G
Gast
Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
gehen ja gut ab deine beugen! glückwunsch zum pr!
gehen ja gut ab deine beugen! glückwunsch zum pr!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein! Wie kommst du nur darauf?!?Jinn wird mich wegen dem Gürtel bestimmt schlagen.
Gerade deshalb würde ich ihn bei solchen (unseren) Pussiegewichten noch nicht nehmen. Eben um Schwachpunkte zu finden und zu bekämpfen, blabla und sich nicht beim ersten Mal "schwer" beugen gleich abhängig davon zu machen. Ist aber vielleicht auch kackegal, wenn man eh vor hat, einen Gürtel im WK zu benutzen. Ich ja nicht, ist aber wurst.Der bringt aber v.a. unten sehr viel. Beugen waren allesamt schön tief auch der 125er deutlich unter parallel.
-> 2TE pro Tag?hab ja sonst nix zu tun .
Dips: Ja, ich gebs zu. Langsam macht mir die Scheiße Spass. Mag dran liegen, dass ich gesehen hab, was rauskommt, wenn man stark dippen kann. Daher wird immer schön tief gedippt und explsov raus. Hab, um MV zu vermeiden, weil ich bei den Dips nicht so genau weiß wann der kommt, nach 8 WH abgestellt beim 2. Satz. Bin aber auch sehr zufrieden mit. Nächste Woche dippe ich die 3x10
.
Dips: Ja, ich gebs zu. Langsam macht mir die Scheiße Spass. Mag dran liegen, dass ich gesehen hab, was rauskommt, wenn man stark dippen kann. Daher wird immer schön tief gedippt und explsov raus. Hab, um MV zu vermeiden, weil ich bei den Dips nicht so genau weiß wann der kommt, nach 8 WH abgestellt beim 2. Satz. Bin aber auch sehr zufrieden mit. Nächste Woche dippe ich die 3x10
.
Ob das ...