder nur einen Backoff, weil ich mich zum 2. nicht überwinden konnte.

Military Press: War zu dumm um nachzuschauen, wo ich demletzt mit 3ern stand. Demnach blind 55kg aufgelegt, die eig ganz gut gingen, wollte dann ab Satz 4 runter auf 52,5 aber dann war irgendwie Arbeitsverweigerung in den Schultern. Die Sätze mit 50 danach haben gezeigt, dass eig noch Kraft drin war, locker sogar. Wie so ein Ausfall war das. Was solls, abhaken, Freitag 3er mit 52,5, diesmal passts dann.

Klimmzüge: Mir kam es ursprünglich auf den 40/2 an. Wollte dann aber doch noch mal filmen. 45 souverän, ich hoffe das Video ist deutlich genug und dann 50 probiert. Und gepackt, aber wirklich gerade so mit dem Kinn(was parallel zum Boden war ;) ) drüber zu sein. Dachte mir schon bei Höhe der Nase, wo es letztes Mal nicht weiter ging, dass es jetzt weiterläuft. Und dann kam ich zurück und merkte, dass DA FUCK HANDY einfach nicht gefilmt hatte. Was solls. Klimms läuft, den halben zentner geschafft. Gibts dann halt demnächst auf Video.

Sonstiges: Video stell ich später rein. Gar nicht so unmotiviert gewesen heute. Beine platt. Freue mich auf den freien Tag. Gestern Bauch beim Thai vollgeschlagen und die letzten Tage warens essenstechnisch ok.

Mfg

Petz_o

Well-Known Member

Respekt min Jung. Wirst ja kontinuierlich stärker. Da muss ich mich aber ranhalten damit du mich nicht noch überholst. In der Bank bist du ja schon stärker

Mr.Wayne

Well-Known Member

Bist recht stark geworden, mittlerweile....! :) Weiter so!

Respekt min Jung. Wirst ja kontinuierlich stärker. Da muss ich mich aber ranhalten damit du mich nicht noch überholst. In der Bank bist du ja schon stärker

Oh Gott, danke Jungs. :ssmile: Ich werd mich auf jeden Fall weiter ranhalten, ob Motivation oder nicht!
Und keine Sorge Petz, am Ende krieg ich euch alle :D. Ne Spass. Bank läuft wie gesagt die Zeit echt gut. Einfach weil ich gelernt habe, mehr Muskelgruppen zu involvieren und es nicht mehr so ein Triceps only ist. Beuge und Heben bist du mir aber ja noch einiges voraus. Sehen uns ja spätestens beim bembel und dann sehen wir, wer die Gans fängt :ssmile:.

Video gibts übrigens dann morgen, grad keine Lust mehr, eben erst heim gekommen.

Oben