AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Gratulation zu den PR`s!!!
Gruß Eisi
Gratulation zu den PR`s!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kraftzitrone.
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
weil mein rechter Beinbeuger bei einem banksatz gekrampft hat und jetzt etwas schmerzt.
sowas kenne ich...braucht man nicht beachten..
.Danke!Gratulation zu den PR`s!!!
. Ist ne coole Sache, um die TE etwas aufzupeppen, wenn ich grad mal richtig Bock drauf habe. Habe da keine Ambitionen oder so, mache es rein nur zum Spass. Der 80er war wegen zuviel Respekt im Ausstoß letztlich weg. So zur Orientierung, der Clean mit 80 war heute PR, der jerk wäre PR gewesen. Bizeps heute nur ganz marginal, denke der hat heute genug abbekommen. Auf jeden Fall eine richtig geile TE heute, abgesehen von dem einen rep im Klimmen, über den ärger ich mich
.

Wenn du so ticken würdest wie ich, wärst du bei den Kreuzheben jetzt mindestens genau so stark wie ich, bzw. muss mal schauen, ob ich so viele 3er hinbekomme![]()
. 3. Satz war der souveränste und insgesamt war die Technik echt toll. Im 4. zwar teils schon etwas Spannung verloren, aber alles noch im Lot gewesen.
. Das Umsetzen kostet nach wie vor Kraft, aber hatte kein Rack frei, also was solls. Danach noch Singles gemacht, weil ich keine 2er wollte, war ne spontane Sache. Bei 60 keine Chance.![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Hab mich auch schlapp gefühlt, schon seit heute morgen, weil der Herr Vater um 8 Uhr(!!!) mit dem Staubsauger rumfuchteln muss.

...ist bei alten Männern so...Dein Tagesablauf ist eh crazy, so wenig wie dus cheinbar Schlaf brauchst ist unfassbar.

...ist bei alten Männern so...![]()

Danke ihr 2! Ja, aber du gehst bestimmt auch nicht um halb 3 schlafen. Dein Tagesablauf ist eh crazy, so wenig wie dus cheinbar Schlaf brauchst ist unfassbar
.

...ist bei alten Männern so...![]()

st bei mir eigentlich alles so geregelt: ich esse, trainiere, schlafe und kacke immer zur gleichen zeit![]()

7 Stunden ist aber auch nicht gerade viel, bei 9 Stunden bin ich schon eher dabei. Ist mir noch nie aufgefallen, dass du so früh schon von der Bildfläche verschwindest.

DU trinkst eindeutig zu wenig!